Ich bekomme keine Benachrichtigungen

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Antworten
_Bailey_
-
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Nov 2021, 19:34

Ich bekomme keine Benachrichtigungen

Beitrag von _Bailey_ »

Hallo, ich bekomme keine Benachrichtigungen für meine Beiträge obwohl ich alles aktiviert habe. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke und Liebe Grüße

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5248
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Ich bekomme keine Benachrichtigungen

Beitrag von Peso »

Ich hoffe, ich bekomme es richtig verlinkt. Sonst guckst Du mal den Beitrag von Claudia vom 21. Oktober.
viewtopic.php?f=60&t=940&p=481924#p481924

_Bailey_
-
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Nov 2021, 19:34

Re: Ich bekomme keine Benachrichtigungen

Beitrag von _Bailey_ »

Danke für den Link, die Email Benachrichtigung habe ich bei mir ausgestellt, aber ich müsste hier im Forum doch auch Benachrichtigungen erhalten? Oben rechts gibt es eine Glocke, da müssten doch eigentlich die Benachrichtigungen erhalten oder nicht,

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 581
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Ich bekomme keine Benachrichtigungen

Beitrag von stö »

Jetzt muss ich hier auch mal nachhaken, denn ich habe seit Oktober 2021 keine mail-Benachrichtigungen mehr vom Forum erhalten, weder für beobachtete Beiträge noch wenn mich jemand zitiert oder erwähnt. Woran liegt das?

Auch erhalte ich Benachrichtigungen innerhalb des Forums (via Glocke rechts oben) nur noch über beobachtete Themen und PNs, aber nicht mehr über Zitate oder Erwähnungen.
Wie kann ich das ändern?

meine Einstellungen sind diese:
Bild

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1939
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Ich bekomme keine Benachrichtigungen

Beitrag von micky »

stö hat geschrieben:
Mi 8. Jun 2022, 05:19

Wie kann ich das ändern?


Bild
Du kannst gar nichts ändern.
Der automatische Emai-Versand funktioniert nicht mehr. Die Gründe hat Claudia im verlinkten Beitrag erklärt.
Liebe Grüße von Micky

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“