Passwort

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Antworten
Twinny
..
Beiträge: 490
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:26

Passwort

Beitrag von Twinny »

Liebe Admins, liebe Foris

Ich gehöre zu den nicht technikaffinen Personen... Kann mir jemand sagen, wie ich mein Passwort finde, wenn ich automatisch eingelogt werde? Problem ist, im Firefox bin ich automatisch angemeldet resp. bleibe angemeldet. Nun möchte ich aber zum Edge wechseln (nein, nicht ich, aber GöGa...) und weiss mein Passwort nicht :heul: ausgerechnet... Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke schon jetzt :blume:
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017

Benutzeravatar
Poochi
...
Beiträge: 950
Registriert: Mi 17. Mai 2023, 09:14
Wohnort: Erlangen
Alter: 69

Re: Passwort

Beitrag von Poochi »

In Firefox unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz&Sicherheit -> Zugangsdaten Passwörter -> gespeicherte Zugangsdaten -> zum LInk des grünen Forum gehen auf das Auge klicken und schon siehst du das Passwort

Benutzeravatar
Talamati
...
Beiträge: 820
Registriert: Di 2. Mär 2021, 20:39
Wohnort: Weltbürger

Re: Passwort

Beitrag von Talamati »

das ist nicht unbedingt eine "Foren-Angelegenheit" ;-) - guck mal im Browser, also FF unter "Einstellungen" --> "Datenschutz & Sicherheit" --> "Zugangsdaten und Passwörter" --> "gespeicherte Zugangsdaten..." und gebe in der Suchleiste dort "katzen-forum.de" , dann wird dir dein PW angezeigt

bei der Gelegenheit solltest du auch deine PW importieren: "Einstellungen" --> "Datenschutz & Sicherheit" --> "Zugangsdaten und Passwörter" --> "gespeicherte Zugangsdaten..." dann rechts oben auf die 3 Punkte klicken und eben importieren, es wird dann eine Datei erstellt, die in andere Browser importiert werden können

*edit* Poochi war schneller und weniger wortreich :D
viele Grüße Talamati

Twinny
..
Beiträge: 490
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:26

Re: Passwort

Beitrag von Twinny »

Super, danke vielmals! Jetzt kann ich wechseln...
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017

Benutzeravatar
Poochi
...
Beiträge: 950
Registriert: Mi 17. Mai 2023, 09:14
Wohnort: Erlangen
Alter: 69

Re: Passwort

Beitrag von Poochi »

Gern geschehen.
Ich war nur schneller mit Schreiben. :cat-D:
Siehst du, innerhalb von 15 Minuten hattest du eine Lösung.
Das ist genau das, warum ich das grüne Forum super finde!

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“