An die Administration

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1934
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: An die Administration

Beitrag von micky »

Steff78 hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 20:58
Was habe ich falsch gemacht?
Ich bekomme im essen Faden immer die Nachricht, dass ich zitiert werde.
Welchen Knopf habe ich falsch gedrückt?
Du hast gar nichts gemacht. Jemand hat einen Beitrag, in dem du zitiert wurdest geändert. Dann geht die Meldung erneut raus.
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2969
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: An die Administration

Beitrag von Ottilie »

Hier ist ein Link zu einem guten Artikel zu Struvit.

https://herzenskatzen.de/struvit-bei-katzen

Jetzt ist die Frage, wo passt der am besten rein,
Unsauberkeit oder Innere Krankheiten?

Oben angepinnt wäre auch gut…

Danke
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8599
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: An die Administration

Beitrag von Barbarossa »

Ich würde diese Themen unter Nieren vermuten. Vielleicht sollte der Betreff aber besser Blase und Nieren heißen?

Aha. Andere mir mir haben das wie ich gesehen und Harnprobleme zu den Nieren gepackt.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2969
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: An die Administration

Beitrag von Ottilie »

Dankeschön :begeistert:
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4656
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: An die Administration

Beitrag von Soenny »

Liebe Admins, seit ein paar Tagen laden hier die Seiten sehr, sehr langsam, teilweise werden Bilder in Zeitlupte aufgebaut, ich surfte mit FF neueste Version (hoffe ich, zumindest mache ich Updates, wenn ich aufgefordert werde).

Mir ist aufgefallen, daß beim laden von solchen Seiten mit vielen Fotos unten links up.picr.de steht, deshalb denke ich, es liegt an den großen Fotos von Picr.

Kann ich was tun, damit das wieder schneller geht? :nix:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: An die Administration

Beitrag von Miriquidius »

@Soenny , bei mir funktioniert alles unverändert gut. Vielleicht liegt es auch an Deiner Internetverbindung? Schon mal zum Beispiel mit https://www.wieistmeineip.de/speedtest/ getestet? Manchmal hilfts auch schon, den Router zurückzusetzen.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4656
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: An die Administration

Beitrag von Soenny »

Ich habe das Problem leider nur mit diesem Forum, ich habe auch schon Kekse gelöscht, keine Ahnung was das ist, der hängt sich immer an up.picr.de auf irgendwie. Ich muß sowieso den Server neu einrichten zuhause, versuche es später mit dem Mal, der ist soweit in Betrieb hat aber noch keine Daten.
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18075
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: An die Administration

Beitrag von Annette »

Soenny hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2024, 08:51
der hängt sich immer an up.picr.de auf irgendwie.
Dann ist das ein Problem mit picr.de und weniger mit dem Forum. Lösch mal die Cookies von picr, vielleicht hilft das.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4656
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: An die Administration

Beitrag von Soenny »

Hatte ich schon, auch Browserverlauf usw., keine Ahnung was das ist, probiere es später mit dem andern Rechner mal :daumenhoch:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
Brummi
-
Beiträge: 21
Registriert: Do 8. Feb 2024, 18:18

Re: An die Administration

Beitrag von Brummi »

Hab in meiner Signatur verstecken aktiviert (auch noch doppelt) und bekomme es nicht mehr weg.
Ich bräuchte Hilfe!
LG Christine mit Donna und Simon
Bild
Immer im Herzen, Sternchen Zappa, Elvis, Rosi, mein Lenchen und Nana meine Große

Benutzeravatar
FlashErase
Bauchiflauscher
....
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 10:41
Usertitel: Bauchiflauscher
Wohnort: Sachsen
Alter: 60

Re: An die Administration

Beitrag von FlashErase »

Du hast Antwort in Deinem Thread. ;-)
Zwei Coonies aus Sachsen


Fotogalerie "Kuno und Jonny - Vom Kitten zum Kater"

Bild


Früher oder später muß man sich eingestehen, daß ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8599
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: An die Administration

Beitrag von Barbarossa »

Guten Morgen,

ich habe gerade den Stromschlag-Erziehungsmatten-Thread gelöscht. Muss ja wirklich nicht sein, dass wir Werbung für derartigen Müll machen. Sorry an alle, deren ernsthafte Antworten verschwunden sind. Um die lustigen Antworten ist es natürlich auch schade. ;-)
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10574
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: An die Administration

Beitrag von Gissie »

Barbarossa hat geschrieben:
So 25. Feb 2024, 07:54
Guten Morgen,

ich habe gerade den Stromschlag-Erziehungsmatten-Thread gelöscht. Muss ja wirklich nicht sein, dass wir Werbung für derartigen Müll machen.

:eek: Ähm.... Zum Glück hab ich das nicht sehen müssen. Allerdings wären die Antworten schon interessant gewesen.

Hinzugefügt nach 2 Minuten 22 Sekunden:
Habe eben mal gegoogelt. Was es nicht alles gibt. :irre:
Wehrt euch, leistet Widerstand!

Biene und Paulchen

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5233
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: An die Administration

Beitrag von Peso »

Barbarossa hat geschrieben:
So 25. Feb 2024, 07:54
Guten Morgen,

ich habe gerade den Stromschlag-Erziehungsmatten-Thread gelöscht. Muss ja wirklich nicht sein, dass wir Werbung für derartigen Müll machen.
Danke! :blume:

Schlimm genug, daß es solchen Mist scheinbar wirklich gibt. Nein, ich werde nicht danach googlen. ;)

Benutzeravatar
MajaLilly
Wirre Stolperfallendosi
.....
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53
Usertitel: Wirre Stolperfallendosi
Wohnort: Tief im Westen
Alter: 55

Re: An die Administration

Beitrag von MajaLilly »

Puh ... es gibt Sachen, die möchte ich nicht lernen :mauer:

*Schnell loszieht und dem Katzengott ein Menschenopfer und einen Taser darreicht*
Liebe Grüße von Petra mit Kuschelmaus Lilly und Neugierdshummelchen Maja

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5233
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: An die Administration

Beitrag von Peso »

MajaLilly hat geschrieben:
So 25. Feb 2024, 13:23
Puh ... es gibt Sachen, die möchte ich nicht lernen :mauer:
Es klang irgendwie trollig.
Da finde ich es RICHTIG gut :daumenhoch: , solche Threads einfach zu löschen.

Benutzeravatar
Lea
owned by the cats
....
Beiträge: 1069
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:45
Usertitel: owned by the cats
Wohnort: Nürnberger Land
Alter: 49

Re: An die Administration

Beitrag von Lea »

Ich hab über die gehackten Profile gelesen und wollte dies zum Anlass nehmen, ein neues Passwort festzulegen.
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil angeblich falscher User oder falsches Passwort :heul:
Schreibe momentan auf dem iPhone, da bin ich noch angemeldet. Wenn ich da aber rausfalle, komme ich nirgends mehr rein. :panik:

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen und neu bestimmen?
Zu Hülf…! :fahne:
Grüße von Merlin und Carlos mit Dosine Micha
Schwarz und Weiß kann so schön sein
Bild

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1934
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: An die Administration

Beitrag von micky »

Wenn deine Email aktuell ist, schicke ich dir morgen ein neues Passwort. Im Profil unter Registrierungsdetails kannst du dir dann ein neues Passwort erstellen.
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
Lea
owned by the cats
....
Beiträge: 1069
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:45
Usertitel: owned by the cats
Wohnort: Nürnberger Land
Alter: 49

Re: An die Administration

Beitrag von Lea »

Das wäre super! :daumenhoch:
Grüße von Merlin und Carlos mit Dosine Micha
Schwarz und Weiß kann so schön sein
Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“