Abo? Wie geht das?

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Antworten
Paula13
..
Beiträge: 416
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 05:29

Abo? Wie geht das?

Beitrag von Paula13 »

Ich kapiers leider nicht!
:idee:
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wenn ich auf " dieses Thema beobachten" clicke, werde ich mit emails bombardiert.
Clicke ich " Lesezeichen setzen" finde ich die Themen nicht wieder. Vor ein paar Tagen hab ich iwo eine Auflistung dieser, mit Lesezeichen versehenen Themen, gesehen. Weiß aber nicht mehr wo.

Kann mich bitte jemand erleuchten?

Benutzeravatar
A-Taka
...
Beiträge: 837
Registriert: Di 17. Jul 2018, 09:29

Re: Abo? Wie geht das?

Beitrag von A-Taka »

Das hab ich auch noch nicht gefunden, Lesezeichen gesetzt, aber ich hab noch nicht mal die Liste gefunden.

Aber auch sehr übersichtlich:

Unter der Zeile Forenübersicht steht als letze Auflistung "Eingene Beiträge", dort stehen dann auch alle Beiträge in denen man geantwortet hat. Geht gut. :lach_gelb:
Dies ist eine nachdrückliche Erinnerung an mich selbst, dass ich es endlich schaffe aus 6.000 Bildern 4 herauszusuchen und daraus eine schöne Signatur zu basteln!

LG von Kati mit Mio, Leeloo, Hugo und Harvey

Grau ist alle Theorie

Benutzeravatar
Senorarossi
.
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2018, 12:21

Re: Abo? Wie geht das?

Beitrag von Senorarossi »

Wenn Du in den persönlichen Bereich gehst, findest Du unter dem Reiter "Einstieg" den Punkt "Lesezeichen verwalten". Wie das mit den abonnierten Themen funktioniert, weiß ich leider auch nicht :nix:, ich mach' das komplett über die Lesezeichen.
Liebe Grüße von Andrea mit Aimee, Eeno & Leeon

Benutzeravatar
A-Taka
...
Beiträge: 837
Registriert: Di 17. Jul 2018, 09:29

Re: Abo? Wie geht das?

Beitrag von A-Taka »

Ahhhh ja, danke DAS ist auch sehr schön übersichtlich.

Jeden Tag was Neues rausgefunden. :biggrin:
Dies ist eine nachdrückliche Erinnerung an mich selbst, dass ich es endlich schaffe aus 6.000 Bildern 4 herauszusuchen und daraus eine schöne Signatur zu basteln!

LG von Kati mit Mio, Leeloo, Hugo und Harvey

Grau ist alle Theorie

Paula13
..
Beiträge: 416
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 05:29

Re: Abo? Wie geht das?

Beitrag von Paula13 »

Danke , ihr beiden!

Jetzt bin ich schlauer. :light: Das mit den eigenen Beiträgen ist auch eine gute Idee.

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Abo? Wie geht das?

Beitrag von ElinT13 »

Um einen Thread zu abonnieren, geht man ganz unten zum Antwortbutton. Daneben hat es ein Werkzeugsymbol, wenn man auf den Pfeil neben dem Werkzeug geht, bekommt man die Option "Thema abonnieren".
Für den Fall, dass diese Frage noch offen wäre (da es hier nicht erwähnt wird).
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Abo? Wie geht das?

Beitrag von nemesis »

Paula13 hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 14:19
Wenn ich auf " dieses Thema beobachten" clicke, werde ich mit emails bombardiert.
Ich habe gerade folgende tolle Funktion gefunden: Die E-Mails lassen sich auch ausschalten :cat-D:
Persoenlicher Bereich => Einstellungen => Benachrichtigungen einstellen
Sorry falls es schon woanders erwaehnt wurde

Bild
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“