Du warst 1 Sekunde schneller als ich.
Genau so ist es.
Du warst 1 Sekunde schneller als ich.
Wir basteln noch an deinem PokalSereknitty hat geschrieben: ↑Di 30. Aug 2022, 21:07Mir kommt vor meine blitzschnell Auffassungsgabe wird einfach nicht ausreuchend gewürdigt![]()
![]()
Macht nichts. Du weißt es ja eh.
Genau das hatte ich auch gedacht.Hausdrachen hat geschrieben: ↑Mi 31. Aug 2022, 11:26Zwei Klicks, wenn mans genau wissen will. Sooo schwer ist das doch nicht. Schnellzugriff, Team, fertig.![]()
Es gibt einige, die sich mit der Forensoftware noch nicht so gut auskennen. Davon abgesehen tut der Hinweis und die Färbung niemandem weh.Hausdrachen hat geschrieben: ↑Mi 31. Aug 2022, 11:26Zwei Klicks, wenn mans genau wissen will. Sooo schwer ist das doch nicht. Schnellzugriff, Team, fertig.![]()
Nee, natürlich nicht. Das bezog sich auch eher darauf, dass nun Fragen kommen könnten, warum ne handvoll User grün ist. Obwohl das in einigen Foren so gehandhabt wird...
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Incorrect string value: '\xF0\x9F\x8E\x84 W...' for column 'message_subject' at row 1 [1366]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Beantworte ich trotzdem rasch, falls es noch andere interessiert: da gibt es keine Beschränkungen.