Impfungen im Ausland fortsetzen

Antworten
Benutzeravatar
Tigerin
.....
Beiträge: 1917
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Alter: 47

Impfungen im Ausland fortsetzen

Beitrag von Tigerin »

Ich hab mal eine Frage und hoffe mir kann das jemand beantworten.
Im Moment sind wir ja in Belgien und hab wirklich keine Ahnung wann es wieder heimwärts geht. Eher deutet alles auf "bleib doch noch ein bisschen...".

Die Kittys sind vor genau einem Monat geimpft worden gegen Tollwut, Katzenschnupfen und -Seuche bei meiner TÄ zuhause und es steht noch jeweils eine Impfung aus wegen der Grundimmunisierung.
Soll ich das hier weitermachen und soll das derselbe Impfstoff sein den sie bekommen haben? Oder soll ich lieber damit warten bis wir wieder zuhause sind?
Wozu würdet ihr mir raten?
Bild

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 7913
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Impfungen im Ausland fortsetzen

Beitrag von missamy »

Kannst Du nicht mal die Tierärztin anrufen und nachfragen? So würde ich es machen :grins_gelb: .
Bild

Benutzeravatar
Tigerin
.....
Beiträge: 1917
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Alter: 47

Re: Impfungen im Ausland fortsetzen

Beitrag von Tigerin »

Das hab ich jetzt auch gemacht und morgen um 9:20 Uhr ist der Termin.

Sie meinte das ist egal mit Hersteller etc, hauptsach die Bestandteile stimmen im Impfstoff. (Hat sie so gesagt!!!)
Bild

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 7913
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Impfungen im Ausland fortsetzen

Beitrag von missamy »

Na siehste, geht doch :begeistert: .
Bild

Antworten

Zurück zu „Impfungen“