Nachricht nach zwei Tagen noch im Postausgang

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
A-Taka
...
Beiträge: 837
Registriert: Di 17. Jul 2018, 09:29

Nachricht nach zwei Tagen noch im Postausgang

Beitrag von A-Taka »

Eine von 2 gesendeten Nachrichten ist nach 2 Tagen noch im Postausgang :idee: mach ich was falsch?
Dies ist eine nachdrückliche Erinnerung an mich selbst, dass ich es endlich schaffe aus 6.000 Bildern 4 herauszusuchen und daraus eine schöne Signatur zu basteln!

LG von Kati mit Mio, Leeloo, Hugo und Harvey

Grau ist alle Theorie

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12231
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Nachricht nach zwei Tagen noch im Postausgang

Beitrag von irlandfan »

Nein, dann hat sie der Empfänger noch nicht geöffnet und gelesen. ;-)

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11360
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Nachricht nach zwei Tagen noch im Postausgang

Beitrag von huckelberry »

A-Taka hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 10:16
Eine von 2 gesendeten Nachrichten ist nach 2 Tagen noch im Postausgang :idee: mach ich was falsch?
Nein, der Empfänger hat sie noch nicht gelesen, so lange bleibt sie im Postausgang.
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen


Benutzeravatar
A-Taka
...
Beiträge: 837
Registriert: Di 17. Jul 2018, 09:29

Re: Nachricht nach zwei Tagen noch im Postausgang

Beitrag von A-Taka »

Danke Kuro.....wieder eine Bildungslücke geschlossen :daumenhoch:
Dies ist eine nachdrückliche Erinnerung an mich selbst, dass ich es endlich schaffe aus 6.000 Bildern 4 herauszusuchen und daraus eine schöne Signatur zu basteln!

LG von Kati mit Mio, Leeloo, Hugo und Harvey

Grau ist alle Theorie

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“