An die Administration

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 6789
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 57

Re: An die Administration

Beitrag von Barbarossa »

Claudia hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2022, 06:55
@-Malina-
Wir möchten zuerst als User wahrgenommen werden, Mods sind wir ja nur wenn nötig.
Bisher hat das ganz gut funktioniert und wir hoffen einfach, dass es weiterhin so klappt. :grins_gelb:
Du warst 1 Sekunde schneller als ich.

Genau so ist es.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Chaotenkindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Meine Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 12010
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: An die Administration

Beitrag von Annette »

Sereknitty hat geschrieben:
Di 30. Aug 2022, 21:07
Mir kommt vor meine blitzschnell Auffassungsgabe wird einfach nicht ausreuchend gewürdigt :eek: :nasehoch:
Wir basteln noch an deinem Pokal :flirty: Nur momentan ist der pinke Glitzer schlecht zu bekommen, Corona und Ukrainekrieg, du weisst schon ....
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 4235
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 51

Re: An die Administration

Beitrag von Dudler »

Ich hätte die grünen Namen ohne Erklärung mal wieder nicht wahrgenommen.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 20300
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 57

Re: An die Administration

Beitrag von NicoCurlySue »

Dudler hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2022, 07:42
Ich hätte die grünen Namen ohne Erklärung mal wieder nicht wahrgenommen.
Macht nichts. Du weißt es ja eh. :kicher:
:flucht:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 1853
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: An die Administration

Beitrag von Hausdrachen »

Zwei Klicks, wenn mans genau wissen will. Sooo schwer ist das doch nicht. Schnellzugriff, Team, fertig. :nix:
... way down we go ...

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 12416
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: An die Administration

Beitrag von Mietzies Tante »

Hausdrachen hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2022, 11:26
Zwei Klicks, wenn mans genau wissen will. Sooo schwer ist das doch nicht. Schnellzugriff, Team, fertig. :nix:
Genau das hatte ich auch gedacht. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 12010
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: An die Administration

Beitrag von Annette »

Hausdrachen hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2022, 11:26
Zwei Klicks, wenn mans genau wissen will. Sooo schwer ist das doch nicht. Schnellzugriff, Team, fertig. :nix:
Es gibt einige, die sich mit der Forensoftware noch nicht so gut auskennen. Davon abgesehen tut der Hinweis und die Färbung niemandem weh. ;)
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 1853
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: An die Administration

Beitrag von Hausdrachen »

Annette hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2022, 14:41
Davon abgesehen tut der Hinweis und die Färbung niemandem weh
Nee, natürlich nicht. Das bezog sich auch eher darauf, dass nun Fragen kommen könnten, warum ne handvoll User grün ist. Obwohl das in einigen Foren so gehandhabt wird... ;-)
... way down we go ...

Benutzeravatar
nemesis
...
Beiträge: 588
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: An die Administration

Beitrag von nemesis »

Ich bekomme beim senden von PN's folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x8E\x84 W...' for column 'message_subject' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Edit: Lesen hilft.. der Weihnachtsbaum-Smiley im Betreff (Wichteln) war Schuld :mauer:
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und Prinzessin Lamia
Bild

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 2486
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: An die Administration

Beitrag von EmilPhil »

Da hat uns jemand ins Forum gepinkelt. Ich würds ja aufwischen, hab aber keinen Lappen...(angeklickt hab ichs auch nicht.)


Danke liebe Admins :blume:

P.S. huch seid ihr schnell :biggrin:

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 7256
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: An die Administration

Beitrag von Gissie »

EmilPhil hat geschrieben:
Mi 14. Sep 2022, 15:02
Da hat uns jemand ins Forum gepinkelt. Ich würds ja aufwischen, hab aber keinen Lappen...(angeklickt hab ichs auch nicht.)


Danke liebe Admins :blume:

P.S. huch seid ihr schnell :biggrin:
:eek:

Ob man das so genau wissen will? :nix:

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“