Seite 1 von 1

Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanasie

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 16:07
von Mikesch
Jetzt auch mitten in Europa. Das Rumänien noch nie gut mit ihren Tieren umgegangen ist, sind ja keine Neuigkeiten.
Aber seit gestern gibt es das neue Gesetz, zur Euthanasie in Rumänien, was in der Ukraine passiert, ist nun in Rumänien legal gestattet, Vergiften, verbrennen.....

Lieber Gott, was ist nur aus der " Spezie" Mensch geworden. Ich persönlich werde jede Petition unterschreiben, jede Protestaktion unterstützen, finanzielle Mittel habe ich leider nicht, aber wegschauen kann und will ich nicht!!


http://www.etn-ev.de/aktionen/rumaenien/euthanasie.html

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 16:19
von Minusch
Eine riesige Sauerei ist das. Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als wenn einige Länder noch im tiefsten Mittelalter stecken (und anscheinend auch nie da raus kommen werden).

Online-Protest dagegen:
https://www.secureconnect.at/4-pfoten.d ... /index.php

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 19:49
von Barbarossa
Ich habe es heute morgen auch in der Tageszeitung gelesen. Ätzend, eine Schande, dass 25 Euro pro erschlagenem Hund gezahlt werden. Vernichtende Rattenplagen wünsche ich denen, und diesen Schlächter Georg Scipcaru sollen sie bei lebendigem Leib fressen!

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 19:55
von Carino
Hier ist auch noch ein Link zum protestieren.

Gemeinsam mit VIER PFOTEN für die Abschaffung des Gesetzes zur Tötung der Straßenhunde (Habe gerade gesehen, es ist der selbe Link, wie von Minusch :tuete: )

http://www.vier-pfoten.de/streunerhunde

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 20:03
von locke1983
Ich sag da besser nichts zu :mauer:
Alles Ar***¶cher!!!

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 21:25
von Claudia
Ich fasse es nicht! :zens:

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 22:40
von rlm
Es ist so abartig.
Mikesch hat geschrieben: Lieber Gott, was ist nur aus der " Spezie" Mensch geworden.
Das kann man sich ständig fragen.

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Verfasst: Do 24. Nov 2011, 01:12
von Balli
Der Blitz soll das Dreckspack beim Scheissen treffen.

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Verfasst: Do 24. Nov 2011, 09:44
von Alexia
Als ich davon gehört habe, war ich auch sowas von schockiert.

Wie kann ein Mensch nur sowas einem Tier antun? So arm die Tiere und dann sowas... und das die auch noch Geld pro Tier bekommen. Schockierend!!!

Weiß nicht, ob wer von euch auf Facebook ist, aber da gibt es eine Seite ich weiß aber nicht mehr von welcher Tierhilfe aus, die immer wieder über Protestveranstaltungen und ähnliches informiert.