An die Administration

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: An die Administration

Beitrag von Barbarossa »

Claudia hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2022, 06:55
@-Malina-
Wir möchten zuerst als User wahrgenommen werden, Mods sind wir ja nur wenn nötig.
Bisher hat das ganz gut funktioniert und wir hoffen einfach, dass es weiterhin so klappt. :grins_gelb:
Du warst 1 Sekunde schneller als ich.

Genau so ist es.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: An die Administration

Beitrag von Annette »

Sereknitty hat geschrieben:
Di 30. Aug 2022, 21:07
Mir kommt vor meine blitzschnell Auffassungsgabe wird einfach nicht ausreuchend gewürdigt :eek: :nasehoch:
Wir basteln noch an deinem Pokal :flirty: Nur momentan ist der pinke Glitzer schlecht zu bekommen, Corona und Ukrainekrieg, du weisst schon ....
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5534
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: An die Administration

Beitrag von Dudler »

Ich hätte die grünen Namen ohne Erklärung mal wieder nicht wahrgenommen.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: An die Administration

Beitrag von NicoCurlySue »

Dudler hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2022, 07:42
Ich hätte die grünen Namen ohne Erklärung mal wieder nicht wahrgenommen.
Macht nichts. Du weißt es ja eh. :kicher:
:flucht:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: An die Administration

Beitrag von Hausdrachen »

Zwei Klicks, wenn mans genau wissen will. Sooo schwer ist das doch nicht. Schnellzugriff, Team, fertig. :nix:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16989
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: An die Administration

Beitrag von Mietzies Tante »

Hausdrachen hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2022, 11:26
Zwei Klicks, wenn mans genau wissen will. Sooo schwer ist das doch nicht. Schnellzugriff, Team, fertig. :nix:
Genau das hatte ich auch gedacht. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: An die Administration

Beitrag von Annette »

Hausdrachen hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2022, 11:26
Zwei Klicks, wenn mans genau wissen will. Sooo schwer ist das doch nicht. Schnellzugriff, Team, fertig. :nix:
Es gibt einige, die sich mit der Forensoftware noch nicht so gut auskennen. Davon abgesehen tut der Hinweis und die Färbung niemandem weh. ;)
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: An die Administration

Beitrag von Hausdrachen »

Annette hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2022, 14:41
Davon abgesehen tut der Hinweis und die Färbung niemandem weh
Nee, natürlich nicht. Das bezog sich auch eher darauf, dass nun Fragen kommen könnten, warum ne handvoll User grün ist. Obwohl das in einigen Foren so gehandhabt wird... ;-)
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: An die Administration

Beitrag von nemesis »

Ich bekomme beim senden von PN's folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x8E\x84 W...' for column 'message_subject' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Edit: Lesen hilft.. der Weihnachtsbaum-Smiley im Betreff (Wichteln) war Schuld :mauer:
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: An die Administration

Beitrag von EmilPhil »

Da hat uns jemand ins Forum gepinkelt. Ich würds ja aufwischen, hab aber keinen Lappen...(angeklickt hab ichs auch nicht.)


Danke liebe Admins :blume:

P.S. huch seid ihr schnell :biggrin:
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10775
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: An die Administration

Beitrag von Gissie »

EmilPhil hat geschrieben:
Mi 14. Sep 2022, 15:02
Da hat uns jemand ins Forum gepinkelt. Ich würds ja aufwischen, hab aber keinen Lappen...(angeklickt hab ichs auch nicht.)


Danke liebe Admins :blume:

P.S. huch seid ihr schnell :biggrin:
:eek:

Ob man das so genau wissen will? :nix:

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: An die Administration

Beitrag von Tiedsche »

edit: erledigt, Fehler lag bei mir. Die Bilder waren gruppiert und deshalb nicht einzeln verschiebbar

Ich bin gerade dabei meine Bastelanleitung zu bauen. Um das Chaos verständlich zu machen mußte und muß ich Bilder verschieben, austauschen und Texte dazu schreiben. Jetzt kurz vor Ende kann ich nichts mehr ändern. Kann es sein, dass man in einem Post nur eine bestimmte Anzahl von Änderungen durchführen kann?
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia »

Tiedsche hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 11:05
Kann es sein, dass man in einem Post nur eine bestimmte Anzahl von Änderungen durchführen kann?
Beantworte ich trotzdem rasch, falls es noch andere interessiert: da gibt es keine Beschränkungen.

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: An die Administration

Beitrag von Tiedsche »

Danke :gimme5:........
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4839
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: An die Administration

Beitrag von Soenny »

Ich hätte da mal eine Frage bitte Flirt-Glubsch

Ich bereite gerade Fotos für einen Spendenfaden vor, jetzt habe ich ein Foto mit 109 KB und ich kann es nicht einfügen, weil die Meldung kommt:

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.


Heißt das, daß ich Bilder hier so gar nicht einstellen kann, außer ich lade sie z.B. über Abload.de hoch?
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
Rewana
Schlafmützendompteuse
.....
Beiträge: 4706
Registriert: So 5. Aug 2018, 18:30
Usertitel: Schlafmützendompteuse
Wohnort: Xanten
Alter: 60

Re: An die Administration

Beitrag von Rewana »

Die Meldung mit dem Kontigent habe ich auch ständige gehabt obwohl ich alle alten Fotos schon gelöscht habe. Neue Fotos lassen sich nicht mehr einstellen.
"Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht dafür was Du denkst/verstehst."


Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
Das Ende der Welt ist nahe.
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4839
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: An die Administration

Beitrag von Soenny »

Welche alten Fotos hast du denn dann gelöscht? Ich weiß ja gar nicht mehr, wo ich die eingstellt habe :eek:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
Talamati
...
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Mär 2021, 20:39
Wohnort: Weltbürger

Re: An die Administration

Beitrag von Talamati »

im Persönlichen Bereich kannst du - sofern eingestellt - Dateianhänge, z.B. Bilder verwalten
viele Grüße Talamati

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4839
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: An die Administration

Beitrag von Soenny »

Das sind nur 12 und die sind eigentlich Mini :idee:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16989
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: An die Administration

Beitrag von Mietzies Tante »

Ich kann über das Tablet keine Bilder hochladen, der gelbe Balken
erscheint nicht mehr, bei picr. ist alles in Ordnung.
Ich habe wahrscheinlich was falsches eingestellt.
Beim Handy geht alles.
Könnt ihr mir helfen.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“