Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanasie

Antworten
Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanasie

Beitrag von Mikesch »

Jetzt auch mitten in Europa. Das Rumänien noch nie gut mit ihren Tieren umgegangen ist, sind ja keine Neuigkeiten.
Aber seit gestern gibt es das neue Gesetz, zur Euthanasie in Rumänien, was in der Ukraine passiert, ist nun in Rumänien legal gestattet, Vergiften, verbrennen.....

Lieber Gott, was ist nur aus der " Spezie" Mensch geworden. Ich persönlich werde jede Petition unterschreiben, jede Protestaktion unterstützen, finanzielle Mittel habe ich leider nicht, aber wegschauen kann und will ich nicht!!


http://www.etn-ev.de/aktionen/rumaenien/euthanasie.html
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Minusch
.
Beiträge: 105
Registriert: So 6. Nov 2011, 19:57

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Beitrag von Minusch »

Eine riesige Sauerei ist das. Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als wenn einige Länder noch im tiefsten Mittelalter stecken (und anscheinend auch nie da raus kommen werden).

Online-Protest dagegen:
https://www.secureconnect.at/4-pfoten.d ... /index.php

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Beitrag von Barbarossa »

Ich habe es heute morgen auch in der Tageszeitung gelesen. Ätzend, eine Schande, dass 25 Euro pro erschlagenem Hund gezahlt werden. Vernichtende Rattenplagen wünsche ich denen, und diesen Schlächter Georg Scipcaru sollen sie bei lebendigem Leib fressen!
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Carino
..
Beiträge: 169
Registriert: So 6. Nov 2011, 12:53

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Beitrag von Carino »

Hier ist auch noch ein Link zum protestieren.

Gemeinsam mit VIER PFOTEN für die Abschaffung des Gesetzes zur Tötung der Straßenhunde (Habe gerade gesehen, es ist der selbe Link, wie von Minusch :tuete: )

http://www.vier-pfoten.de/streunerhunde
Grüße von Katja und ihrem tierischen Anhang :wink:

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Beitrag von locke1983 »

Ich sag da besser nichts zu :mauer:
Alles Ar***¶cher!!!
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Beitrag von Claudia »

Ich fasse es nicht! :zens:

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Beitrag von rlm »

Es ist so abartig.
Mikesch hat geschrieben: Lieber Gott, was ist nur aus der " Spezie" Mensch geworden.
Das kann man sich ständig fragen.
Bild

Balli

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Beitrag von Balli »

Der Blitz soll das Dreckspack beim Scheissen treffen.

Benutzeravatar
Alexia
-
Beiträge: 38
Registriert: Di 22. Nov 2011, 15:06
Alter: 34

Re: Schockierend: Rumänien verabschiedet Gesetz zur Euthanas

Beitrag von Alexia »

Als ich davon gehört habe, war ich auch sowas von schockiert.

Wie kann ein Mensch nur sowas einem Tier antun? So arm die Tiere und dann sowas... und das die auch noch Geld pro Tier bekommen. Schockierend!!!

Weiß nicht, ob wer von euch auf Facebook ist, aber da gibt es eine Seite ich weiß aber nicht mehr von welcher Tierhilfe aus, die immer wieder über Protestveranstaltungen und ähnliches informiert.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz - andere Tiere“