Mein Kater hat die Klospülung entdeckt! Brauche Hilfe!

Wie verstehe ich meine Katze?
Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Mein Kater hat die Klospülung entdeckt! Brauche Hilfe!

Beitrag von Mikesch »

Ha Ha - Schweißfüsse :cat-D: . Das kenne ich. Ist bei meinen teilweise genauso. Die spinnen, die Römer! :yes:

Und wenn Du zunächst einmal jeden Morgen einen Lappen mit Essigreiniger auf den Knopf legst? Und halt immer wieder mal "auffrischst"? Vielleicht "vergißt" Dein Kater die Spülung ja dann irgendwann.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

sunshinekath

Re: Mein Kater hat die Klospülung entdeckt! Brauche Hilfe!

Beitrag von sunshinekath »

Mikesch hat geschrieben:Ha Ha - Schweißfüsse :cat-D: . Das kenne ich. Ist bei meinen teilweise genauso. Die spinnen, die Römer! :yes:

Und wenn Du zunächst einmal jeden Morgen einen Lappen mit Essigreiniger auf den Knopf legst? Und halt immer wieder mal "auffrischst"? Vielleicht "vergißt" Dein Kater die Spülung ja dann irgendwann.
Ach das wäre toll. Ich hab jetzt den Rat befolgt, den Wasserzulauf zu zu drehen und trotzdem geht er jeden Tag noch dran, obwohl jetzt schon seit über einer Woche kein Wasser mehr fliesst, wenn er den Knopf drückt. Der ist hartnäckig :mauer:
Er probiert es immer wieder. Es könnte ja sein, dass ich doch irgendwann wieder den Wasserhahn anstelle.... :unschuld:

Eva
....
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Mein Kater hat die Klospülung entdeckt! Brauche Hilfe!

Beitrag von Eva »

Er ist aber hartnäckig :lach_gelb: . Yana hat mal eine Zeit lang immer versucht, den Toaster einzuschalten :eek: . Aber den kann man gut verstauen. Bei der Klospülung würde ich wahrscheinlich irgendein Brett draufklemmen, so dass er nicht mehr rankommt.
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Mein Kater hat die Klospülung entdeckt! Brauche Hilfe!

Beitrag von Schnuffi »

ich möcht an der Stelle einfach noch mal an meinen Vorschlag mit der Ablage mit wenig Abstand erinnern.
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Tina

Re: Mein Kater hat die Klospülung entdeckt! Brauche Hilfe!

Beitrag von Tina »

Und ich nochmal an den Honig...

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Mein Kater hat die Klospülung entdeckt! Brauche Hilfe!

Beitrag von Schnuffi »

oder die Tür zu machen
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Antworten

Zurück zu „Verhalten und Erziehung“