Probleme mit Linchen

Katzen vergesellschaften
Paula13
..
Beiträge: 416
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 05:29

Re: Probleme mit Linchen

Beitrag von Paula13 »

Das wäre natürlich schön für Linchen, wenn es klappt und sie bei Deinen Eltern leben kann. Ich vermute, Katzengesellschaft wird sie nicht vermissen. Für Dich ist es sicher auch nicht leicht, dass Linchen abzugeben. Aber sie ist ja ganz nahe. Ich drück die Daumen, dass es gut klappt und ihr zur Ruhe kommen könnt. Es kann ganz schön belastend sein, wenn es in der Katzengruppe nicht rund läuft.
Berichte doch weiter, muss ja kein Roman sein :grins_gelb:

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4331
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Linchen

Beitrag von Fairycat »

Danke! :verliebt:

Meine Eltern haben jetzt eine Katze. :begeistert: (Wenn alles gut geht, also Papa keine allergischen Symptome zeigt.)
Linchen ist total aufgeregt überall rumgelaufen und hat dann laut schnurrend meine Eltern umschmust. Sie war auch schon auf der Couch, hat sich auf den Rücken geschmissen und sich von Mama den Bauch kraulen lassen.
Mama weiß auch schon genau, wie man mit Katzen rumsäuselt. Hat sie von mir abgeguckt, hat sie gesagt. :cat-D:
Leider sind die Bilder verwackelt, weil Linchen so hibbelig war.

Bild

Bild

Bild
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Probleme mit Linchen

Beitrag von Fee »

Ohh, wenn sich da nicht schon jemand heftig verliebt hat! :hurra: :verliebt:
Ich drück ganz sehr die Daumen dass es zu keiner Allergie kommt bei deinem Papa, Linchen scheint den Ortswechsel super entspannt wegzustecken! :begeistert:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Probleme mit Linchen

Beitrag von Jana »

Fee hat geschrieben:
Fr 7. Sep 2018, 17:29
Ohh, wenn sich da nicht schon jemand heftig verliebt hat! :hurra: :verliebt:
Ich drück ganz sehr die Daumen dass es zu keiner Allergie kommt bei deinem Papa, Linchen scheint den Ortswechsel super entspannt wegzustecken! :begeistert:
Den Daumen schließe ich mich an! Das wäre ja wirklich eine tolle Lösung für alle.

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Probleme mit Linchen

Beitrag von nemesis »

Ich druecke auch die Daumen! :hurra:
Hoffen wir, dass Linchen sich als Einzelprinzessin, die die volle Aufmerksamkeit Deiner Eltern bekommt und nicht teilen muss, wieder wohl fuehlt :-)
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4331
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Linchen

Beitrag von Fairycat »

Bis jetzt sieht es gut aus. Linchen ist lieb und schmusig, guckt gerne aus dem Fenster und fletzt sich auf dem Teppich vor der Terassentür. Sie hat gefressen, war auf dem Klo und hat ein bischen gespielt.
Gestern abend lag sie bei Mama auf dem Bauch und ist dann auf dem Sofa eingeschlafen. Es sieht so aus, als wenn sie da richtig aufblüht und sich freut, daß sie unbeschwert überall rumlaufen kann. :lo: Sie braucht sicher noch etwas, um zu realisieren, daß sie jetzt (hoffentlich für immer) bei meinen Eltern zuhause ist. Als ich heute nachmittag unten war, wurde ich heftig beschmust und sie wollte mir nachlaufen.
Und hier oben ist alles richtig ruhig und entspannt mit den drei Katzies. :begeistert: Ronja hat gestern abend das Klo aus dem Nähzimmer gesucht, aber das kriege ich ja wieder, wenn sich meine Eltern sicher sind.

Bild

Bild
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Probleme mit Linchen

Beitrag von Fee »

Das sieht doch super aus, und wär für Euch alle eine tolle Lösung! :verliebt:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
jafu
.
Beiträge: 140
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:36

Re: Probleme mit Linchen

Beitrag von jafu »

Ich wünsche euch auch, dass es klappt und dass dann endlich Ruhe bei euch einkehrt. Habt ihr euch verdient! :daumen:
Liebe Grüße Maren
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte. (Francesco Terarca)

Streunerhilfe Ni-No - Wir suchen ein Zuhause

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4331
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Linchen

Beitrag von Fairycat »

Danke für die vielen lieben Wünsche!
Ich freu mich so! Hier ist alles viel entspannter, bis jetzt habe ich auch keine Pinkelei mehr im Nähzimmer gefunden. Leela fängt wieder an zu Spielen! Sie hatte gestern oder vorgestern abend ihre dollen 5 Minuten und ist einfach lustig hin- und hergerannt. :begeistert:
Linchen geht es super, immer, wenn ich runter gehe, dreht sie voll auf und schmust überschwänglich. Gestern haben wir bemerkt, daß ihre Krallen viel zu lang sind. Sie tretelt immer auf meiner Mama rum und die fand das sehr schmerzhaft. Vielleicht hat sie unten den Kratzbaum zu selten benutzt wegen der anderen Katzen? Auf jeden Fall habe ich ihr vorsichtig vorne die Krallen gestutzt, soweit ich kam, drei fehlen noch, die muß ich heute machen.
Wenn jemand die Wohnungstür aufmacht, rennt sie noch hinter die Couch, ansonsten ist sie total entspannt und fühlt sich wohl.
Ich glaube auch nicht, daß meine Eltern sie wieder hergeben, meine Mama hat einen Kratzbaum bestellt. :hurra:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Probleme mit Linchen

Beitrag von Willi2014 »

Das sieht doch richtig gut aus! Und toll, dass sich bei Dir wieder alle Katzen entspannen. Hoffentlich klappt es, dass Linchen bei Deinen Eltern bleiben kann!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“