Wie kann ich auf dem ipad das Schriftbild des Forums vergrößern?

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Wie kann ich auf dem ipad das Schriftbild des Forums vergrößern?

Beitrag von Pieper »

Für mich alte Frau könnte das Schriftbild des Forums auf dem iPad schon deutlich grösser sein. Wie gehe ich das an, wenn ich nur die Schriftgrösse dieses Forums verändern möchte? Das blaue ist deutlich besser hier zu lesen.


Ich danke schon mal für Tipps! :grins_gelb:
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Wie kann ich auf dem ipad das Schriftbild des Forums vergrößern?

Beitrag von Claudia »

Die Vergrößerung durch das Symbol rechts (A) nutzt dir nichts?
Die Schriftgröße wurde ja schon des öfteren bemängelt, da muss ich also ohnehin ran.

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11435
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Wie kann ich auf dem ipad das Schriftbild des Forums vergrößern?

Beitrag von huckelberry »

Oh, danke für den Tipp, nun brauch ich keine Lupe mehr :laugh:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Wie kann ich auf dem ipad das Schriftbild des Forums vergrößern?

Beitrag von Pieper »

Claudia hat geschrieben:Die Vergrößerung durch das Symbol rechts (A) nutzt dir nichts?
Die Schriftgröße wurde ja schon des öfteren bemängelt, da muss ich also ohnehin ran.
Oh, danke dir, doch, das nützt! :grins_gelb:
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“