Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Ticotico
Helidosi
...
Beiträge: 770
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 12:30
Usertitel: Helidosi
Wohnort: Sebnitz
Alter: 49

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Ticotico »

Nur ganz kurz: Pavels Werte sind in Ordnung. Keine Pankreatitis, keine Diabetes, keine bösen Nierchen. Glukosewert leicht erhöht, weil vermutlich etwas missgelaunt. Ansonsten... ist das mal unser Ausgangsblutbild zum Vergleich. Und ein schönes Weihnachtsgeschenk! :D
LG

Hanne mit Zeca, Max, Maika und Pavel

Bild

Freddy (31.08.2013 - 29.10.2016), mein Augenstern, du bleibst unvergessen.

Rúbio, du warst meine erste grosse Katzenliebe.

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18875
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Reni2016 »

Das hört sich richtig gut an :daumenhoch:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von CleverCat »

Prima! :daumenhoch:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Cyclopterus
Kuschelunterlage :)
.....
Beiträge: 3138
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 16:43
Usertitel: Kuschelunterlage :)
Wohnort: Bremen
Alter: 33

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Cyclopterus »

Ach, schön. Dann hat er wohl nur eine empfindliche Verdauung. So ein Glück :)
Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy, "Staubsauger" Lilly und "Nachtgespenst" Machi :cat:

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank ;-)

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20969
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Tiedsche »

Dann steht ja der Weihnachtsschlemmerei nix mehr im Weg :biggrin: :D
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19062
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Jomia »

Das sind doch zum Jahresende endlich mal Gute Nachrichten.
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Ticotico
Helidosi
...
Beiträge: 770
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 12:30
Usertitel: Helidosi
Wohnort: Sebnitz
Alter: 49

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Ticotico »

Nach einer weiteren Pavelwoche im Hause Ticotico haben wir folgenden Status:

Die Gittertür ist seit einer Woche drin. Pavel hockt da oft und guckt, aber er mauzt weniger als vorher. Er fühlt sich vermutlich mehr mittendrin. Ich habe jetzt noch einen Teppichrest gekauft und werde ihn vor und hinter die Tür legen, damit man da auch mal länger liegen kann. Der Fußboden und überhaupt alles ist sehr kalt und meine Heizkosten gehen wegen der Gittertür gerade wieder durch die Decke. Die nächste Zusammenführung mache ich im Sommer. :haare: Aber ich hoffe, erst in zehn Jahren oder so.

Die Begegnungen mit den Jungs verlaufen relativ ambivalent. Also Max faucht und knurrt, was das Zeug hält, da habe ich nichts anderes erwartet. Bei Zeca gibts alles: fauchen, knurren und Nasenküsschen verteilen. Der Pavel bleibt in jeder Lebenslage völlig stoisch, ich glaube, das verunsichert Zeca.

Heute gab es mal wieder einen Vorfall: Der Pavel hat sich selbständig gemacht. Er benutzt ja nun das Arbeitszimmer überhaupt nicht mehr, deshalb habe ich seine Sachen weitgehend ins Schlafzimmer geschafft und im Arbeitszimmer auch wieder den Computer angeschlossen. Aber die Klappe ist noch offen und sein Versteck im Schrank ist auch noch da, für den Fall der Fälle. Nun saß ich heute früh hier am Lappi, Zeca wollte mit, ich dachte, okay, ist kein Problem. War auch keins, er hat sich in sein Bettchen auf dem Computertisch gelegt und sich weggebeamt. Ich war dann fertig mit Computern und wollte Mittagessen machen gehen, Kater pennte selig weiter. Ich habe die Tür offengelassen, damit er raus konnte. Zeca ist ja eher ein Hund, als eine Katze, er folgt mir immer bei Fuß. Er kam dann auch gleich, aber ratet, was ich vergessen habe? Nun ja, der Hubi kam zum Mittagessen und fragte, wo ist der Pavel? Wir haben die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, mit der Lampe unters Bett geleuchtet, nix. Von den Jungs keinerlei Reaktion. Und dann stand er plötzlich in der Küche und knusperte an den Futternäpfen herum. Ich dachte so, na gut, gesehen habt ihr euch ja nun schon, probieren wir es halt. Es ging auch ganz gut, nur dass Zeca, glaube ich, wirklich Angst hat. Er hat sich hinter der Gittertür versteckt. Und als Pavel im Wohnzimmer war, hat er das Schlafzimmer inspiziert. Pavel kam dazu und Zeca ist richtiggehend ausgeflippt vor Panik, hat versucht zu fliehen und rutschte immer wieder weg auf dem glatten Laminat, obwohl Pavel nix gemacht hat außer gucken! Ja, der kann ganz schön streng gucken, ich weiß.

Ich habe jetzt beschlossen, dass die Gittertür diese Woche noch zu bleibt, ich aber jeden Abend mit dem Zeca auf dem Arm zu Pavel reingehe und wir irgendwas Schönes zusammen machen, damit er merkt, der Pavel tut nichts. Ich denke, ich kenne meinen Zeca so gut, dass ich uns das zumuten kann. Ab Samstag bin ich ja dann zwei Wochen zu Hause und werde Weihnachten auch hier sein, weil ich ja weiter als 15km von meiner Familie entfernt wohne und wir dieses Jahr sowieso kein Weihnachten feiern wollen. Also wird alles sehr entspannt sein ohne den üblichen Feiertagsstress. Da kann ich die eine oder andere Begegnung hier auch etwas managen.

Maika hat dieses Tohuwabohu zwischen Pavel und Zeca komplett ignoriert. Die Lady hat ganz gechillt aus der Ferne zugeschaut. Im Moment mag sie den Pavel so gar nicht, vermutlich, weil er ihren Zugang unters Bett blockiert. Ich habe ihn dort aber noch nie beobachtet, entweder ist er kein "Unterm-Bett-Verstecker" oder er respektiert ihren Saferoom. Letzteres fände ich großartig. Aber wenn sie so ruhig bleibt, ist schon mal viel gewonnen.

Ja, der Pavel. Er frisst mir die Haare vom Kopf! :schwindlig: Was in diesen Kater alles reinpasst! Ich barfe ihn ja nun komplett, er verträgt es gut, es schmeckt ihm und produziert gelegentlich sogar schon richtig feine Würstchen. Im Gegensatz zu den anderen frisst er Fleisch sogar gekocht, was mir ganz andere Möglichkeiten eröffnet. Aber was ich früher als Tagesration für drei Katzen vorgesehen hatte, geht jetzt bei einer Mahlzeit drauf und davon frisst er zwei Drittel! Aber es sei ihm gegönnt, nicht wahr. :D
Da geht meine hoffentlich zu erwartende Gehaltserhöhung im nächsten Jahr fürs Pavelfutter drauf.
LG

Hanne mit Zeca, Max, Maika und Pavel

Bild

Freddy (31.08.2013 - 29.10.2016), mein Augenstern, du bleibst unvergessen.

Rúbio, du warst meine erste grosse Katzenliebe.

Benutzeravatar
Ticotico
Helidosi
...
Beiträge: 770
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 12:30
Usertitel: Helidosi
Wohnort: Sebnitz
Alter: 49

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Ticotico »

So, ein neuer Bildersturm aus dem Hause Ticotico ist fällig. Vieles hat sich getan:

1. Ich habe URLAUB. :begeistert:

2. Gittertür war drin, ist aber mittlerweile komplett offen.

3. Pavel läuft mit der Truppe mit und ich frage mich, warum ich die Tür nicht schon eher aufgemacht habe. Fünf Wochen Isolierhaft ohne Anklageerhebung, da muss man anderswo ein paar Milliönchen Schadenersatz abdrücken. :laugh: Er macht es super! Aber gut, von der Urbevölkerung kann man das nicht behaupten, hier wird noch reichlich gefaucht und geknurrt, glücklicherweise bleibt es meist dabei. Es gibt relativ wenig Übergriffigkeiten und Pavel geht Konflikten recht konsequent aus dem Weg. Nur wenn ein Urkatz sein Kernrevier, sprich Schlafzimmer, aufsuchte, da gab es schon mal die Pfote. Eigentlich wollte ich dahingehend im Forum um Rat fragen, aber wie immer haben mich die Ereignisse überrollt. Seit sein Futternapf und sein Wasser nicht mehr dort stehen, hat sich das praktisch erledigt und man darf sich als Katze dort wieder aufhalten. Aber es ist schon gut, dass ich das Ganze im Blick habe und die Gittertür erst mit Beginn meines Urlaubs aufgemacht habe.

FOTOS!

DAS habe ich übrigens von ihm geschenkt bekommen. :laugh:

Bild

So sah das Ganze wochenlang aus.

Bild

Hier war er mal ausgebüxt:

Bild

Der selbe Abend. Aber ich habe ihn abends wieder in sein Zimmer verfrachtet. War mir noch zu heikel.

Bild

Actionfilm im Katzenkino. Es gab gehackte Erdnüsse! Nein, das Foto gibt nicht wieder, was hier los war, teilweise drei, vier Vögel gleichzeitig: Blaumeisen, Kohlmeisen, Tannenmeisen und unser Kleiberpärchen

Bild

Die Wendy ist da! Auch wenn sie an Morbus Scheuermann leidet, ist sie ein goldrichtiger Kauf gewesen. Strategisch positioniert, denn man kann gut überblicken, wer zur Tür hereinkommt und wem man die Perücke vom Kopf zuppeln kann. Und man hat gleich fünf Fluchtwege in unmittelbarer Reichweite: nach links über die Schrankwand, nach rechts übers Regal, direkt nach unten, durch die linke Katzenklappe ins Arbeitszimmer, durch die rechte Katzenklappe in den Flur.

Bild

Max hat den Wert dieses strategischen Ausgucks sofort erkannt und hängt oft dort oben ab. Er hat auch gleich den Sinn der Treppchen verstanden, im Gegensatz zu Zeca. Der saust nämlich immer am Stamm hoch und hat Mühe, sich an den Treppchen vorbeizuquetschen. Naja, vielleicht will er mir ja auch nur sagen: Was soll ich mit solchen geriatrischen Hilfsmitteln, guck mich an, ich stehe im Saft meiner Jugend! Ja okay, Zeca, bedenke aber, du bist jetzt 8 Jahre alt geworden, in zwei Jahren giltst du als Senior.

Bild

Onkel Hubi hat mein Bücherregal fertiggebaut! Alles Eigenbau, die Bretter sind von mir geschliffen, geleinölt und dreimal lackiert worden.

Bild

Erster Abend in Freiheit und ein paar Impressionen von einem tiefenentspannten und zufriedenen Pavel, der Stück für Stück sein Forever-Home erobert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim Katzenflüsterer stehen sie auch mal Schlange: :))

Bild
LG

Hanne mit Zeca, Max, Maika und Pavel

Bild

Freddy (31.08.2013 - 29.10.2016), mein Augenstern, du bleibst unvergessen.

Rúbio, du warst meine erste grosse Katzenliebe.

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18875
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Reni2016 »

Im Moment bin ich noch zu groggy für lange Kommentare, aber ich kann die versichern: dein Bericht und die Fotos haben mir so ziemlich das erste breite Lächeln des Tages ins Gesicht gezaubert :verliebt:.
Was für eine tolle Entwicklung, was für ein Katzenparadies! Und Pavel ist angekommen und mittendrin :lo:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4005
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Ninabella »

Was für eine tolle Entwicklung :lo:

Aber ein bisschen meckern muss ich auch. Kannst du dem Pavel mal ein passendes Bettchen kaufen? Der Arme, überall guckt die Hälfte raus :unschuld:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Ticotico
Helidosi
...
Beiträge: 770
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 12:30
Usertitel: Helidosi
Wohnort: Sebnitz
Alter: 49

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Ticotico »

Ninabella hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 20:25
Was für eine tolle Entwicklung :lo:

Aber ein bisschen meckern muss ich auch. Kannst du dem Pavel mal ein passendes Bettchen kaufen? Der Arme, überall guckt die Hälfte raus :unschuld:
Es gibt hier auch mehrere Hundebetten... Die könnte er benutzen...
LG

Hanne mit Zeca, Max, Maika und Pavel

Bild

Freddy (31.08.2013 - 29.10.2016), mein Augenstern, du bleibst unvergessen.

Rúbio, du warst meine erste grosse Katzenliebe.

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7025
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Gremlin01 »

Das Regal ist einfach toll, gefällt mir sehr gut. :daumenhoch:
Deine Katzis natürlich auch. :herz:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Romina
hängt an der Nadel
.....
Beiträge: 2583
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:12
Usertitel: hängt an der Nadel
Wohnort: LDS
Alter: 57

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Romina »

Ich freu mich so für euch und Pavel besonders. Und ich mag den Blick aus deinem Fenster auf die Häuser da oben.
Liebe Grüße von Quilt und Motte

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Claudia »

Reni2016 hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 19:39
Was für eine tolle Entwicklung, was für ein Katzenparadies! Und Pavel ist angekommen und mittendrin :lo:
Jup, genau! :begeistert:
(Deine Einrichtung gefällt mir insgesamt, das ist alles so durchdacht. :grins_gelb: )

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Sereknitty »

Super dass das mit Zeca nicht in eine chronische Feindschaft ausgearte ist. Pavel dürfte ja wirklich ein sehr soziales Katertier sein.
Ninabella hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 20:25
Was für eine tolle Entwicklung :lo:

Aber ein bisschen meckern muss ich auch. Kannst du dem Pavel mal ein passendes Bettchen kaufen? Der Arme, überall guckt die Hälfte raus :unschuld:
Ja, dass die Betten offensichtlich zu klein sind für den staatlichen Pavel hat mir auf den Fotos auch gleich aufgefallen. :hehe:
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8580
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Jorya »

Toll der Pavel mittendrin, statt nur dabei.

Glückwunsch
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Petra-01 »

Pavel ist so ein Süßer. :herz:

Und er macht das soooooooooooooooo klasse.

Super daß er bei dir bzw bei euch ist.
Und daß es so gut passt.

Ich freu mich einfach mal mit euch. :grins_gelb:
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20969
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Tiedsche »

Bild
Einen guten Rutsch in ein Jahr mit etwas mehr Normalität und bleibt gesund :grins_gelb:
Und ganz viel Harmonie :lo: :D
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von CleverCat »

Ticotico hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 19:19

Erster Abend in Freiheit und ein paar Impressionen von einem tiefenentspannten und zufriedenen Pavel, der Stück für Stück sein Forever-Home erobert:

Bild
Ein sehr schönes Bild :lo:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Ticotico
Helidosi
...
Beiträge: 770
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 12:30
Usertitel: Helidosi
Wohnort: Sebnitz
Alter: 49

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Beitrag von Ticotico »

Bei Pavel gibt es jeden Tag ein neues kleines Highlight. Am Heiligabend hat er den Hubi und mich mit seiner sehr entspannten Anwesenheit beehrt, das ging am Vortag noch gar nicht. Der Hubi könnte ja Kater fressen, das weiß man halt nicht so genau, deshalb muss man den größtmöglichen Sicherheitsabstand wahren. Im Hausflur war er auch schon.

Bisher ging Streicheln immer von mir aus, Hand war erst mal gefährlich, aber dann... Heute morgen im Bett spüre ich einen Katzenkopp, der immer immer wieder gegen meine Hand rammelt. Ich denke, das wird wohl die Maika sein, aber nein, es war Pavel! Ein Kampfschmuser! Bauchikraulen geht leider nicht, dafür liebt er Bälle. Endlich weiß ich, für wen ich die drölftausend Bälle angeschafft habe, die im Spielzeugkorb vor sich hin vegetieren. Meine erste Katze, die Bälle toll findet!

Pavel hat auch den ersten Großkampftag unbeschadet überstanden, Staubsauger ist kein Problem, nur bitte nicht zu nah. Ich werde mir jetzt so ein Saugwischteil bestellen, mein Kollege, der auch Katzen hat, ist sehr zufrieden mit seinem Gerät. Maika residiert inzwischen wieder unterm Bett, und noch nicht einmal der Staubsauger kann sie davon abhalten. Nach ein paar Wochen Katzenklo im Schlafzimmer musste ihre Residenz leider mal geputzt werden. Ich habe die Schubladen vorgezogen und unterm Bett gesaugt, sie ist nicht von der Stelle gewichen, obwohl sie sonst die Flucht ergreift, sobald man das Gerät herbeiholt.

Ich denke aber, Fotos sagen mehr als Worte...

Endlich mal wieder auf der Fensterbank abhängen, da lümmelt ja jetzt immer der Neue herum...

Bild

Bild

Aber der Hubi gehört mir!

Bild

Freundliche Kontaktaufnahme, das war am 22.

Bild

Bild

Zeca sah dabei etwas kläglich aus

Bild

Man beachte, wo er seine Pfoten hat!

Bild

Und das war am Heiligabend, in Hubis Beisein.

Bild

Da sieht Zeca doch schon sehr viel entspannter aus!

Bild

Da kann man sogar mal an den Pfoten schnuppern!

Bild

Immer schön herumschäkern, dann wird das was mit der Männerfreundschaft!

Bild

Bild

Bild

Das Kind habe ich zugedeckt, auf Wunsch eines anwesenden Zweibeins:

Bild

Ein kleiner Einblick in Ticos und Hubis Morgenroutine. Zeca trägt ja den Spitznamen Krümelmonster, weil er so heiß auf Brotkrümel ist. Der Morgen beginnt damit, dass der Hubi, der am Wochenende und an den Feiertagen drüben in seiner Wohnung immer das Frühstück für uns beide macht, die Brötchen etwas länger aufbäckt, damit es auch wirklich reichlich Krümel gibt. Dann bekommt Zeca einen eigenen Stuhl hingestellt, damit die Zweibeiner auf ihren eigenen Stühlen in Ruhe frühstücken können. Trotzdem sieht das Frühstück immer noch so aus (das offene Schubfach im Hintergrund war übrigens Max, der turnte da auch noch irgendwo herum):

Bild

Rutsch mal ´nen Stück, ich will hier durch!

Bild

Krümel!!! War das jetzt schon alles?

Bild

Geht das nicht ein bissl schneller mit dem Brötchenaufschneiden?

Bild

Hier gab es Rindfleisch, das Festtagsmenü. Die drei Kerle können schon gut nebeneinander futtern, bei Maika arbeiten wir noch daran. Aber heute hat es zum Beispiel geklappt, nur hatte ich leider das Handy nicht dabei.

Bild

Süßdrops!

Bild

Hinzugefügt nach 7 Minuten 28 Sekunden:
Liebe Mitforiner*innen, auch aus dem Hause Ticotico soll euch noch ein froher Weihnachtsgruß erreichen. Aber die pathetischen Worte hebe ich mir für den letzten Tag des Jahres auf.
LG

Hanne mit Zeca, Max, Maika und Pavel

Bild

Freddy (31.08.2013 - 29.10.2016), mein Augenstern, du bleibst unvergessen.

Rúbio, du warst meine erste grosse Katzenliebe.

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“