Planung: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 1879
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Essen
Alter: 51

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von IceVajal » Do 11. Jul 2019, 14:59

Brickparachute hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 14:54

Bild
Davon hätte ich auch gerne eine mittlere Pouche und eine Stifttasche (etwas kleiner als DIN A5, wenn möglich), wenn das geht. Damit wäre ich erst einmal versorgt. :D
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
...
Beiträge: 640
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Bei den Herren
Alter: 48

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von Schnurr13 » Do 11. Jul 2019, 15:37

Brickparachute hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 09:12
... :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Bild
So eine hätte ich gern als Geschenk für eine Freundin ... :idee:
Jeder Tag ist Katertag!
Grüße von
Sonnenkönig Elmo, Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz
und Personal

Für die Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen schaut mal hier rein: viewtopic.php?f=61&t=1787

Benutzeravatar
Tuppes
....
Beiträge: 1315
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
NRW

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von Tuppes » Do 11. Jul 2019, 15:50

Hei, mal langsam mit der Badedamenbestellerei, ich war auch noch da :begeistert:

Eine große und eine fache mit Bordüre und eine große mit allover Badedamen hätte ich gerne.
Einmal Füchse mit Blütenkranz in groß
Einmal Wintereulen in groß und einmal in fach

..... und jetzt schau ich mal durch, was ich den sonst noch brauche, hab schon wieder nicht mehr alles vor Augen :tuete:

Liebe Grüße,

mami von Tuppes

Benutzeravatar
MajaLilly
Stolperfallendosi
..
Beiträge: 216
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53
Tief im Westen
Alter: 50

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von MajaLilly » Do 11. Jul 2019, 16:04

Na gut, also wenn ihr hier alle schon vorbestellt, :fahne: will ich auch :wein:

Stoffballenlager mit Katzen: 1x in groß, 1x in mittel und 1x klein ohne Boden

Eulen bunt auf rosa: 1x mittel, 1x klein ohne Boden (Eulenanhänger muss nicht sein, hab ich genug)

Lachende Hunderassen: 1x mittel, 1x klein ohne Boden

Bienen: 1x klein mit Boden

:blume: Über die restlichen lebensnotwendigen Geschenke mache ich mir später Gedanken. :flucht:

Vielen Dank für deinen Einsatz, aber bitte lass dir Zeit. Weihnachten kommt jedes Jahr wieder, deine Gesundheit ist wichtiger. ;-)
Liebe Grüße von Petra mit Kuschelmaus Lilly und Neugiernase Maja

Benutzeravatar
Tuppes
....
Beiträge: 1315
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
NRW

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von Tuppes » Do 11. Jul 2019, 16:05

Brickparachute hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 11:48


Bild
1x groß

Bild
1x groß

Bild
1 x groß

Bild

1 x groß, 1 x flach (siehe oben) Diese Wintereulen meinte ich, hab gesehen, es gibt noch mehr Wintereulen :schwindlig: , Eulenzipper brauch ich glaub ich nicht, ich schau mal, müsste noch Eulenanhänger hier liegen haben.... da meld ich mich dann noch mal.

Bild

1 x in der Größe, dass alles drauf passt :cat-D:
Ich hoffe du hast jetzt alle Stoffe eingestellt, nicht dass ich noch nachordern muss.... und dann bis nächstes Jahr drauf warte, weil du so viel zu tun hast......

...wobei für ne Freundin bräuchte ich noch was, schwarz/weiß oder Schäferhund?

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes

Benutzeravatar
Bobbeline
..
Beiträge: 450
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 37

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von Bobbeline » Do 11. Jul 2019, 16:13

Ich bekomm das mit dem Zitieren nicht hin.... ich versuchs mal so....

1x groß rosa Eulen
Bild

1x mittel hellblau Eule :
Bild

1x groß Badenixen (egal ob mit blau oder orange(Bild von flickr))
Bild


1x groß Stoffballenlager Katzen (sind doch keine Bücher, ich meinte aber das Bild von flickr :cat-D: )

Benutzeravatar
mataja
.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 08:42
Berlin

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von mataja » Do 11. Jul 2019, 16:48

Himmel, die Dompfaffen gab es ja auch noch :lo: Und das für mich Vogelliebhaberin. Die kommen dann in meiner zweiten Runde!

Liebe Brick, wir überschlagen uns hier alle vor Spaß und Vorfreude, aber du denkst bitte dran, dass du nicht hauptberuflich Taschennäherin bist!!! Wir können alle warten, bitte jetzt nicht in Stress verfallen, denn es soll auch dir Freude machen *fürsorglich guck
Bild

Zum Verein

Marianne mit Tristan (*2018) und Philine (*2017) von der griechischen Insel Andros und Biene (2004-2018) im Herzen
Tristan und Philine von der Insel Andros

Olive Oil
..
Beiträge: 229
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 21:19
Köln

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von Olive Oil » Do 11. Jul 2019, 16:53

Ich habe es irgendwie nicht richtig verstanden. Ich hatte ja geäußert, dass ich gerne eine Tasche mit dem Motiv Katzen auf dem Stadtplan von London hätten.
Bin ich schon vorgemerkt?

Was muss ich tun?

Benutzeravatar
mataja
.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 08:42
Berlin

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von mataja » Do 11. Jul 2019, 16:59

@Olive Oil es wird einen eigenen Verkaufsthread geben, aber wir haben angesichts der kolossalen Stoffauswahl alle begonnen, unsere Wünsche zu äußern. So wie du eben. Ob Brickparachute da die Übersicht behält, da habe ich keine Ahnung, ich würde sie verlieren :schwindlig: Im Verkaufsthread muss es dann wohl so laufen, dass die "vorbestellten" nochmal gezeigt werden, damit die einzelnen Personen "hier" schreien können. Und dann gibt es sicher noch welche, die noch ohne Besitzer*in sind.
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass alle Taschen weggehen wie heiße Semmeln, selbst wenn am Ende jemand seine Vorbestellungen nicht einlöst. :grins_gelb:
Bild

Zum Verein

Marianne mit Tristan (*2018) und Philine (*2017) von der griechischen Insel Andros und Biene (2004-2018) im Herzen
Tristan und Philine von der Insel Andros

Benutzeravatar
DreiM
DreiM
...
Beiträge: 747
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Bremen
Alter: 47

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von DreiM » Do 11. Jul 2019, 17:58

Dann "bestelle" ich auch mal vor.
Ich hätte gerne Taschen in mittel mit Boden (ich würde diese als Kultustasche verwenden wollen - da müsste Mittel doch reichen - oder?)
Katzen auf Londoner Stadtplan
Dianan Gabaldon Bücherregal
Violette Pulloverschafe
konsternierte Lamas

Brickparachute
....
Beiträge: 1466
Registriert: Do 4. Jul 2019, 07:32

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von Brickparachute » Do 11. Jul 2019, 18:25

Ihr Lieben, ich bin einfach geplättet! :verliebt: Ehrlich gesagt, hatte ich mit - wenn's hochkäme- einer Handvoll Interessenten gerechnet. Sehr gerne mache ich, was ich so an Stoffresten da habe. Wie viel das im Einzelnen sein wird pro Stoff, kann ich erst dann beim Zuschneiden sehen. Z.B. geht aus manchen vielleicht keine große Tasche heraus, aber womöglich zwei mittlere, je nachdem wie die Reste sind. Von anderen Stoffen habe ich dafür vielleicht eine "unberührte" Bahn von einem Meter mal 1,40 m, da ginge dann alles Mögliche heraus. Ihr versteht bestimmt, wie ich es meine. Also ich nähe jetzt mal drauf los und liste dann auf in dem neuen Thread, was schon zu haben ist und auf dem weg zu Frau Hausdrachen. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, daß garantiert ausreichend von der Badedamen Bordüre da ist. ;-) Kann mir nicht denken, daß das alles aufgebraucht werden würde.

Ich danke ganz herzlich für das Interesse und hoffe, daß Euch die Taschen dann "in Natura" auch wirklich gefallen und nützen.

***umärmel Euch***

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 1879
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Essen
Alter: 51

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von IceVajal » Do 11. Jul 2019, 18:59

Wäre doch gelacht, wenn wir dein Stofflager nicht aufgelöst bekämen! :laugh:

Btw, ich bin bei der Größe flexibel und wenn irgendein Design nicht mehr da ist, dann findet sich sicher etwas anderes! :yes:
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Hesto
bekennende Zicke ;-)
...
Beiträge: 916
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Alter: 57

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von Hesto » Do 11. Jul 2019, 19:15

Ich würde die Badedamen beide so nehmen.... :D
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

Vier durch dick und dünn

Brickparachute
....
Beiträge: 1466
Registriert: Do 4. Jul 2019, 07:32

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von Brickparachute » Do 11. Jul 2019, 19:18

IceVajal hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 18:59
Wäre doch gelacht, wenn wir dein Stofflager nicht aufgelöst bekämen! :laugh:
Das käme mir in der Tat sehr gelegen! :D Gibt's hier Alpaka Fans? Hab was ausgebuddelt, Stoff-Foto morgen.

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 1879
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Essen
Alter: 51

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von IceVajal » Do 11. Jul 2019, 19:20

Ich warte dann auf das Foto. Alpakas könnten mir ggf zusagen.... ;-)
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von Nepau » Do 11. Jul 2019, 20:56

Brickparachute hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 13:56
Dank Euch und der daraus resultierenden Durchforsterei, habe ich den anderen Stoff nun auch ausgegraben. Die Obstdamen quasi Allover, statt Bordüre.
Ohhh... :tanz:
Kann ich denn meine Vorbestellung noch umändern? :grins_gelb: (Falls du überhaupt noch einen Überblick hast :D ).
Falls ja: große Tasche mit Allover- Damen. :flirty:

Benutzeravatar
Mäusele
Dosiwittchen
..
Beiträge: 462
Registriert: Di 6. Nov 2018, 13:52
Monnem
Alter: 53

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von Mäusele » Do 11. Jul 2019, 21:31

Na, wenn hier schon alle vorbestellen, dann will ich auch mal...

Aus ursprünglich 4 sind inzwischen,,, wart ich zähl mal kurz...7 !! geworden :wuha: :schwindlig:

Also da wären:

aus der flickr-Auswahl

Fuchs mit Blumenkränzen
Blau mit Glitzerpunkten
Katzen mit Straßenkarte
Katzen im Stoffballenlager
Pinguine


und aus diesen Stoffen

Katzen in Weihnachtssocke

Bild


Katze in Wohnung

Bild

Und bitte alle in groß mit Boden (falls der Stoff nicht mehr reichen sollte dann mittlere Größe)


Oh und @Birkenreh:

ich erlaube mir Dich zu korrigieren, der Vogel heißt nicht Dompfaff sondern Kardinal

Ich hoffe Du bist wegen der Korrektur nicht beleidigt :wink:
Verspielte Pföteliwinker vum Monnemer Zwerge-Sechserpack

Bild

un ihren Dosiwittsche Bine

Benutzeravatar
DreiM
DreiM
...
Beiträge: 747
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Bremen
Alter: 47

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von DreiM » Do 11. Jul 2019, 22:04

Ich sollte hier nicht mehr reinschauen. :tuete:

Nun gibt es auch noch Alpakas. :makrel:

Ich will auch :flucht:

Benutzeravatar
Sprosse
Rennsemmelfan
...
Beiträge: 991
Registriert: So 20. Jan 2019, 19:22
Dresden

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von Sprosse » Do 11. Jul 2019, 23:19

Woohoo, hier geht ja die Post ab! :schwindlig:
Ich mache meine Bestellliste dann gemütlich im Verkaufsfaden fertig, nur eins ist wichtig: ich wünsche mir dolle etwas aus dem Schöne-Katze-für-schöne-Frau-Stoff. :cat-D:

Ich find's echt knorke, wie der Laden läuft! :hurra:

Benutzeravatar
Beckerlie
Taschen-Berta
....
Beiträge: 1443
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:21
Leipzig
Alter: 55

Re: Zipper Pouches Kulturtaschen für Cats at Andros

Beitrag von Beckerlie » Fr 12. Jul 2019, 07:14

Hier ist wirklich was los. Ich bin auch total flexibel und gucke dann was da ist. Wenn die Taschen fertig sind wirkt der Stoff bestimmt noch anders, also du wirst bestimmt keine Not haben, die los zu werden. :cool:
Es grüßen Moritz Kullerkeks und Mama :lo:

Antworten

Zurück zu „Marktplatz für Tierschutz-Organisationen“