An die Administration

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Benutzeravatar
Itha
.
Beiträge: 122
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:30
Alter: 63

Re: An die Administration

Beitrag von Itha » Do 6. Jun 2019, 18:57

Hab ich auch.. Hab schon zum Laptop gewechselt, aber da ist das selbe Problem. :hm:
Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 3853
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Saarbrücken
Alter: 48

Re: An die Administration

Beitrag von caramiabella » Do 6. Jun 2019, 19:13

Ich seh auch keine Bilder :wein:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 3536
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Alter: 59

Re: An die Administration

Beitrag von huckelberry » Do 6. Jun 2019, 19:14

Nun bin ich aber froh das es mir nicht allein so geht :)
Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
....
Beiträge: 1193
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42

Re: An die Administration

Beitrag von Sandman64 » Do 6. Jun 2019, 19:16

huckelberry hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 18:51
Ich sehe in einigen Threads keine Bilder nur ein kleines schwarzes Viereck mit nem Kreuz darin, ist das nur bei mir so? :heul:
@ClaudiaHilf mir :heul:
Das geht nicht nur dir so.
Und es muß nicht an der Software des Forums liegen.
Cool bleiben. ;-)

Benutzeravatar
pure
..
Beiträge: 206
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: An die Administration

Beitrag von pure » Do 6. Jun 2019, 19:37

Das SSL-Zertifikat von picr.de ist abgelaufen, da kann das Forum nix für (und auch nix gegen machen). So man es denn riskieren möchte, was ausdrücklich jedem selbst überlassen bleibt, kann man das Problem lokal beheben, indem ein Bild direkt aufgerufen wird (z.B. hier) und dann eine Sicherheitsausnahme hinzugefügt wird (funktioniert je nach Browser unterschiedlich, meistens über "Erweitert"), danach und nach einem Seiten-Refresh sollten auch alle anderen picr-Bilder wieder angezeigt werden.

Benutzeravatar
karl-kaefer
-
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Feb 2019, 20:13

Re: An die Administration

Beitrag von karl-kaefer » Do 6. Jun 2019, 19:38

huckelberry hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 18:51
Ich sehe in einigen Threads keine Bilder nur ein kleines schwarzes Viereck mit nem Kreuz darin, ist das nur bei mir so?
Nein, habe ich auch. Liegt m.E. aber nicht am Forum, sondern an dem Bildhoster picr.de. Auch im blauen kommen derzeit vermehrt diese schwarzen Vierecke. Vermutlich hilft da nur warten... :-(

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 3536
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Alter: 59

Re: An die Administration

Beitrag von huckelberry » Do 6. Jun 2019, 20:18

Danke@Pure Alle Bilder sind wieder da :hurra:
Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 5132
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia » Do 6. Jun 2019, 20:46

Danke fürs Erklären, pure!
Genau das gleiche Problem gab es vor kurzem schon mal mit picr.
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
FunnyCH
Kackstelzenmama ;-))
...
Beiträge: 513
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Alter: 65

Re: An die Administration

Beitrag von FunnyCH » Fr 7. Jun 2019, 08:58

Zuhause am heimischen PC kann ich alle Bilder sehen, hier im Büro kein einziges (ausser die von Oresteia :D ) und Einstellungen ändern kannst auf Arbeit grad gleich vergessen... :mauer: Deswegen hab ich auch das Handy immer griffbereit, da kann ich die Bilder auch sehen.

Jaaaa, ich weiss - auf Arbeit hat man zu arbeiten und nicht rumzusurfen.... :e-t:
Liebe Grüsse vonner Funny (aka Françoise) mit Schwarzmausi (Kroatenmädel) und Tigerpeppi (Prinz Charming Peppino)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Die Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Tiku
..
Beiträge: 161
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: An die Administration

Beitrag von Tiku » Sa 8. Jun 2019, 16:59

Ich glaub das Forum mag mein Passwort nicht :motz:
daher möchte ich es gerne ändern, hab aber in den Einstellungen nichts gefunden.
Kann mir jemand verraten wie ich das PW ändern kann?
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen.

Benutzeravatar
Kuro
The Evil
...
Beiträge: 577
Registriert: Do 19. Jul 2018, 23:34
Berlin

Re: An die Administration

Beitrag von Kuro » Sa 8. Jun 2019, 17:04

Am PC:
Oben rechts auf "Persönlicher Bereich".
Dort auf den Reiter "Profil" und wiederum dort links in der Auflistung bei "Registrierungs-Details ändern".

Auf anderen Geräten musst du mal schauen, wo sich die so bezeichneten Bereiche finden lassen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt am Sarkastischen Meer.

Benutzeravatar
Jorya
...
Beiträge: 723
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Berlin
Alter: 39

Re: An die Administration

Beitrag von Jorya » Sa 8. Jun 2019, 17:06

Tiku hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 16:59
Ich glaub das Forum mag mein Passwort nicht :motz:
daher möchte ich es gerne ändern, hab aber in den Einstellungen nichts gefunden.
Kann mir jemand verraten wie ich das PW ändern kann?
oben rechts auf Persönlicher Bereich
auf Profil
Registrierungs-Details ändern
Liebe Grüße
Annika mit den zwei Fellnasen Mocca, Jaimy und Caruso im Herzen

Bild
unsere Geschichten

Benutzeravatar
Tiku
..
Beiträge: 161
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: An die Administration

Beitrag von Tiku » Sa 8. Jun 2019, 17:25

Danke @Jorya und @Kuro hab es gefunden :grins_gelb:
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 5132
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia » Sa 8. Jun 2019, 23:08

Tiku hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 17:25
Danke @Jorya und @Kuro
Danke auch von mir fürs schnelle Helfen! :grins_gelb:
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
Hesto
bekennende Zicke ;-)
..
Beiträge: 360
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Alter: 57

Re: An die Administration

Beitrag von Hesto » So 16. Jun 2019, 13:04

Hilfe bitte.. bei mir steht alles Kopf :D
Wenn ich Bilder von Picr einfüge sind die von der Ausrichtung falsch rum, bei Picr aber richtig. Wo liegt das Problem...

Vielen Dank und einen schönen, relaxten Sonntag
Bild
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

CleverCat
....
Beiträge: 1281
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Erfurt
Alter: 29

Re: An die Administration

Beitrag von CleverCat » So 16. Jun 2019, 14:05

Bei mir werden deine Bilder richtig rum angezeigt.

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Münster
Alter: 29

Re: An die Administration

Beitrag von Jana » So 16. Jun 2019, 14:08

CleverCat hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 14:05
Bei mir werden deine Bilder richtig rum angezeigt.
Bei mir auch
Liebe Grüße von Jana, Willy & Luna

Bild

Mehr von Willy & Luna

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 3878
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 54

Re: An die Administration

Beitrag von NicoCurlySue » So 16. Jun 2019, 14:14

Ich seh sie auf dem Kopf :D
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
Jorya
...
Beiträge: 723
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Berlin
Alter: 39

Re: An die Administration

Beitrag von Jorya » So 16. Jun 2019, 14:52

ich sehe den Kater auf dem Kopf
Liebe Grüße
Annika mit den zwei Fellnasen Mocca, Jaimy und Caruso im Herzen

Bild
unsere Geschichten

Benutzeravatar
Hesto
bekennende Zicke ;-)
..
Beiträge: 360
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Alter: 57

Re: An die Administration

Beitrag von Hesto » So 16. Jun 2019, 14:57

Habe das mal gegoogelt, das liegt wohl daran das das Smartphone die EXIF-Daten mit dem Foto abspeichert. Damit das Handy immer die richtige Orientierung erkennt auch wenn man das Handy dreht. Warum das hier aber nur bei manchen falsch rum angezeigt wird, verstehe ich nicht. Ich müsste die Fotos neu abspeichern und wieder hochladen, dazu bin ich zu faul. Die nächsten mache ich mit dem Fotoapparat, der Akku ist wieder geladen. Dann ist das Problem hoffentlich beseitigt.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“