Statt Blumen ... Danke!

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
RomyRocky
.
Beiträge: 75
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 12:11

Statt Blumen ... Danke!

Beitrag von RomyRocky » Mi 7. Nov 2018, 21:04

... für die Wiedereröffnung/belebung dieses Forum`s :blume:
Nicht nur an die Administration, sondern auch an die Mitglieder (Schleim)

Macht mal so richtig Spass hier! :daumenhoch:
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3226
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Statt Blumen ... Danke!

Beitrag von Claudia » Mi 7. Nov 2018, 21:38

Danke! :-)
Warst du schon mal hier?
(Gibt keine Sperre, falls ja. ;-) :D )
Freundliche Grüße von Claudia

Benutzeravatar
RomyRocky
.
Beiträge: 75
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 12:11

Re: Statt Blumen ... Danke!

Beitrag von RomyRocky » Mi 7. Nov 2018, 21:51

Nein,
keiner von uns war schon mal hier.

Wie kommst Du auf Deine Frage? :idee:
Bild

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1989
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Südhessen
Alter: 53

Re: Statt Blumen ... Danke!

Beitrag von Barbarossa » Do 8. Nov 2018, 06:28

RomyRocky hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 21:51
Wie kommst Du auf Deine Frage? :idee:
Komische Fragen sind Claudias Spezialität. :laugh:

Schön, dass es dir hier gefällt. Aber deine beiden Hoppser gefallen mir auch sehr gut. Machen sie nun eigentlich viel Unsinn oder nicht? Ich lache gerne über Katzenstreiche - nicht, dass ich was übersehen habe. :cool:
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und Kai
Bild

Meine Fotos kommen von: Ipernity

Benutzeravatar
RomyRocky
.
Beiträge: 75
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 12:11

Re: Statt Blumen ... Danke!

Beitrag von RomyRocky » Do 8. Nov 2018, 07:59

Kein Problem, es gibt sowieso nur komischen Antworten :begeistert:

Die Tiger sind gaaaaaaaaaaaaaanz brav, stellen überhaupt nix an, überhaupt nix ...

- Die piepsende Spielmaus wird unterm Bett bespielt, damit die Dosi`s nicht schlafen können
- Romy bringt es fertig, irgendwie von der Rückseite aus ,in die grossen Bodenschubladen zu kommen und grinst uns dann an, wenn wir beim öffnen
erschrecken
- Rocky kommt in den Knast, da er 100 Euro, die auf dem Tisch lagen, geklaut hat. Das Versteck des Geldes wurde bis heute noch nicht gefunden

Sonst nur das übliche, umgestürzte Vase, jugendliches randalieren


Es ist einfach nur schön!!! :herz: :hurra:
Bild

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1989
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Südhessen
Alter: 53

Re: Statt Blumen ... Danke!

Beitrag von Barbarossa » Do 8. Nov 2018, 18:18

RomyRocky hat geschrieben:
Do 8. Nov 2018, 07:59
- Rocky kommt in den Knast, da er 100 Euro, die auf dem Tisch lagen, geklaut hat. Das Versteck des Geldes wurde bis heute noch nicht gefunden
:laugh: :laugh: :laugh: Und das hältst du für nicht erwähnenswert??? Rocky beklaut die eigene Familie um satte 100 Euro und rückt nicht heraus, wo er das Geld versteckt hat?!

Ich habe ja schon viel Unfug erlebt und erzählt bekommen, aber das ist für mich der Lacher des Tages!!! :D Herrlich! Ich bin mal gespannt, wo ihr den Schein findet. Wenn überhaupt. Vielleicht hat er ihn ja heimlich verzockt... :cool:
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und Kai
Bild

Meine Fotos kommen von: Ipernity

Benutzeravatar
RomyRocky
.
Beiträge: 75
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 12:11

Re: Statt Blumen ... Danke!

Beitrag von RomyRocky » Do 8. Nov 2018, 18:43

Rocky und spielsüchtig? :dooh:

Mein Göga hat nun die Küche abgesucht, die Lobby und jetzt, jetzt hat er keine Lust mehr ... , ist ja nicht sein Geld :motz:

Update, der Schein ist wieder aufgetaucht, wurde unter der Couch versteckt .. :wink:
Bild

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 665
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: Statt Blumen ... Danke!

Beitrag von SiRu » Do 8. Nov 2018, 21:30

:D

.... immerhin hat Rocky kein Puzzle draus gebastelt.


(Okay, das war der Dackel meiner Schwiegis anno dunnemals, aber damals waren 50 DM noch richtig Geld. Keine Sorge, der Wuffel hat's überlebt...)

Benutzeravatar
RomyRocky
.
Beiträge: 75
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 12:11

Re: Statt Blumen ... Danke!

Beitrag von RomyRocky » Do 8. Nov 2018, 22:12

Original Göga:

Die 100 Euro kommen auf die Seite, für die Kastration von Rocky :mauer:
Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“