Aktuelle Petitionen

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8463
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Aktuelle Petitionen

Beitrag von Feline »

Habs unterschrieben. Es war mir gar nicht klar, dass Lidl sich dem noch nicht angeschlossen hat. Ich werde es dann zudem noch an die hiesigen Fleischkonsumenten weitergeben. Sie sind da mittlerweile auch sehr sensibilisiert.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Motte42
.....
Beiträge: 5440
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:41
Wohnort: Ziemlich im Norden
Alter: 62

Re: Aktuelle Petitionen

Beitrag von Motte42 »

Danke. Das freut mich. :grins_gelb:

Benutzeravatar
Mogelbär
..
Beiträge: 385
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:59

Re: Aktuelle Petitionen

Beitrag von Mogelbär »

Ich auch.

Füll Blabla Blabla

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8719
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Aktuelle Petitionen

Beitrag von Barbarossa »

Ich habe auch unterschrieben. Das war mir ein Bedürfnis. Nun fehlt mir nur noch eine ähnliche Petition für REWE. Ich kaufe kein Rindfleisch, aber wenn ich mich gruseln will brauche ich keinen Film, sondern gucke mir im Regal die Haltungsform zu Leb- oder besser Leidenszeit dieser armen Kühe an.
Feline hat geschrieben:
Di 19. Mär 2024, 10:48
Es war mir gar nicht klar, dass Lidl sich dem noch nicht angeschlossen hat.
Ich kaufe fast alle Lebensmittel auf dem Wochenmarkt. Weniges kaufe ich unter der Woche im Supermarkt nach, so Geflügel für die Katzen. Daher weiß ich, dass die Petition bitter nötig ist. Lidl hatte vor einigen Jahren mal gut mit Haltungsform 4 begonnen, aber nach viel Lob von allen Seiten alles klammheimlich wieder auf 1 und 2 zurückgefahren. Ganz anders Aldi. Dort läufts löblich mit Bio.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17166
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Aktuelle Petitionen

Beitrag von Mietzies Tante »

Danke :daumen: :daumen:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz - andere Tiere“