An die Administration

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
ey-cik
.
Beiträge: 89
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:26

Re: An die Administration

Beitrag von ey-cik » Mo 7. Okt 2019, 09:20

@Hörnchen, bekommst Du so auch eine Nachricht?

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 6697
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 55

Re: An die Administration

Beitrag von NicoCurlySue » Mo 7. Okt 2019, 09:28

Claudia hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 14:23

Wahrscheinlich muss ich endlich ein Update machen. :D
Da warte ich schon die ganze Zeit drauf. :laugh:

Aber erst muss die Taschen-Aktion beendet sein. Das ist so schon turbulent genug. :laugh:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 2729
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50

Re: An die Administration

Beitrag von Peso » Mo 7. Okt 2019, 09:53

Claudia hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 22:10
ich konnte telefonieren, war aber nicht erreichbar. :cool:
Oh, Telefonie für mich! :begeistert:
Sowas würde ich richtig gut finden. :cat-D:

Benutzeravatar
Hörnchen
Katzen-Dompteuse
..
Beiträge: 236
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30
Erding

Re: An die Administration

Beitrag von Hörnchen » Mo 7. Okt 2019, 10:48

ey-cik hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 09:20
@Hörnchen, bekommst Du so auch eine Nachricht?
Sieh selbst. Nichts da. :nix:
Bild

Dafür versucht er nun an jeder Stelle meines Textes mich zu erwähnen, sobald ich schreibe. Musste das Zitat entfernen und später erst wieder einfügen um den Beitrag zu erstellen.
Wie hast du das geschafft, dass das , mit in dem "mention" steht.
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 6697
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 55

Re: An die Administration

Beitrag von NicoCurlySue » Mo 7. Okt 2019, 10:53

Das habe ich auch manchmal, dass automatisch ich als zu rufende mit erscheine. Sehr mühsam.

Du kannst einfach in das "Mention" nachträglich hineinschreiben.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

ey-cik
.
Beiträge: 89
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:26

Re: An die Administration

Beitrag von ey-cik » Mo 7. Okt 2019, 14:40

Genau das wollte ich sagen, wenn das Komma rot ist und im Mention drin steht, bekommt man keine Benachrichtigung, weil die Software nur Hörnchen kennt, nicht Hörnchen,.

Wie ich das gemacht habe, ich habe einfach das Komma hinter den Namen gesetzt. Die Software lässt es zu, dass man z.B. nachträglich den Namen zwischen den mentions ändern kann oder anders "manipuliert".

Libelle
..
Beiträge: 185
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: An die Administration

Beitrag von Libelle » Mo 7. Okt 2019, 19:18

Kann mir jemand sagen - wie ich meine eigenen Beiträge finde?

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3503
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Südhessen
Alter: 54

Re: An die Administration

Beitrag von Barbarossa » Mo 7. Okt 2019, 19:20

Libelle hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 19:18
Kann mir jemand sagen - wie ich meine eigenen Beiträge finde?
Schau mal oben rechts, direkt unter dem grünen Logo. Da steht dein Name, hintendran ein Pfeil. Da kannst du aufklappen und alle deine Threads und alle deine Beiträge sehen.

Hinzugefügt nach 1 Minute 28 Sekunden:
Ach ja, den persönlichen Bereich gibt es auch noch. Da siehste keine Threads von dir, aber kannst Lesezeichen setzen, dein Profil bearbeiten usw.
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und Kai
Bild

Meine Fotos kommen von: Ipernity

Libelle
..
Beiträge: 185
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: An die Administration

Beitrag von Libelle » Mo 7. Okt 2019, 19:31

Super Dankeschön!!!!

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8145
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 51

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia » Mo 7. Okt 2019, 21:28

ey-cik hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 14:40
Genau das wollte ich sagen, wenn das Komma rot ist und im Mention drin steht, bekommt man keine Benachrichtigung, weil die Software nur Hörnchen kennt, nicht Hörnchen,.
Danke! :grins_gelb:
Natürlich muss darauf geachtet werden, dass der Nick und nur der Nick innerhalb des Codes steht.
Komplett sicher geht man da, wenn man @ und dann ohne Leerzeichen den Nick tippt. Nach zwei, drei Buchstaben öffnet sich dann das Auswahlfenster, zwischen den eckigen Klammern sollte aber nichts verändert werden.
(Fügt man im Bilder-Code von picr eine Ziffer oder ein Zeichen hinzu, wird das Bild ja auch nicht mehr angezeigt.)
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
CasaLea
..
Beiträge: 477
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Erlangen
Alter: 61

Re: An die Administration

Beitrag von CasaLea » Di 8. Okt 2019, 22:22

Ich hätte mal ne Frage zur Anzahl der gespeicherten PN ... irgendwie ist mir die Begrenzung nicht klar.

Bei mir: Posteingang 69 von 80 ... Gesendet 57. Wieviele PN können denn gespeichert bleiben, bis das Postfach voll ist ? ... pro Ordner 80 ?
Wenn ich zusätzlich einen neuen Ordner erstelle und schiebe alten Posteingang rüber, habe ich dann wieder Platz für 80 weitere?

Ja, ich könnt auch löschen :)) ... aber ich bin halt eine Sammlerin :tuete:.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8145
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 51

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia » Di 8. Okt 2019, 22:34

CasaLea hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 22:22
Wenn ich zusätzlich einen neuen Ordner erstelle und schiebe alten Posteingang rüber, habe ich dann wieder Platz für 80 weitere?
Ehrlich gesagt weiß ich das gerade gar nicht. Probier mal. :D
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42

Re: An die Administration

Beitrag von Sandman64 » Sa 26. Okt 2019, 11:35

@Claudia

Hi,
wieso ist der gelernt Faden plötzlich gesperrt?

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 6042
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Saarbrücken
Alter: 49

Re: An die Administration

Beitrag von caramiabella » Sa 26. Okt 2019, 11:38

Hab mich auch schon gewundert , warum da auf einmal ein "x" ist, konnte aber Claudias Post noch lesen...Nu geht gar nix mehr :frag:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Steff78
Lawinchen
.....
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:31
Alter: 41

Re: An die Administration

Beitrag von Steff78 » Sa 26. Okt 2019, 11:41

Gott sei Dank bin ich nicht die einzige!
Hatte schon gedacht, dass ich in meiner Blödheit irgendwas falsch angeklickt habe.

Benutzeravatar
Plum
.....
Beiträge: 1617
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: An die Administration

Beitrag von Plum » Sa 26. Okt 2019, 11:43

ich vermute ja eher, dass eine der administrativen Damen aus Versehen den falschen Button betätigt hat ;-)
LG, Annette und der Plummerich :flirty:

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 2729
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50

Re: An die Administration

Beitrag von Peso » Sa 26. Okt 2019, 11:44

Sandman64 hat geschrieben:
Sa 26. Okt 2019, 11:35
wieso ist der gelernt Faden plötzlich gesperrt?
Weil wir schlau genug sind. :flucht:

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42

Re: An die Administration

Beitrag von Sandman64 » Sa 26. Okt 2019, 11:47

Peso hat geschrieben:
Sa 26. Okt 2019, 11:44
Weil wir schlau genug sind. :flucht:
Wohl kaum.
Dann eher weil er doch nicht hilft.
:flucht:

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 2729
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50

Re: An die Administration

Beitrag von Peso » Sa 26. Okt 2019, 11:49

Anderer Vorschlag:

Claudia möchte gern das letzte Wort haben.

Doppelt :flucht:

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42

Re: An die Administration

Beitrag von Sandman64 » Sa 26. Okt 2019, 12:00

Peso hat geschrieben:
Sa 26. Okt 2019, 11:49
Anderer Vorschlag:

Claudia möchte gern das letzte Wort haben.

Doppelt :flucht:
Naja solange hier keine feindliche Übernahme durch Blau gelaufen ist. ;-)

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“