Dringend!! Aus Altersgründen: Oma und Opa Spitz (13/15) suchen ein neues Zuhause!

Antworten
Birkenreh
....
Beiträge: 1029
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Dringend!! Aus Altersgründen: Oma und Opa Spitz (13/15) suchen ein neues Zuhause!

Beitrag von Birkenreh »

Dieses wunderschöne Spitzpärchen (Großspitze, weiß), das unbedingt zusammen bleiben soll, sucht aus Altersgründen ihrer Besitzerin, die sie nicht mehr versorgen kann, ein neues Zuhause. Sie sind rüstige 13 und 15 Jahre alt. Ich habe die beiden in einem Not-Spitz-Forum gesehen und möchte sie wenigstens ein wenig verbreiten - für mich kommen sie leider ist zehn Jahre zu früh, sonst hätte ich sie sofort genommen... Vielleicht kann sie auch jemand bei fb od so teilen? Es eilt!! Vielen lieben Dank!


https://www.spi-no.de/t8118f4-Roxy-Love ... insam.html

Birkenreh
....
Beiträge: 1029
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Dringend!! Aus Altersgründen: Oma und Opa Spitz (13/15) suchen ein neues Zuhause!

Beitrag von Birkenreh »

Die beiden suchen noch immer! Sie befinden sich wohl in Franken, da sie über die Tierhilfe Franken e.V. vermittelt werden.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Dringend!! Aus Altersgründen: Oma und Opa Spitz (13/15) suchen ein neues Zuhause!

Beitrag von NicoCurlySue »

:daumen: :daumen: Ach Mensch, ich kann leider nur die Daumen drücken.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
kymaha
.....
Beiträge: 1791
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Dringend!! Aus Altersgründen: Oma und Opa Spitz (13/15) suchen ein neues Zuhause!

Beitrag von kymaha »

ich wünsche den beiden so sehr ein tolles zuhause
Bild

Birkenreh
....
Beiträge: 1029
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Dringend!! Aus Altersgründen: Oma und Opa Spitz (13/15) suchen ein neues Zuhause!

Beitrag von Birkenreh »

Lieben Dank, Euch beiden :herz: ! Ich hoffe auch sehr sehr sehr, daß sich noch ein schöner Altersruhesitz für sie findet...

Antworten

Zurück zu „Tierschutz - andere Tiere“