Video ohne Youtube

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Antworten
Tiku
.....
Beiträge: 1930
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Video ohne Youtube

Beitrag von Tiku »

kennt jemand eine Seite wo ich ein Video fürs Forum hochladen kann ohne mich extra anzumelden?
früher hab ich dafür immer Vimeo genutzt aber die Seite ist jetzt kostenpflichtig

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Video ohne Youtube

Beitrag von Claudia »

Ohne Anmeldung kenne ich keine Seite, dürfte auf Grund des Urheberrechts nicht mehr möglich sein, zumindest nicht im europäischen Raum.
Momenta nutzt Dropbox, ist zumindest nicht Youtube.

Tiku
.....
Beiträge: 1930
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Video ohne Youtube

Beitrag von Tiku »

ah an die nicht mehr ganz so neue Datenschutzbestimmung hab ich natürlich nicht gedacht :dooh:

JustBad
-
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jan 2024, 14:57

Re: Video ohne Youtube

Beitrag von JustBad »

Sicher, ich kann gut nachvollziehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man ein Video im Forum teilen möchte, ohne sich überall registrieren zu müssen. Ich hatte das gleiche Problem.

ToMicPa68
-
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 11:10

Re: Video ohne Youtube

Beitrag von ToMicPa68 »

Ja, ich kann dir da echt nachfühlen. Früher hatte ich auch öfter das Problem, dass ich Videos für Foren teilen wollte, ohne mich überall extra anmelden zu müssen. Das kann echt nervig sein.

Weißt du, was mir da mega geholfen hat? Diese coole Seite namens https://likeshub.de/. Normalerweise nutzen die Leute sie für YouTube-Kanäle, aber das Tolle ist, du kannst da auch deine Videos hochladen und sie dann ohne lästige Anmeldung in Foren oder anderen Orten teilen. Mega praktisch und total unkompliziert.
Zuletzt geändert von Annette am Mo 29. Jan 2024, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“