Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

ninja angel 133
-
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 19:57

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von ninja angel 133 » Di 31. Jul 2018, 22:06

das gibts doch nicht....
so können wir aber nicht helfen. er gibt ihn ja nicht raus und er ist der rechtmäßige besitzer. da hast du keine chance wenn er nicht will.
eine stelle würde sich schon finden lassen. wie gesagt...es gibt ja interessenten. diese haben sich sicher heute schon mit frau onaker in verbindung gesetzt.
wieso soll er eingeschläfert werden? es kann ihm doch geholfen werden. kann der verein nicht einschreiten und ihn dort wegholen?

Susi Sorglos
..
Beiträge: 420
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von Susi Sorglos » Di 31. Jul 2018, 22:40

Wenn es jetzt in den Händen des Vet-Amt`s liegt , kann der Verein sicher nichts machen. Wenn das Vet-Amt ihn rausgeholt hat , weiß ich nicht wo er dann untergebracht wird.

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl
Liebe Grüße

Susann

ninja angel 133
-
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 19:57

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von ninja angel 133 » Mi 1. Aug 2018, 06:01

nein..so kann der verein nicht helfen. sollte das vetamt ihn dort rausholen wird er wohl in ein örtliches tierheim gebracht.

NicoCurlySue
....
Beiträge: 1222
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von NicoCurlySue » Mi 1. Aug 2018, 06:27

Könnte man ihn dann nicht von dort aus wieder rausholen? Es gibt doch sicher einen Vertrag zwischen dem ursprünglichen Vermittlungs-Verein und dem neuen "Besitzer". Meine Güte, was ist denn da nur schief gelaufen?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
...
Beiträge: 919
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Rheinhessische Toskana

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von irlandfan » Mi 1. Aug 2018, 10:35

Ich fasse es nicht, wie furchtbar. Hoffentlich geht das Ganze doch noch gut aus für Argos. :down:

chulchen
.
Beiträge: 78
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 15:09

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von chulchen » Mi 1. Aug 2018, 22:30

Meine Güte, der arme Hund!
Ich drücke ganz dolle die Daumen!
LG von Chulchen und den Pelzen
____________________________
https://www.katzeninsel.info/

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
...
Beiträge: 919
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Rheinhessische Toskana

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von irlandfan » Do 2. Aug 2018, 09:03

Es tut mir unglaublich leid, dass Argos keine Chance bekommen hat. Mach es gut im Hundehimmel. :traurigguck:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3020
Registriert: So 30. Okt 2011, 21:13
Berlin

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von Claudia » Do 2. Aug 2018, 09:18

Ich hab schon eine Kerze angezündet - aber was ist denn nun eigentlich passiert? :traurigguck:
Ich finde nichts.
Freundliche Grüße von Claudia

Benutzeravatar
Gremlin01
..
Beiträge: 328
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von Gremlin01 » Do 2. Aug 2018, 09:57

Oh nein, was ist denn da passiert. :wein:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Alter: 58

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von huckelberry » Do 2. Aug 2018, 10:02

Es tut mir sehr leid, das Argos keine Chance hatte :traurigguck:
Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

NicoCurlySue
....
Beiträge: 1222
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von NicoCurlySue » Do 2. Aug 2018, 10:14

Mir tut es auch unendlich leid für Argos!

Ich würde es verstehen, falls Du das nicht genauer aufdröseln möchtest. Wir können ja leider sowieso nichts mehr rückgängig machen.

Danke an alle, die sich für Argos eingesetzt haben!

Argos, alles Gute im Hundehimmel! Jetzt bist Du wieder frei! Leider gibt es Menschen, die nicht in erster Linie an das Wohl von Euch Tieren denken! Und die, die es tun, sind manchmal machtlos!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
LucaAlexis
.
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:57

Re: Dringend! Argos ( 2 J.) Bardino

Beitrag von LucaAlexis » Do 2. Aug 2018, 13:21

Ruhe in Frieden Argos :traurigguck:
Du bist wieder frei und kannst dich völlig bewegen, ganz ohne Schmerzen.

Flieg hoch, Kämpfer!
Liebe Grüße von Melanie mit Mau und Robbie-Ezel

Bild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz - andere Tiere“