DANKE

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8508
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

DANKE

Beitrag von Jorya »

:blume: :blume: :blume: :blume:

Das wollte ich schon lange mal sagen!!

Danke was ihr hier auf die Beine stellt und auf unsere Fragen meist eine Antwort habt.

Vor allem, dass ihr uns, mit nur wenigen Nachvollziehbaren Regeln, ermöglichst unseren Beitrag zum Tierschutz zu leisen, indem wir unsere selbstgemachten Sachen anbieten dürfen.

Danke @Administrator(*innen)

Danke aber auch an alle User hier.

Erstaunlich finde ich, was gerade für eine Vernetzung im Marktplatz für Tierschutz-Organisationen stattfindet, da helfen wir uns echt gegenseitig

Olive Oil gibt Tipps zu Futterpaletten, ... NicoCurlySue zeigt was man tolles aus den Stoffresten von den Kulturbeuteln machen könnte...

Ich z.B. habe letztens der mariese etwas von unserer Garten-Katzenminze gespendet, sie gab mir dafür Wollreste und von Tuppes bekomme ich demnächst auch noch Wollreste...

Viele bestellen nur noch über die Andros-Seite ihr Katzenzubehör bei den üblichen Shops....

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden... :cat:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22265
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: DANKE

Beitrag von NicoCurlySue »

Dem schließe ich mich vollumfänglich an! :blume:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Sibiwuschel
...
Beiträge: 879
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:11

Re: DANKE

Beitrag von Sibiwuschel »

Ja, auch ich schließe mich Jorya an. :biggrin: Danke!
Dauerpatin von Wasilios http://www.cats-at-andros.de :verliebt:

Benutzeravatar
Rewana
Schlafmützendompteuse
.....
Beiträge: 4703
Registriert: So 5. Aug 2018, 18:30
Usertitel: Schlafmützendompteuse
Wohnort: Xanten
Alter: 60

Re: DANKE

Beitrag von Rewana »

Ich schließe, mich meinen Vorschreiberinnen an und sage auch Danke. Das Forum ist wirklich toll.
"Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht dafür was Du denkst/verstehst."


Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
Das Ende der Welt ist nahe.
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8620
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: DANKE

Beitrag von Barbarossa »

Jorya hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 14:39
Danke was ihr hier auf die Beine stellt und auf unsere Fragen meist eine Antwort habt.
Das ist total lieb von dir! Aber ohne euch, die ihr schreibt, antwortet und euch einbringt, wäre das Forum nichts. Wir haben zu danken, dass ihr dieses Forum täglich mit Leben füllt. :blume:
Jorya hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 14:39
Vor allem, dass ihr uns, mit nur wenigen Nachvollziehbaren Regeln, ermöglichst unseren Beitrag zum Tierschutz zu leisen, indem wir unsere selbstgemachten Sachen anbieten dürfen.
All das war und ist uns ganz wichtig. Wir verbringen alle freiwillig Zeit hier, wollen Spaß haben, wollen helfen. Niemand soll sich drangsaliert oder wie ein unmündiger Mensch behandelt fühlen. Auch Tierschutz muss Spaß machen. Dass das so ist, beweist ihr täglich. Es macht so Spaß mitzuverfolgen, wie hier so viel für notleidende Tiere getan wird, dass man manchmal fast die Luft anhält oder Freudensprünge machen könnte! Nur alle zusammen können wir das leisten. :blume:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1253
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: DANKE

Beitrag von claudiskatzis »

Danke an Euch alle :blume: und Danke das ich dabei sein darf 😘
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: DANKE

Beitrag von Claudia »

Das ist lieb und freut mich natürlich sehr. :blume:
Jorya hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 14:39
Vor allem, dass ihr uns, mit nur wenigen Nachvollziehbaren Regeln, ermöglichst unseren Beitrag zum Tierschutz zu leisen, indem wir unsere selbstgemachten Sachen anbieten dürfen.
Und das funktioniert nur, weil ihr alle mitzieht.
Es gab bisher nicht eine einzige Diskussion, warum die Regeln so sind wie sie sind.
Dafür gibt es ein dickes Danke von mir! :blume:
Jorya hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 14:39
Erstaunlich finde ich, was gerade für eine Vernetzung im Marktplatz für Tierschutz-Organisationen stattfindet
Darüber freue ich mich natürlich ebenso.
Im Moment funktioniert alles so einfach und unkompliziert - hoffentlich können wir alle uns das bewahren. :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“