Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

ninja angel 133
-
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 19:57

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von ninja angel 133 »

das gibts doch nicht....
so können wir aber nicht helfen. er gibt ihn ja nicht raus und er ist der rechtmäßige besitzer. da hast du keine chance wenn er nicht will.
eine stelle würde sich schon finden lassen. wie gesagt...es gibt ja interessenten. diese haben sich sicher heute schon mit frau onaker in verbindung gesetzt.
wieso soll er eingeschläfert werden? es kann ihm doch geholfen werden. kann der verein nicht einschreiten und ihn dort wegholen?

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von Susi Sorglos »

Wenn es jetzt in den Händen des Vet-Amt`s liegt , kann der Verein sicher nichts machen. Wenn das Vet-Amt ihn rausgeholt hat , weiß ich nicht wo er dann untergebracht wird.

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl
Liebe Grüße

Susann

Bild

ninja angel 133
-
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 19:57

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von ninja angel 133 »

nein..so kann der verein nicht helfen. sollte das vetamt ihn dort rausholen wird er wohl in ein örtliches tierheim gebracht.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von NicoCurlySue »

Könnte man ihn dann nicht von dort aus wieder rausholen? Es gibt doch sicher einen Vertrag zwischen dem ursprünglichen Vermittlungs-Verein und dem neuen "Besitzer". Meine Güte, was ist denn da nur schief gelaufen?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12246
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von irlandfan »

Ich fasse es nicht, wie furchtbar. Hoffentlich geht das Ganze doch noch gut aus für Argos. :down:

chulchen
...
Beiträge: 537
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von chulchen »

Meine Güte, der arme Hund!
Ich drücke ganz dolle die Daumen!
LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://katzeninsel-md.de/

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12246
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von irlandfan »

Es tut mir unglaublich leid, dass Argos keine Chance bekommen hat. Mach es gut im Hundehimmel. :traurigguck:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von Claudia »

Ich hab schon eine Kerze angezündet - aber was ist denn nun eigentlich passiert? :traurigguck:
Ich finde nichts.

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7025
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von Gremlin01 »

Oh nein, was ist denn da passiert. :wein:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11425
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von huckelberry »

Es tut mir sehr leid, das Argos keine Chance hatte :traurigguck:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von NicoCurlySue »

Mir tut es auch unendlich leid für Argos!

Ich würde es verstehen, falls Du das nicht genauer aufdröseln möchtest. Wir können ja leider sowieso nichts mehr rückgängig machen.

Danke an alle, die sich für Argos eingesetzt haben!

Argos, alles Gute im Hundehimmel! Jetzt bist Du wieder frei! Leider gibt es Menschen, die nicht in erster Linie an das Wohl von Euch Tieren denken! Und die, die es tun, sind manchmal machtlos!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
LucaAlexis
.
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:57

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von LucaAlexis »

Ruhe in Frieden Argos :traurigguck:
Du bist wieder frei und kannst dich völlig bewegen, ganz ohne Schmerzen.

Flieg hoch, Kämpfer!
Liebe Grüße von Melanie mit Mau und Robbie-Ezel

Bild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz - andere Tiere“