Momente, in denen die Katzen uns aussetzen wollen

Wie verstehe ich meine Katze?
Benutzeravatar
Cyclopterus
Kuschelunterlage :)
.....
Beiträge: 3138
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 16:43
Usertitel: Kuschelunterlage :)
Wohnort: Bremen
Alter: 33

Re: Momente, in denen die Katzen uns aussetzen wollen

Beitrag von Cyclopterus »

Jana hat geschrieben:
Do 5. Nov 2020, 21:05
Heute will Luna mich wohl definitiv aussetzen. :eek:
Ich hab sie - versehentlich, ich schwöre! - auf dem Balkon ausgesperrt, ungefähr 45 Minuten lang. :heul:
Und ich hätte es nicht gemerkt, wenn Willy nicht plötzlich so ein Theater am Fenster gemacht hätte. Die Arme war völlig durchgefroren. :tuete:
Dann kann ich ja meinen Mann trösten, dass er nicht der Einzige ist, der Katzen aussperrt :kicher:
Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy, "Staubsauger" Lilly und "Nachtgespenst" Machi :cat:

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank ;-)

Benutzeravatar
Vamperl
...
Beiträge: 650
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Momente, in denen die Katzen uns aussetzen wollen

Beitrag von Vamperl »

Ich habe heute zum zweiten Mal diese Woche versehentlich Thunfisch serviert. Geht gar nicht. Die Miezigkeiten wünschen neue Dosenöffner.

Antworten

Zurück zu „Verhalten und Erziehung“