An die Administration

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Benutzeravatar
MajaLilly
Wirre Stolperfallendosi
.....
Beiträge: 1854
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53
Usertitel: Wirre Stolperfallendosi
Wohnort: Tief im Westen
Alter: 53

Re: An die Administration

Beitrag von MajaLilly »

Mietzies Tante hat geschrieben:
Do 17. Nov 2022, 12:25
@MajaLilli
Ich habe es probiert und es hat geklappt.
Wobei ich da auch schon Probleme hatte weil das nicht ganz auf mein Handydisplay ging und ich es hin und her schieben musste.
Danke dir :blume:

Dann ist nicht das Löschen das Problem, sondern meine Regel-Spielerei, die ich jetzt nicht mehr löschen kann :tuete:
Liebe Grüße von Petra mit Kuschelmaus Lilly und Neugierhummelchen Maja

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 63

Re: An die Administration

Beitrag von CasaLea »

MajaLilly hat geschrieben:
Do 17. Nov 2022, 12:36
Dann ist nicht das Löschen das Problem, sondern meine Regel-Spielerei, die ich jetzt nicht mehr löschen kann :tuete:
Das muss es sein ... Du Arme :traurigguck:.

Ich hab's auch probiert mit PNs löschen, kein Problem ... auch sind alle Nachrichten in meinen diversen Archivordnern noch an Ort und Stelle und auch da kann ich löschen.

Benutzeravatar
MajaLilly
Wirre Stolperfallendosi
.....
Beiträge: 1854
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53
Usertitel: Wirre Stolperfallendosi
Wohnort: Tief im Westen
Alter: 53

Re: An die Administration

Beitrag von MajaLilly »

Danke ihr Lieben,
Problemchen hat sich erledigt :biggrin:

Habe es geschafft, den selbst fabrizierten Archivordner zu löschen und im Anschluss daran die Regel zu ändern.

Jetzt kann ich wieder die PNs löschen,
aber von Regeln lasse ich erstmal meine Finger :kicher:
Liebe Grüße von Petra mit Kuschelmaus Lilly und Neugierhummelchen Maja

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 13129
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: An die Administration

Beitrag von Mietzies Tante »

Weiß einer was das in einigen Fäden ist immer das selbe blau geschrieben und mir nicht verständlich?

petras
.....
Beiträge: 1744
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: An die Administration

Beitrag von petras »

Hab es schon über das ! Zeichen gemeldet.
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 9494
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 62

Re: An die Administration

Beitrag von huckelberry »

petras hat geschrieben:
Sa 19. Nov 2022, 08:42
Hab es schon über das ! Zeichen gemeldet.
Ich auch, ist mal wieder so ein Spinner :haare:
Manchmal ist es besser, tief einzuatmen und zu schweigen

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 13129
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: An die Administration

Beitrag von Mietzies Tante »

Dachte ich mir schon DANKE

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 21000
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 57

Re: An die Administration

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich habe eine, nein zwei Fragen, mit der/denen ich mich jetzt vielleicht "unbeliebt" mache, aber ich würde es wirklich gerne verstehen.

Warum seid Ihr der Bitte von aurinevermind nicht nachgekommen, den Thread zu löschen?
Warum habt Ihr sie stattdessen gesperrt, wenn ich es richtig verstehe und was ist dann der Maßstab, ob sie wieder hier schreiben darf?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16614
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 54

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia »

NicoCurlySue hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 23:15
Warum seid Ihr der Bitte von aurinevermind nicht nachgekommen, den Thread zu löschen?
Warum habt Ihr sie stattdessen gesperrt, wenn ich es richtig verstehe und was ist dann der Maßstab, ob sie wieder hier schreiben darf?
Wir haben von Anfang an klar kommuniziert, dass wir so wenig wie möglich löschen.
Sie ist nicht gesperrt, sondern deaktiviert. Kommt aufs gleiche raus, ja, ist aber doch ein Unterschied. Sie soll sich auf ihre Therapie konzentrieren und nicht auf ein Forum - was genauso im Thread steht. Wir gehen momentan von vier Wochen aus.

Wie geht's den Kissen für Mäusele?

Wyse

Re: An die Administration

Beitrag von Wyse »

Claudia hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 06:50
Wir haben von Anfang an klar kommuniziert, dass wir so wenig wie möglich löschen.
Sie ist nicht gesperrt, sondern deaktiviert. Kommt aufs gleiche raus, ja, ist aber doch ein Unterschied. Sie soll sich auf ihre Therapie konzentrieren und nicht auf ein Forum - was genauso im Thread steht. Wir gehen momentan von vier Wochen aus.

Wie geht's den Kissen für Mäusele?
Ich finde es anmaßend von euch die TE zu sperren, damit sie sich auf ihre Therapie konzentriert. Auf den Gedanken, dass ihr das Forum und die Kontakte hier guttun, seid ihr noch nicht gekommen und dass euer Verhalten ablehnend und feindselig ankommt? Die TE meldet sich hier nach 4 Wochen nicht mehr an. Das weiß ich jetzt schon.

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 1918
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 56

Re: An die Administration

Beitrag von Soenny »

Ich finde die Entscheidung richtig und hätte es schon früher gemacht.

Rest von mir gelöscht um 7:44 Uhr.
„Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.“ — Hans Christian Andersen

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 4342
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 51

Re: An die Administration

Beitrag von Dudler »

Ich kann die Entscheidung auch nachvollziehen.

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1586
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: An die Administration

Beitrag von micky »

Leute, bitte keine Diskussion über andere User.
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16614
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 54

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia »

Wyse hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 07:26
Ich finde es anmaßend von euch die TE zu sperren ...
Damit können wir leben.
Es wird in einem Forum nie gelingen, jeden Menschen komplett zufrieden zu stellen.

Wyse

Re: An die Administration

Beitrag von Wyse »

Ist denn die Alexandra Batz, die hier im Impressum aufgeführt ist, auch als User unterwegs?

Mime
.
Beiträge: 139
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 07:46

Re: An die Administration

Beitrag von Mime »

Wyse hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 11:57
Ist denn die Alexandra Batz, die hier im Impressum aufgeführt ist, auch als User unterwegs?
Was spielt das für eine Rolle?

Die Betreiber haben Hausrecht, wem das nicht gefällt, muss ja nicht hier sein.

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 7212
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 57

Re: An die Administration

Beitrag von Barbarossa »

Wyse hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 11:57
Ist denn die Alexandra Batz, die hier im Impressum aufgeführt ist, auch als User unterwegs?
Ja, natürlich: Micky. Sie ist eine von uns drei Gründerinnen unseres Forum.

PS: Mit unser seid auch ihr alle gemeint! ;-)
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Chaotenkindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Meine Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Wyse

Re: An die Administration

Beitrag von Wyse »

Mime hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 12:05
Was spielt das für eine Rolle?

Die Betreiber haben Hausrecht, wem das nicht gefällt, muss ja nicht hier sein.
Also in der Regel halte ich mich auch nicht gerne auf, wo andere aufgrund irgendwelcher Befindlichkeiten ausgegrenzt werden.

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4198
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 36

Re: An die Administration

Beitrag von Mary 86 »

@Wyse sorry, aber du bist doch weder betroffen noch beteiligt. Niemand von uns weiß doch was da an Kommunikation gelaufen ist im Hintergrund und es geht auch niemanden etwas an, mit Ausnahme der betroffenen und der admins.

Transparenz hat auch gewisse Grenzen.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 2630
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: An die Administration

Beitrag von EmilPhil »

Wyse hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 12:09
Also in der Regel halte ich mich auch nicht gerne auf, wo andere aufgrund irgendwelcher Befindlichkeiten ausgegrenzt werden.
Es ist toll, dass du dich für andere einsetzen willst. Aber:
1. Scheint es unterschiedliche Auffassungen zu geben, was der Person gut tut/gut tuen könnte (hierauf werde ich nicht weiter eingehen, weil wir hier nicht über User diskutieren)
2. Ist deine Einschätzung der Situation eine Wertung und aus meiner Sicht Unterstellung (Stichwort: Ausgrenzung=negativ konnotiert)
3. Befindest du dich an einem virtuellen Ort, an dem Menschen Hausrecht haben und dieses ausüben.
4. Darfst du gerne Entscheidungen doof finden.
5. Soweit ich weiß, sind wir alle freiwillig hier.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“