Zitatfehler?

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Senorarossi
.
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2018, 12:21

Zitatfehler?

Beitrag von Senorarossi »

Hallo,

mir ist das gestern im Gartenthread aufgefallen. Nepau hatte einen Beitrag von mir zitiert, Maiglöckchen dann den Beitrag von Nepau inkl. meines Zitats. Und rausgekommen ist:

" Nepau hat geschrieben:

Senorarossi hat geschrieben:
Hier im "Rasen" wächst neben dem Klee auch wilder Majoran."

Bei mir wächst aber kein wilder Majoran im Rasen, sondern bei Nepau :grins_gelb:

Gerade hab' ich sowas noch mal im Gartenthread entdeckt, was könnte das sein? Stimmt da was mit der Zitierfunktion nicht? Könntet Ihr das bitte prüfen?

Und wo ich gerade schon beim Zitieren bin, wie funktioniert das mit den Mehrfach-Zitaten?

Danke Euch!
Liebe Grüße von Andrea mit Aimee, Eeno & Leeon

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Zitatfehler?

Beitrag von Claudia »

Ok, die Zitate müssen wir wohl im Auge behalten.
Mehrfachzitate gehen noch nicht.
Es gibt Modifikationen, aber damit warten wir bis nach dem Update (für die nächste Woche geplant).
Im Moment kannst du immerhin unter dem Schreibfenster noch einige Beiträge sehen, die ebenfalls zum Zitieren ausgewählt werden können.
Diese Anzahl ist allerdings begrenzt.

Leona

Re: Zitatfehler?

Beitrag von Leona »

...falls es sich einrichten lässt, fände ich es gut, wenn es möglich wäre, auf das Zitat zu klicken um direkt auf den Ursprungbeitrag zurück zu kommen. Finde ich ab und zu ganz hilfreich.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Zitatfehler?

Beitrag von Claudia »

Leona, ich hoffe, dass ich dazu eine Möglichkeit finde.
Diese "blinden" Zitate stören mich auch.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“