Katzenschwämmchen und sonstiges Getier für die Cats at Andros

Tuppes
...
NRW

Re: Katzenschwämmchen und sonstiges Getier für die Cats at Andros

Beitrag von Tuppes » Di 7. Mai 2019, 09:19

Liebe Rübe,

geniesse deinen Urlaub. Ich packe die Decke mal in einen Umschlag/Kartönchen und schau mal. Schreib dir dann ne PN.

Jetzt bin ich erst mal weg zum Stricktreff, da wollte eins der Mädels noch nen Katzenschwamm :hurra: Vom "Rest" mach ich dann noch ein Bild.

....und die nächste große Decke habe ich noch nicht angefangen, derzeit tobt im Büro wieder der Bär und ich befürchte, es wird die nächsten Monate eher schlimmer wie besser.

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes

Barbara Meier
..
Schwabach

Beitrag von Barbara Meier » Di 7. Mai 2019, 14:31

Mami von Tuppes es ist doch gut wenn Du viel Büro-Arbeit hast. :trost:
Die nächste Geschenke intensive Zeit kommt ja erst zu Weihnachten wieder und wenn nicht gibt es die Decke eben erst wenn sie fertig ist, egal wann.
LG

Tuppes
...
NRW

Beitrag von Tuppes » Mi 8. Mai 2019, 11:07

Kurze Pause mit euch :biggrin: ich hab auch ein Bild mit Taps auf der unfertigen Katzendecke gefunden.
Taps_PW_Decke.JPG
Liebe Grüße,

Mami von Tuppes

Hinzugefügt nach 13 Minuten 33 Sekunden:
... und den aktuellen Bestand an Katzenschwämmchen ist auch geknipst:
Bestand_08052019.jpg
@Gissie erkennst du Biene? :)) oder erkennt jemand den Anton von @Katla wieder? Ich finde die schwarzen Schnuten ja soooo süß, da werde ich noch mehr davon machen.... in den nächsten Tagen mal so unterwegs im Wartezimmer.... ok, noch mal genauer hin geschaut, ich glaub ich brauch grüne Augen und mehr schwarze Ohren :tanz: naja, wenn man so aus der Erinnerung häkelt und nur schwarze Nasen im Kopf hat :laugh:

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Willi2014
.....

Beitrag von Willi2014 » Di 14. Mai 2019, 09:30

Ich hätte auch gerne zwei von den Schwämmchen!

Wenn noch da hätte ich gerne den gelben Smiley ganz unten rechts und die knallrote Katze. 7 Euro pro Stück und 1,45 Euro Porto ist richtig, oder?
Hätte dann gerne die Bankverbindung - danke :grins_gelb:!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Tiger Willi und Kuhkater Joschi

Tuppes
...
NRW

Beitrag von Tuppes » Di 14. Mai 2019, 21:53

Beide sind noch da - Bankverbindung kommt, der Frosch ist weg, aber da mach ich Zeitnah einen neuen, grünes Garn ist auch nachbestellt, da kann es also auch in "Großserie" weiter gehen.

Die Große Katzendecke ist auch angefangen, Breite 140 und schon ca. 10 cm hoch :hurra:

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes

Barbara Meier
..
Schwabach

Beitrag von Barbara Meier » Di 14. Mai 2019, 21:59

" Die Große Katzendecke ist auch angefangen, Breite 140 und schon ca. 10 cm hoch :hurra: "
Super fleißig, das ging aber jetzt doch sehr schnell los :respekt: wünsche frohes schaffen weiterhin, da gibt es dann ja gar keinen Stress :grins_gelb: bis Weihnachten ;-)

Tuppes
...
NRW

Beitrag von Tuppes » Di 14. Mai 2019, 22:53

Barbara, wird wahrscheinlich nicht so weiter gehen, aber wer weiß :)

Die Wartezimmerzeit habe ich gut genutzt:
2schwarz1blaugrau.jpg
Das Bild wird den "Herrschaften" so gar nicht gerecht, muss mal morgen bei Tageslicht bessere Bilder versuchen. Das Grau ist ein graublau, also ein Katzen-Blau :D oder so :laugh: . Schwarz ist natürlich mal wieder ganz gruslig zu fotografieren, mal sehen wie es morgen aussieht.

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stuart Little
.

Beitrag von Stuart Little » Di 14. Mai 2019, 23:03

Oh, sind die schwarzen denn noch frei, oder haben die zwei schon ein Zuhause?
Liebe Grüße

Sunny, Kecki, Phoenix, Kröti, Emil & Pebbles und Dosenöffnerin Jana

Tuppes
...
NRW

Beitrag von Tuppes » Di 14. Mai 2019, 23:08

Jana, die Beiden sind noch frei und wenn du sie haben magst, dann mach ich auch Zeitnah nochmal 2 Neue :D

Ich schicke dir mal ne PN.

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes

Willi2014
.....

Beitrag von Willi2014 » Mi 15. Mai 2019, 12:56

Geld für die Schwämmchen ist überwiesen :grins_gelb:
-------------------------------------------------------------------------------------------

Tuppes
...
NRW

Beitrag von Tuppes » Mi 15. Mai 2019, 13:21

Umschläge sind fertig und gehen nachher mit zur Post... und die nächste Überweisung habe ich an die Cats of Andros auch direkt fertig gemacht.

Heute Abend sind wir zum Grillen, da bekomme ich bestimmt auch noch 1-2 schwarze Katzen fertig, ein Smilie und ein Froschkönig muss noch her, mal sehen wie weit ich komme.

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes

Barbara Meier
..
Schwabach

Beitrag von Barbara Meier » Mi 15. Mai 2019, 17:02

Doch Du hast recht ich brauche noch 2x schwarz und 1xgrau und 1x weiss mit schwarzen Ohr für meine Tochter, das Geld überweise ich heute Abend.
LG Barbara

Tuppes
...
NRW

Beitrag von Tuppes » Do 16. Mai 2019, 00:48

Barbara :hurra: nimm reichlich :biggrin: Die beiden Schwarzen sind fertig. Weiß blaue oder grüne Augen? Bei grau, das graublaue Katzentier mit den roten Augen oder soll ich dir ein hellgraues häkeln? Ich hab heute, wie wenn ich es geahnt hab nämlich noch ein schwarzes und ein graues Knäuel beim wegbringen der Umschläge mitgenommen. Dann kannst du dir auch noch die Augenfarbe und Näschen aussuchen.

Apropos Post, ich war leider zu spät, die Post war schon abgeholt, der Postbote war 10 Min. früher dran wie sonst :traurigguck: Geht also erst morgen raus, tut mir leid.

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes

Hinzugefügt nach 4 Minuten 25 Sekunden:
...und ich hätte da noch ein neues Katzentier:
weiß_schwarze_Ohren.jpg
Gute Nacht,

Mami von Tuppes

Willi2014
.....

Beitrag von Willi2014 » Do 16. Mai 2019, 07:47

Kein Problem, dann freue ich mich eben einen Tag später über die Schwämmchen :begeistert:.

Barbara Meier
..
Schwabach

Beitrag von Barbara Meier » Do 16. Mai 2019, 12:43

Tuppes hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 00:52
Barbara :hurra: nimm reichlich :biggrin: Die beiden Schwarzen sind fertig. Weiß blaue oder grüne Augen? Bei grau, das graublaue Katzentier mit den roten Augen oder soll ich dir ein hellgraues häkeln? Ich hab heute, wie wenn ich es geahnt hab nämlich noch ein schwarzes und ein graues Knäuel beim wegbringen der Umschläge mitgenommen. Dann kannst du dir auch noch die Augenfarbe und Näschen aussuchen.
Hinzugefügt nach 4 Minuten 25 Sekunden:
...und ich hätte da noch ein neues Katzentier:

weiß_schwarze_Ohren.jpg

Gute Nacht,

Mami von Tuppes
Oh ja sehr schön, :respekt: die 6 bestellen möchte ich wie die gezeigten Musterstückchen, neu möchte ich haben ein hellgraues, 1 rotes Schwämmchen und das neu weiß/schwarze zusätzlich, ich sehe schon ich muss nochmal für 3 Stück Geld überweisen, ist doch richtig 7,00€/ Stück + Porto

Tuppes
...
NRW

Beitrag von Tuppes » Do 16. Mai 2019, 12:57

Richtig, 7€ je Katze und in deinem Fall 2,60€ fürs Porto, der Umschlag wird dicker wie 2 cm. ich grab dann mal nach ner Verpackung und packe die schon fertigen Schwämmchen schon mal, damit ich nicht durcheinander komme :tuete:

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes

... die gerade mal schnell einen Teil des Unkrauturwaldes niedergemäht hat, da kommt ja kein Kater mehr durch.

Hinzugefügt nach 9 Minuten 1 Sekunde:
Barbara Meier hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 17:02
Doch Du hast recht ich brauche noch 2x schwarz und 1xgrau und 1x weiss mit schwarzen Ohr für meine Tochter, das Geld überweise ich heute Abend.
LG Barbara
Ähm, du hast mich schon verwirrt :laugh:

Die obigen 4 hab ich mit dem neuen 2schwarzohr zur Seite gelegt... aber du sprachst gerade von 6 + hellgrau und rot? Ich bin verwirrt.

Fertig ist noch das "Aprikot" farbene Kätzchen oder magst du auch so ein knallrotes haben? Dann würde ich schauen, dass ich heute das Graue und Rote fertig bekomme. Wenn du mir dann noch sagst, was zu den 4 als Nr. 5+6 dazu kommt... oder hab ich das falsch verstanden?

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes

Hinzugefügt nach 17 Minuten 36 Sekunden:
Hab gerade aufm Konto nachgeschaut, alles Geld da :grins_gelb: - und Porto für den Schwammberg reicht auch dicke.

Grüßle,

Mami von Tuppes

Barbara Meier
..
Schwabach

Beitrag von Barbara Meier » Do 16. Mai 2019, 13:28

Tuppes hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 13:06
Richtig, 7€ je Katze und in deinem Fall 2,60€ fürs Porto, der Umschlag wird dicker wie 2 cm. ich grab dann mal nach ner Verpackung und packe die schon fertigen Schwämmchen schon mal, damit ich nicht durcheinander komme :tuete:

.. die gerade mal schnell einen Teil des Unkrauturwaldes niedergemäht hat, da kommt ja kein Kater mehr durch.

Hinzugefügt nach 9 Minuten 1 Sekunde:

Ähm, du hast mich schon verwirrt :laugh:

Die obigen 4 hab ich mit dem neuen 2schwarzohr zur Seite gelegt... aber du sprachst gerade von 6 + hellgrau und rot? Ich bin verwirrt.

Fertig ist noch das "Aprikot" farbene Kätzchen oder magst du auch so ein knallrotes haben? Dann würde ich schauen, dass ich heute das Graue und Rote fertig bekomme. Wenn du mir dann noch sagst, was zu den 4 als Nr. 5+6 dazu kommt... oder hab ich das falsch verstanden?

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
:laugh: habe gerade gemerkt das ich zuerst nur 4 bestellt habe, tut mir leid das ich für Verwirrung sorge :schäm:. Es sind also 4 bestellt ;-).das fertige Aprikose-Farbene statt dem roten, dann nur noch das hellgraue wenn Du es schaffst, ansonsten auch eines das schon fertig ist.

Tuppes
...
NRW

Beitrag von Tuppes » Do 16. Mai 2019, 14:16

Die Katze in weiß mit den beiden schwarzen Ohren dann nicht?

4-> 2 x schwarz, 1 blaugrau und 1 weiß mit einem schwarzen Ohr
2-> 1 aprikot + 1 hellgrau

Naja, jetzt muss ich eh erst mal wieder auf Vorrat häkeln, das geht dann übers Wochenende, dann geht es am Montag wieder mit neuen Katzen, Smilies und Fröschen weiter. Wenn jemand eine bestimmte Farbkombi bestellen mag, dann her damit. Ein schwarzes mit gelben Augen, an Hugolito angelehnt... und eine Keinohrkatze wollt ich auch noch machen :begeistert:

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes

Barbara Meier
..
Schwabach

Beitrag von Barbara Meier » Do 16. Mai 2019, 14:29

Tuppes hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 14:16
Die Katze in weiß mit den beiden schwarzen Ohren dann nicht? doch siehe unten

4-> 2 x schwarz, 1 blaugrau und 1 weiß mit einem schwarzen Ohr
2-> 1 aprikot + 1 hellgrau

Naja, jetzt muss ich eh erst mal wieder auf Vorrat häkeln, das geht dann übers Wochenende, dann geht es am Montag wieder mit neuen Katzen, Smilies und Fröschen weiter. Wenn jemand eine bestimmte Farbkombi bestellen mag, dann her damit. Ein schwarzes mit gelben Augen, an Hugolito angelehnt... und eine Keinohrkatze wollt ich auch noch machen :begeistert:

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
hihi jetzt bin ich verwirrt, ich habe es so gelesen das bei Deiner Aufzählung der neue weiße mit zwei schwarzen Ohren schon dabei war. Ich glaube heute ist nicht mein Tag, ich denke aber spare mit Worten :tuete:

Mogelbär
.

Beitrag von Mogelbär » Do 16. Mai 2019, 14:45

Hallo Mami von Tuppes,

ich finde es toll, was Du da machst :respekt: !
Wenn Du wieder in die Schwämmchenproduktion einsteigst, hätte ich gerne ein blaugraues mit helltürkisen Augen (so wie bei dem linken schwarzen auf dem Dreierfoto) und rosa Nase und noch eins in Dunkelblau, Hellblau, Dunkelrot oder Schwarz (Augen/Nase egal), je nachdem, was Du zur Verfügung hast.

Liebe Grüße
Mogelbär

Antworten

Zurück zu „Marktplatz für Tierschutz-Organisationen“