ungewolltes ausloggen

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Tiku
.
Beiträge: 57
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

ungewolltes ausloggen

Beitrag von Tiku » Mo 3. Dez 2018, 14:09

wenn ich mich einloggen gehen ich immer über Schnellzugriff zu den neusten Beiträgen.
In letzter Zeit passiert es aber immer, dass sobald ich auf "neue Beiträge" klicke ausgeloggt werde.
Wenn ich mich sofort wieder einlogge lande ich dann gleich bei den neusten Beiträgen.
Ist ja eine gute Übung um sein PW nicht zu vergesssen aber nervig ist das schon.
Dauerhaft eingeloggt bleiben mag ich nicht.

hat das Forum einen versteckten Katzenmodus und agiert deshalb vielleicht wie es möchte ? :nix: ;)
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen.

Tante Mien
-
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:54

Re: ungewolltes ausloggen

Beitrag von Tante Mien » Mo 3. Dez 2018, 15:12

Vielleicht steht hier etwas drin, was Dir weiterhilft?

viewtopic.php?f=44&t=1488

Benutzeravatar
Tiku
.
Beiträge: 57
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: ungewolltes ausloggen

Beitrag von Tiku » Fr 7. Dez 2018, 12:03

leider nicht :(
Die erwähnten Tipps und Ratschläge hab ich ausprobiert, haben aber nichts gebracht.
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen.

Benutzeravatar
Jorya
..
Beiträge: 166
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Berlin
Alter: 39

Re: ungewolltes ausloggen

Beitrag von Jorya » Sa 8. Dez 2018, 13:08

sezt du beim LogIn das Häckchen bei Angemeldet bleiben? Dann dürfte es nicht mehr passieren....
Liebe Grüße
Annika mit den zwei Fellnasen Mocca, Jaimy und Caruso im Herzen

Bild
unsere Geschichten

Benutzeravatar
Tiku
.
Beiträge: 57
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: ungewolltes ausloggen

Beitrag von Tiku » Mo 10. Dez 2018, 18:27

Jorya hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 13:08
sezt du beim LogIn das Häckchen bei Angemeldet bleiben? Dann dürfte es nicht mehr passieren....
hab ich ausprobiert, auch verschiedene Browser.
werde aber dennoch ausgeloggt.

cookies gelöscht und Uhrzeit richtig gestellt hab ich ebenfalls
keine Ahnung woran das liegt :hm:

ist ja nicht schlimm nur bißchen nervig
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen.

Benutzeravatar
Tiggerchen
.
Beiträge: 50
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: ungewolltes ausloggen

Beitrag von Tiggerchen » Di 11. Dez 2018, 13:05

Ich habe das aber auch.

Auch wenn ich das Häckchen bei "dauerhaft angemeldet" setze, schmeißt er mich sofort raus, wenn ich irgendwas anklicke.

Unabhängig davon, ob ich als erstes meine Nachrichten lesen möchte, oder auf einen Thread im Forum klicke...
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Benutzeravatar
Hausdrachen
Cats at Andros
..
Beiträge: 187
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03

Re: ungewolltes ausloggen

Beitrag von Hausdrachen » Di 11. Dez 2018, 13:58

Ich auch seit einigen Tagen. Nach dem zweiten Mal einloggen ist dann aber alles okay.
Und da ich mich an meinem Dienst-PC bis zu vier Mal einloggen muss, um ins Netz zu können, stört das nun auch nicht mehr... :idee:
Die Cats at Andros im Forum und bei Facebook.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3358
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: ungewolltes ausloggen

Beitrag von Claudia » Di 11. Dez 2018, 21:12

Merkwürdig ist es aber trotzdem.
Wenn die hier und im anderen Thread gegebenen Tipps befolgt wurde, habe ich so gar keine Idee mehr.
Freundliche Grüße von Claudia

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“