Brauchen wir ein neues Bindeglied?

Wie verstehe ich meine Katze?
Benutzeravatar
PebblesundPaul
Tiernamen-Verunstalter
...
Beiträge: 517
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:09
Usertitel: Tiernamen-Verunstalter

Re: Brauchen wir ein neues Bindeglied?

Beitrag von PebblesundPaul »

Guten Morgen ihr :)
Ich wollte nochmal kurz Rückmeldung geben.
Die Lage hier hat sich wieder deutlich entspannt.
Die Beiden sind auf dem Weg zu ihrem alten selbst und es werden wieder vermehrt Fangspiele gespielt :lo:

Das heißt aber nicht, dass ich meine Suche beende. Ich habe einfach nur ein bisschen mehr Luft, den wirklich passenden Partner für die zwei zu finden :-)
‘...Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Du bist für mich nur ein Junge unter hunderttausend Jungen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt.‘

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5575
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Brauchen wir ein neues Bindeglied?

Beitrag von Dudler »

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass Bindeglieder manchmal schneller auftauchen als man denkt.

Benutzeravatar
PebblesundPaul
Tiernamen-Verunstalter
...
Beiträge: 517
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:09
Usertitel: Tiernamen-Verunstalter

Re: Brauchen wir ein neues Bindeglied?

Beitrag von PebblesundPaul »

Dudler hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 10:48
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass Bindeglieder manchmal schneller auftauchen als man denkt.
Ich nehm dich beim Wort :glubsch:
‘...Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Du bist für mich nur ein Junge unter hunderttausend Jungen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt.‘

Antworten

Zurück zu „Verhalten und Erziehung“