Tierschutz Organisation für Kamele

Antworten
Tiku
.....
Beiträge: 1956
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Tierschutz Organisation für Kamele

Beitrag von Tiku »

Meine Schwester ist gerade beruflich in Dubai, hat da eine Wüstentour inklusive Kamelreiten mitgemacht.
Tour war super interessant, aber jetzt im Nachhinein denkt Sie, dass es für die Kamele Tierquälerei ist und hat mich gefragt ob ich nicht eine Tierschutzorganisation kenne, an die sie
sich wenden kann.
Ich kenne keine, aber vielleicht habt ihr eine Idee ?

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21237
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Tierschutz Organisation für Kamele

Beitrag von Tiedsche »

Ich glaube es ist ziemlich bekannt, dass es den Kamelen nicht gut geht. Während Corona und ohne Einkommen war es wohl noch schlimmer, weil überhaupt kein Einkommen/Futter :schwindlig:

Es gibt da wohl schon Verbote...zumindest an einigen Orten.

Für PETA ist das wohl ein Thema https://www.peta.de/themen/kamelreiten/ ... en%20wird.
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Tierschutz - andere Tiere“