An die Administration

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Benutzeravatar
Das Manu
Blondine
.....
Beiträge: 1716
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 16:48
Alter: 36

Re: An die Administration

Beitrag von Das Manu » Fr 10. Aug 2018, 08:03

Piepmatz hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 07:13
*wääääh*

Ich will auch nen Titel :wein:
Dann erstell dir einen. ...


- Persönlicher Bereich
- Profil
---> Usertitel

(Unter ICQ)

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 2981
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:13
Berlin

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia » Fr 10. Aug 2018, 09:42

Plum hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 07:09
Gibt's eigentlich die Möglichkeit bei den Anzeigeoptionen einzustellen, wieviele Beiträge man pro Thread und Seite angezeigt bekommt?
Das fehlt mir auch noch.
Bisher sind persönliche Einstellungen dafür nicht möglich, ich gucke mal, ob ich was finde.
Freundliche Grüße von Claudia

Benutzeravatar
Hörnchen
Katzen-Dompteuse
.
Beiträge: 108
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: An die Administration

Beitrag von Hörnchen » Fr 10. Aug 2018, 10:52

In diesem Faden habe ich quer gelesen. Das war ja ein auf und ab hier.

Es ist schön hier zu lesen, wie auf Wünsche und Einwände eingegangen wird, die Vorschläge geprüft und zumeist schnell umgesetzt werden.

Vielen Dank für das Engagement und die "geopferte" Zeit.
Und die von allen zusammengetragene und inzwischen verfügbare Smiley-Sammlung ist großartig.
:respekt:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Plum
..
Beiträge: 239
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: An die Administration

Beitrag von Plum » Fr 10. Aug 2018, 10:58

Claudia hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 09:42
Das fehlt mir auch noch.
Bisher sind persönliche Einstellungen dafür nicht möglich, ich gucke mal, ob ich was finde.
Dankeschön! Und der ist für die ganze Arbeit und Mühe :blume: :blume:
LG, Annette und der Plummerich :flirty:

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
...
Beiträge: 511
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Dortmund
Alter: 46

Re: An die Administration

Beitrag von Fairycat » Fr 10. Aug 2018, 13:18

nemesis hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 00:49
Die gruenen Smilies gefallen mir viel besser als die standard-gelben.
Besonders die mit den Katzen habens mir angetan :)) :cat-D: :yes:
Jaaa! Warum ist da in der Mitte die grüne Grinsekatze und bei mir nicht?
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten

Bild

Benutzeravatar
Selena
Briten-Junkie
..
Beiträge: 452
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 00:43

Re: An die Administration

Beitrag von Selena » Fr 10. Aug 2018, 13:30

Fairycat hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 13:18
Jaaa! Warum ist da in der Mitte die grüne Grinsekatze und bei mir nicht?
meinst du bei der Smilie-Auswahl?
wenn ja, scroll mal in der Auswahl runter, klick auf "mehr Smilies anzeigen" und dann auf Seite 2 - da "verstecken" sich :cat-D: :lach_gelb: :rotwerd: :weinend:
liebe Grüsse Selena
Bild

Eine Schlammschlacht mit einem Schwein ist sinnlos - du wirst dreckig und das Schwein geniesst es.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 2981
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:13
Berlin

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia » Fr 10. Aug 2018, 15:24

Plum hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 07:09
Gibt's eigentlich die Möglichkeit bei den Anzeigeoptionen einzustellen, wieviele Beiträge man pro Thread und Seite angezeigt bekommt?
Eingerichtet - zu finden im -> persönlichen Bereich unter -> Einstellungen --> Anzeigeoptionen ändern :grins_gelb:
Freundliche Grüße von Claudia

Benutzeravatar
Plum
..
Beiträge: 239
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: An die Administration

Beitrag von Plum » Fr 10. Aug 2018, 15:46

>Super, dankeschön! Bild :blume:
LG, Annette und der Plummerich :flirty:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 2981
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:13
Berlin

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia » Fr 10. Aug 2018, 16:08

Gern! :)

Mir ist gestern beim Basteln eurer eigenen Ränge irgendwo der Wohnort abhanden gekommen. ;-)
Bitte tragt ihn erneut in eurem Profil ein - wenn ihr das denn möchtet.
Freundliche Grüße von Claudia

Benutzeravatar
Das Manu
Blondine
.....
Beiträge: 1716
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 16:48
Alter: 36

Re: An die Administration

Beitrag von Das Manu » Fr 10. Aug 2018, 20:48

Claudia hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 15:24
Eingerichtet - zu finden im -> persönlichen Bereich unter -> Einstellungen --> Anzeigeoptionen ändern :grins_gelb:
Gerade festgestellt :

Maximale Anzahl :

50 Themen / Seite

50 Beiträge / Seite

;-)
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 2981
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:13
Berlin

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia » Fr 10. Aug 2018, 20:50

Ja, höhere Einstellungen sind nicht möglich.
Freundliche Grüße von Claudia

Benutzeravatar
Leona
..
Beiträge: 230
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:14
Hamburg
Alter: 53

Re: An die Administration

Beitrag von Leona » Fr 10. Aug 2018, 23:25

Folgendes :cool: - um mir das Stöbern zu erleichtern, handhabe ich es so, dass ich nach jedem Foren-Besuch auf "Themen als gelesen markieren" klicke. In der Foren-Übersicht. Dann sind auch alle Foren als gelesen markiert.
Nun ist es bei den letzten 3, 4 Malen einloggen vorgekommen, dass ich, wenn ich einen Thread direkt per "rote Seite" angeklickt habe, einige Beiträge vorher gelandet bin.
Das ist jetzt nicht supernervig, aber verwunderlich, denn vorher klappte es problemlos. Evtl kommt das bei anderen auch vor? Oder mache ich etwas falsch?
Grüße von Leona

*

Bild

Unsere Geschichte und bald auch aktuelle Fotos gibt es hier
Leo & Orlando & Chico - und ich, total verkatert

Benutzeravatar
Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
..
Beiträge: 287
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Erlangen
Alter: 38

Re: An die Administration

Beitrag von Piepmatz » Fr 10. Aug 2018, 23:56

Das Manu hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 08:03
Dann erstell dir einen. ...


- Persönlicher Bereich
- Profil
---> Usertitel

(Unter ICQ)



Danke :blume:
LG, Silvia mit Zwucki-Muckel Zeus :yes:

Bild
Für immer im Herzen + ewig unter der Haut:
Herzenskater-Schneefussbär Caspar + Flitzefurzi Nelos:
Ich liebe euch für immer! :herz:

SiRu
Barfnase vom Dienst
..
Beiträge: 481
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: An die Administration

Beitrag von SiRu » Sa 11. Aug 2018, 01:02

Leona hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 23:25
Folgendes :cool: - um mir das Stöbern zu erleichtern, handhabe ich es so, dass ich nach jedem Foren-Besuch auf "Themen als gelesen markieren" klicke. In der Foren-Übersicht. Dann sind auch alle Foren als gelesen markiert.
Nun ist es bei den letzten 3, 4 Malen einloggen vorgekommen, dass ich, wenn ich einen Thread direkt per "rote Seite" angeklickt habe, einige Beiträge vorher gelandet bin.
Das ist jetzt nicht supernervig, aber verwunderlich, denn vorher klappte es problemlos. Evtl kommt das bei anderen auch vor? Oder mache ich etwas falsch?
Nö, hab ich auch schon gehabt.
ich vermute, das sich das Forum mit dem Browser nicht immer alles sekundengenau abstimmt, und es darüber zu solchen Misverständnissen kommt.
(Ich geh mit 2 verschiedenen Computern online - das macht es der Technik auch nicht unbedingt einfacher...)

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 2981
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:13
Berlin

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia » Sa 11. Aug 2018, 08:18

Das habe ich manchmal auch, vor allem in Threads mit vielen Fotos.
Vielleicht ist das ein Problem der Cookies?
Ich weiß es leider nicht. :nix:
Freundliche Grüße von Claudia

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
..
Beiträge: 429
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Berlin

Re: An die Administration

Beitrag von Miriquidius » Sa 11. Aug 2018, 09:10

Claudia hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 08:18
Das habe ich manchmal auch, vor allem in Threads mit vielen Fotos.
Vielleicht ist das ein Problem der Cookies?
Ich weiß es leider nicht. :nix:
So geht es mir manchmal auch, wenn ich mit dem Handy im Forum war und dann mit dem PC. Dann lande ich bei dem selben Beitrag, der vorher auf dem Handy der erste ungelesene war. Aber das passiert selten - und stimmt, meistens, wenn viele Fotos drin sind. Aber ist kein Problem, und immer noch besser als im Blauen, da bin ich stets nur auf dem Anfang der Seite mit dem ersten ungelesenen Beitrag gelandet. (Wahrscheinlich, weil ich auch auf dem Handy einen Werbeblocker installiert habe.)
Bild




Miriquidius mit Gold & Silver
Mehr von uns gibt´s » hier «.

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
...
Beiträge: 611
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Alter: 28

Re: An die Administration

Beitrag von saga » Sa 11. Aug 2018, 13:30

Gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwann so einen monatlichen Fotowettbewerb zu machen und das Gewinnerbild irgendwo im Banner zu integrieren, oder ist das zu viel Aufwand, bzw. zu sehr aus dem Blauen geklaut?
Bild

Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber warum sollte man sowas machen?

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 2981
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:13
Berlin

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia » Sa 11. Aug 2018, 13:46

Den Fotowettbewerb hatten wir schon 2012 - also vor dem Blauen. :D

Ehrlich gesagt wäre mir jetzt, bei der erhöhten Userzahl, der Aufwand zu groß.
Das müsste ja zuverlässig jeden Monat durchgeführt werden.

Ein weiteres Problem wäre das Einbinden oben.
Müsste ja rechts neben der Schrift oder links neben dem Menü passieren - und ich hab keine Ahnung, wie aufwendig das wäre.

In diesem Fall bitte ich um Verständnis, dass vor allem aus Zeitgründen so ein Vorhaben zumindest derzeit nicht in Frage kommt.
Freundliche Grüße von Claudia

Kanoute
Krawallschachtel;)
....
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:38
Alter: 44

Re: An die Administration

Beitrag von Kanoute » Sa 11. Aug 2018, 14:24

Claudia hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 13:46
Den Fotowettbewerb hatten wir schon 2012 - also vor dem Blauen. :D

Ehrlich gesagt wäre mir jetzt, bei der erhöhten Userzahl, der Aufwand zu groß.
Das müsste ja zuverlässig jeden Monat durchgeführt werden.

Ein weiteres Problem wäre das Einbinden oben.
Müsste ja rechts neben der Schrift oder links neben dem Menü passieren - und ich hab keine Ahnung, wie aufwendig das wäre.

In diesem Fall bitte ich um Verständnis, dass vor allem aus Zeitgründen so ein Vorhaben zumindest derzeit nicht in Frage kommt.
Oder du bestellst einen Freiwilligen zum Foto-Gewinnspiel beauftragten...der macht das dann und du musst nur das einbinden übernehmen

Hinzugefügt nach 2 Minuten 15 Sekunden:
Kann man hier Umfragen machen?

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
...
Beiträge: 848
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Rheinhessische Toskana

Re: An die Administration

Beitrag von irlandfan » Sa 11. Aug 2018, 14:30

Ich würde das Managen sogar übernehmen und ich finde nicht, dass das Siegerbild unbedingt irgendwo auftauchen muss, wenn es so aufwändig ist. :pfeif:

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“