Spoiler geht nicht mehr

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1777
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Spoiler geht nicht mehr

Beitrag von CrazyTime »

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mir Spoiler nicht mehr so richtig angezeigt werden.....
Der Text oder das Bild wird mir in einem grünen Kasten angezeigt mit dem Schriftzug "Verstecken deaktiviert (Nur für Mitglieder)"

Hä? :hm: :frag: Was hab ich Horst da verstellt? Cookies hab ich gelöscht, das Problem besteht weiter; und zwar sowohl am Laptop als auch am Handy...

so sieht das aus:
Arry hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 13:26
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
und so sah Lotte Anfang letzter Woche aus. Inzwischen sind alle wunden Stellen gut verkrustet und ich merkte am Samstag, das sie sich schon wohler fühlte.
Bild

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11360
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Spoiler geht nicht mehr

Beitrag von huckelberry »

Hmmmm, benutzt du auch das gelbe Dreieck, weil das ist ja das Schloss?
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1777
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Re: Spoiler geht nicht mehr

Beitrag von CrazyTime »

Ich mach keine Spoiler, es geht mir um die Spoiler in den Beiträgen von anderen.
Bild

Benutzeravatar
Flumy
....
Beiträge: 1243
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Wohnort: Bayern

Re: Spoiler geht nicht mehr

Beitrag von Flumy »

Bei mir sieht das auch oft so aus. Ich dachte mir halt, dass es vielleicht so eingestellt ist, das Nicht-Mitglieder dieses Bild eben nicht sehen können.
Was lange währt, wird endlich gut.

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Spoiler geht nicht mehr

Beitrag von Sandman64 »

Es gbt zwei Möglichkeiten, das Dreieck = Spoiler und das Schloß = für Gäste verstecken.
Letzteres hat Arry genutzt und die Darstellung ist völlig korrekt.

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11360
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Spoiler geht nicht mehr

Beitrag von huckelberry »

CrazyTime hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 15:33
Ich mach keine Spoiler, es geht mir um die Spoiler in den Beiträgen von anderen.
Ah, ich habs falsch verstanden :mauer:
Ich denke auch das, es so eingestellt wurde von den Betreffenden, frag da doch mal nach.
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Arry
Bücherwurm Ohnezahn
.....
Beiträge: 2653
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 10:55
Usertitel: Bücherwurm Ohnezahn
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Spoiler geht nicht mehr

Beitrag von Arry »

Ich war auch verunsichert, hab mir aber gedacht, ihr meldet euch schon, wenn ihr die Lotte garnicht seht!
Viele Grüße
Arry


Emma und Lizzie
Amelie
Emma & Lotte & Lizzie
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Spoiler geht nicht mehr

Beitrag von Claudia »

Sandman64 hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 15:42
Es gbt zwei Möglichkeiten, das Dreieck = Spoiler und das Schloß = für Gäste verstecken.
So ist es. :-)
Das sind zwei verschiedene Funktionen.
Wenn im Textfeld spoil steht, ist es der Spoiler.
Beim Code hidden geht es um Inhalte, die nur Angemeldete sehen sollen.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“