An die Administration
- irlandfan
- Zweifache Oberkatze
- Usertitel: Zweifache Oberkatze
Re: An die Administration
Perfekt! 

- Jomia
- Laufbursche
- Usertitel: Laufbursche
Tipp mal bei jedem den du zitieren willst die "zwei Sprechblasen" neben den Zitierfüßchen an. Dann macht es ein
kleines Fenster auf und zählt mit, da tippst du rein auf Zitieren wenn du alle hast.

Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir 
Mia´s Schlangentanz

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Mia´s Schlangentanz

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild
- CasaLea
- Vielfell-Dosi
- Usertitel: Vielfell-Dosi
Schon probiert ... und Danke für die Aufklärung ... ist natürlich viel einfacher/schneller

- Hausdrachen
- FCK PTN
- Usertitel: FCK PTN
Zitate kopieren kannst du, soviel du willst, solange keine Urheberrechte verletzt werden.miss_erfolg hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 19:18Kann man hier eigentlich mehrere Zitate kopieren?
So z. B.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten. Albert Einstein
Am Morgen sind wir am klügsten, aber auch am sorglichsten; denn auch die Sorge ist eine Klugheit, wiewohl nur eine passive. Die Dummheit weiß von keiner Sorge. Johann Wolfgang von Goethe

... way down we go ...
- MajaLilly
- Wirre Stolperfallendosi
- Usertitel: Wirre Stolperfallendosi
Da ihr hier erst letztens wieder übers Urheberrecht gesprochen habt, auch eigene fotografierte Bilder werden immer schwieriger: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 8dc&ei=102
Liebe Grüße von Petra mit Kuschelmaus Lilly und Neugierhummelchen Maja
@MajaLilly
Danke für deine Verlinkung.
Weiß jemand, ob das dann auch für Privatfotos gilt?
Also keine Werbung für etwas gemacht wird, sondern es einfach als Hintergrund oder Beiwerk in einem Foto auftaucht? Und dieses Foto dann auf sozialen Netzwerken hochgeladen wird?
Danke für deine Verlinkung.
Weiß jemand, ob das dann auch für Privatfotos gilt?
Also keine Werbung für etwas gemacht wird, sondern es einfach als Hintergrund oder Beiwerk in einem Foto auftaucht? Und dieses Foto dann auf sozialen Netzwerken hochgeladen wird?
Am Ende des Artikels findet sich Folgendes:MajaLilly hat geschrieben: ↑Sa 25. Feb 2023, 13:09Da ihr hier erst letztens wieder übers Urheberrecht gesprochen habt, auch eigene fotografierte Bilder werden immer schwieriger: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 8dc&ei=102
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 8dc&ei=102Im Internet finden sich Berichte über eine Reihe von Abmahnungen der kanadischen Firma im Auftrag des Fotografen. Einer der Betroffenen ist Markus Hawner, Betreiber eine Whisky-Handlung im saarländischen Schmelz. Da ein Bild des Fotografen im Hintergrund von YouTube-Videos zu sehen war, bekam Hawner eine Gesamtrechnung von mehr als 5000 Euro – auch nach einem Vergleich kam der Ladenbetreiber nicht blliger davon.
Da vergeht einem jegliche Lust, Fotos oder Videos ins Internet zu stellen

"... et la terre est plate!
"

- Usertitel: Foreneigentum ;-)
@MajaLilly
Lieben Dank für den Link!
Das wird ja immer irrer...
Lieben Dank für den Link!
Das wird ja immer irrer...

Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.
Hampel und Finn bei Instagram
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.
Hampel und Finn bei Instagram
Hallo liebe Admins
Ganz oft, wenn ich Fotos einstellen sind die quer, obwohl im Original hier alles ganz normal angezeigt wird, wie kommt das und was kann ich tun?

Ganz oft, wenn ich Fotos einstellen sind die quer, obwohl im Original hier alles ganz normal angezeigt wird, wie kommt das und was kann ich tun?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.“ — Hans Christian Andersen
Ich schubs mal wegen meiner Frage 

„Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.“ — Hans Christian Andersen

Hinzugefügt nach 2 Minuten 37 Sekunden:
das geht, dann muß ich halt den umständlichen Weg gehen, bisher habe ich die einfach über Windows geöffnet und gesagt, daß das Bild verkleinert werden soll und dann wird das so gedreht, aber nur im Beitrag selber, in der Vorschau sieht alles normal aus, blöde Technik