Oma Kara kommt

Katzen vergesellschaften
Eva
....
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Oma Kara kommt

Beitrag von Eva »

Schön, dass es Kara so gut geht :grins_gelb: . Für sie war es die beste Lösung und für Euch auch :grins_gelb: .
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Oma Kara kommt

Beitrag von The_Vixeness »

Danke für das Update! :)

Ich freue mich sehr, dass Kara nun ein schönes Zuhause als Einzelprinzessin hat! :)

Von "abgeschoben" kann gar keine Rede sein, du hast ihr für eine Übergangszeit ein Zuhause geboten - das war allemal besser für Kara, als ganz allein in dem großen Haus zu bleiben! Und dann hast du auch noch für Kara IHR Zuhause gefunden! :daumenhoch:

Es ist natürlich schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, aber du hast das Bestmögliche für Kara getan! :)
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“