Canada Life-Abstimmung für Bruno Pet, neue Aufnahmezwinger

Antworten
Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8463
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Canada Life-Abstimmung für Bruno Pet, neue Aufnahmezwinger

Beitrag von Feline »

Hallo zusammen,

vielleicht mag sich ja jemand an einer Abstimmung beteiligen für Bruno Pet e.V., einen Tierschutzverein der in Rumänien primär ein Tierheim für Streunerhunde in Miercurea Ciuc unterstützt, aber mittlerweile auch andernorts hilft, unter anderem Tiere aus einem völlig überfüllten Tierheim in Rovinari sofern es geht übernimmt und aufpäppelt. Ich verfolge die Arbeit seit 2014 und habe noch nichts auszusetzen gefunden. @Jana's Tierheim übernimmt immer wieder Hunde von dort um ihnen hier eine Chance zu geben.

Ansonsten lasse ich mal Links sprechen:
https://freundeskreis-bp.de/ Vereinswebseite

Zur Abstimmung:
https://machsmoeglich.canadalife.de/vot ... scription/

Ich denke dass man da eine gute Sache unterstützt. Man kann täglich abstimmen.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Antworten

Zurück zu „Tierschutz - andere Tiere“