Senioren unter sich

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Sereknitty »

und grade sitzen die beiden Mädels auf dem Esstisch !!!!!!!!!!!! :panik: :panik:. Man versucht sich höflich zu ignorieren. Nur einmal war der Augenkontakt zu lang, da hat Lisa kurz gebrummt und Lieke gleich wieder weggeschaut.
Ich weiß für manche mag das gar nichts sein, aber für Lisa ist es ganz schwierig auf dem gleichen Möbelstück wie eine andere Katze zu sein
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Tiedsche »

:D Quaaasi der beginn einer großen Freundschaft :gimme5:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Annette »

Tiedsche hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 18:42
:D Quaaasi der beginn einer großen Freundschaft :gimme5:
Dafür müssten sie aber Louis und Rick heissen :cool:

@Sereknitty: Das wird! :biggrin:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Sereknitty »

Annette hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 18:48
Dafür müssten sie aber Louis und Rick heissen :cool:
Wer sind Louis und Rick?

Bzgl Zusammenführung gibt es nicht viel neues. Lisa hat mir aber seit 1,5 Tagen unabsichtlich Sorgen bereitet, weil ihr Katzenklo fast leer war. Die anderen zwei sind ab und zu mal auf ihres gegangen, aber nicht Lisa
Ich habe schon befürchtet sie pinkelt mir irgendwo hin und ich habs nur noch nicht entdeckt. Sie wirkte normal, frass normal, spielte und trank. Sie war gestern 2mal kurz im Garten, also hab ich gehofft sie ist draußen gegangen.

Tja, heute Nacht bin ich drauf gekommen. Sie geht auf die anderen Klos im Keller. Ich habe das irgendwie gar nicht in Betracht gezogen, da sie nur über eine Katzenklappe runterkommt und ich ihr nicht gezeigt habe wie das funktioniert. Sie muss sich das von den anderen 2 abgeschaut haben.
Bei mir macht sich auf jeden Fall Erleichterung breit, dass ich nicht in die Notaufnahme der Tierklinik muss :schwitz:
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Annette »

Sereknitty hat geschrieben:
So 22. Nov 2020, 06:14
Wer sind Louis und Rick?
Cpte. Louis Renault und Rick Blaine in Casablanca :grins_gelb: Der Schlusssatz in Casablanca: Louis, I think, this is the beginning of a beautiful friendship

"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Sereknitty »

Casablanca ist ja ein Klassiker, habe ich selber aber nie gesehen :panik:

Also Lisa ist für mich wirklich ein Buch mit sieben Siegeln. Gestern war ich am Ende des Tages kurz davor das Handtuch zu werfen :fahne: . Der Tag hat mehr als schlecht begonnen. In der Früh wurden alle Katzen mal reihum angeknurrt, einfach weil sie da waren. Dann wollte sie Leckerlis und mein Freund hat ihr keine gegeben. Danach wurde noch mal das Katertier angeknurrt und dann ist sie auf den Esstisch geprungen hat dort auf das Tischtuch gepinkelt. So, Frühstückszubereitung unsererseits wurde damit hektisch unterbrochen um alles so schnell wie möglich zu reinigen bevor es in den Holztisch einzieht :heul: .
Sie hat den ganzen restlichen Tag alle Katzen angefaucht und angeknurrt und ist abwechselnd Phoebe und Lieke angegangen. Der Kater hat schon ein halbes Zimmer Abstand gehalten, was sie aber nicht davon abgehalten hat ihn anzuknurren. Irgendwann hat es dann Lieke gereicht und sie hat Lisa attackiert. Nachdem beide Ladies ausgezeichnete Dramaqueens sind wurde dabei wie am Spieß geschrien und gekreischt. Zu dem Zeitpunkt war ich mehr und weniger sicher, dass das nie was wird und sobald die Bauchwandop komplett verheilt ist, bringe ich sie retour. Ich war fix und foxi und kurz vorm Heulen.

Und heute.... sie ist schon mehrmals an den anderen zwei vorbei gegangen mit weniger als 50cm Abstand. Kein einziges Mal wurde bis jetzt geknurrt oder gefaucht und auch zu uns war sie heute das allerliebste Katzi weit und breit. Wir wurden beschmusst und mein Einsatz mit der Spieleangel wurde mit fast ausgelassenen Spielen belohnt. Da frag ich mich halt ob sie vielleicht manchmal Schmerzen hat oder einfach eine launische Maus ist.

Sollte gesundheitlich wirklich was sein tippe ich entweder auf die Verdauung, weil ihr Kot teilweise wirklich steinhart ist und manchmal sind Tropfen helles Blut dabei, oder ob was mit den Zähnen ist. Wenn sie doch nur reden könnten :cat:
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Tiedsche »

Dann wollte sie Leckerlis und mein Freund hat ihr keine gegeben.
Das reicht bei Trielo auch aus, um in den Krieg zu ziehen :D Hier bekommt dann auch jeder Prügel, der den Weg kreuzt oder auch nicht. Schlägereien gibts hier nur deshalb nicht, weil die anderen sich darauf nicht einlassen.
Die Frustrationstoleranz ist bei manchen Katzen äußerst gering. :cool:

Kennst du Macrogol? Das hat geringe Langzeitnebenwirkungen und macht den Kot weicher. Harter Kot kann schon auch zu schlechter Laune führen.
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Annette »

Sereknitty hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 16:07
Casablanca ist ja ein Klassiker, habe ich selber aber nie gesehen :panik:
Hui ... dann wird es aber Zeit für "ich hau dir auf die Augen, Kleines!" :flirty:
Tiedsche hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 16:26


Kennst du Macrogol? Das hat geringe Langzeitnebenwirkungen und macht den Kot weicher. Harter Kot kann schon auch zu schlechter Laune führen.
Oder du probierst mal eingeweichte Flohsamenschalen.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Sereknitty »

Annette hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 19:42
Hui ... dann wird es aber Zeit für "ich hau dir auf die Augen, Kleines!" :flirty:
Ja Casablanca und der Pate muss ich mir wirklich mal anschauen :eek:
Tiedsche hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 16:26

Kennst du Macrogol? Das hat geringe Langzeitnebenwirkungen und macht den Kot weicher. Harter Kot kann schon auch zu schlechter Laune führen.
Wieviel gibst du da?
Annette hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 19:42
Oder du probierst mal eingeweichte Flohsamenschalen.
Was wäre da die Dosierung?


Die Mädels sind sich grundsätzlich einig. Frauli braucht strengste Überwachung beim Kochen. Allerdings traut man sich noch nicht so wirklich über den Weg.

Mal schaut die eine...Bild
... weg.
Bild
Dann schaut die andere...
Bild
... weg
Bild
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Tiedsche »

Strategisch ausgebufft die Mädels :laugh:

Die Dosierung habe ich nicht mehr im Kopf. Das müßte man aber rausbekommen. Ich habe das vor langer Zeit wegen Verstopfung gegeben und mir hatte jemand auch erklärt warum Macrogol dauerhaft okay ist, Lactulose aber nicht.
Ich habe aber nur das Fazit behalten: Macrugol ist ne gute Lösung :D
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4039
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Ninabella »

Ich bestell es in Reinform hier

https://internet-apotheke-freiburg.de/s ... ol-3940608

und Mara bekommt davon 1,24 Gramm am Tag.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Annette »

Sereknitty hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 20:52


Was wäre da die Dosierung?
Auf 200 ml Wasser nimmt man etwa 1 gehäuften TL Flohsamenschalen und lässt ihn rund 1 Stunde quellen. Dabei immer wieder umrühren. Du bekommst dann ca. ein halbes Glas voll durchsichtigen Flohsamenglibber. Pro Mahlzeit nimmt man etwa 1-2 EL und rührt den Glibber unter. Aber ich würde erst mal mit einem TL anfangen, ob es toleriert wird. Normalerweise nehmen Katzen Flohsamenschalen problemlos an, es ist geschmacks- und geruchneutral. Bitte niemals den Flohsamen ungequollen direkt ins Futter geben, damit erreichst du genau das Gegenteil.
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Sereknitty »

Annette hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 09:11
Auf 200 ml Wasser nimmt man etwa 1 gehäuften TL Flohsamenschalen und lässt ihn rund 1 Stunde quellen. Dabei immer wieder umrühren. Du bekommst dann ca. ein halbes Glas voll durchsichtigen Flohsamenglibber. Pro Mahlzeit nimmt man etwa 1-2 EL und rührt den Glibber unter. Aber ich würde erst mal mit einem TL anfangen, ob es toleriert wird. Normalerweise nehmen Katzen Flohsamenschalen problemlos an, es ist geschmacks- und geruchneutral. Bitte niemals den Flohsamen ungequollen direkt ins Futter geben, damit erreichst du genau das Gegenteil.
Ninabella hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 21:36
Ich bestell es in Reinform hier

https://internet-apotheke-freiburg.de/s ... ol-3940608

und Mara bekommt davon 1,24 Gramm am Tag.
Danke ihr beide. Ich werde mal mit dem Flohsamenschalen beginnen.

Bei den dreien geht es irgendwie voran. Der Kater hat schon lang nicht mehr markiert. Lisa pinkelt hie und da einmal, aber ich befürchte daran müssen wir uns gewöhnen. Manche Sachen können wir vermeiden, Textilien am Boden wie Handtuch im Badezimmer geht z.b. gar nicht! Da geht sie einfach hin setzt sich und pinkelt freudig drauf los. Sie versucht es dann sogar wenn man gerade am Handtuch steht :dooh:. Auch ihre Frusttoleranz dürfte ähnlich wie bei Tiedsche's Trielo sein.

Wir sind im Moment bei 1-2mal Brummen/Fauchen pro Tag. Meistens ist da keine echte Überzeugung mehr dahinter. Der größte Fortschritt ist für mich aber, dass sie nicht mehr automatisch faucht nur weil eine Katze vage in ihre Richtung geht, sondern zuerst beobachtet und und es dann sein lässt, wenn sie merkt die/der andere geht eigentlich nur vorbei und hat kein Interesse an ihr.
Von Lieke bin ich weiterhin beeindruckt. Mit uns Menschen hat sie ja gar keine Geduld, aber gegenüber den anderen Katzis ist sie super sozial. Lisa hat hie und da mal eine Ansage von ihr bekommen aber ehrlich gesagt konnte ich es dann echt nachvollziehen und anscheinend Lisa auch, weil sie hat zwar einen gesunden Respekt vor ihr aber keine übermäßige Angst. Dabei ist Lieke den anderen zwei körperlich weit überlegen, aber sie terrorisiert nicht und akzeptiert deren Grenzen :lo: .
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Sereknitty »

Zwei Sachen die ich heute gelernt habe. Erstens Lisa ist aber sowas von einer Gschichtldruckerin, der Katze glaube ich kein Wort mehr!
Zweitens Tiedsche hat es bereits erwähnt bei manchen Katzen ist die Frustrationstoleranz niedrig.


Zu erstens, Lisa erzählt mir mehrmals täglich wie schrecklich und fuchterregend doch die anderen Katzis sind und welche TODESÄNGSTE sie ausstehen muss.... und was sehe ich heute bei der allgemeinen Essensvergabe!! Sie hat beschlossen das Liekes Napf besseres Futter verspricht und geht zu ihr, die Köpfchen waren vielleicht 1 cm auseinander und dann besitzt sie die Frechheit zum Grummeln anzufangen weil Lieke nicht das Feld räumt sondern unbeeindruckt weiter frisst. OIDA!!

Jetzt weiß ich wenigsten, dass der einzige der hier Zylkene bekommen wird wenn es ankommt ist der Kater.
Ich weiß man soll Tiere nicht vermenschlichen, aber so eine Durchtriebenheit erfordert doch ein gewisses Maß an Intelligenz. Ich weiß nicht ob ich empört sein soll oder einfach fassungslos, dass ich wirklich geglaubt habe, dass sie Angst hat.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Annette »

Sereknitty hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 22:43


Zu erstens, Lisa erzählt mir mehrmals täglich wie schrecklich und fuchterregend doch die anderen Katzis sind und welche TODESÄNGSTE sie ausstehen muss.... und was sehe ich heute bei der allgemeinen Essensvergabe!! Sie hat beschlossen das Liekes Napf besseres Futter verspricht und geht zu ihr, die Köpfchen waren vielleicht 1 cm auseinander und dann besitzt sie die Frechheit zum Grummeln anzufangen weil Lieke nicht das Feld räumt sondern unbeeindruckt weiter frisst. OIDA!!
klingt ja schon fast nach altem Ehepaar ;-)
Ich weiß man soll Tiere nicht vermenschlichen, aber so eine Durchtriebenheit erfordert doch ein gewisses Maß an Intelligenz. Ich weiß nicht ob ich empört sein soll oder einfach fassungslos, dass ich wirklich geglaubt habe, dass sie Angst hat.
Ich denke, sie hatte schon Angst, aber langsam merkt sie, dass sie angekommen ist und keine Angst mehr zu haben braucht!
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Sereknitty »

Kurzes Statusupdate: Der Kater wird eigentlich nicht mehr angefaucht, außer er war wie gestern beim Ta, ansonsten dürft sie festgestellt haben, dass jedes Schaf gefährlicher ist als er. Er ist natürlich noch immer auf der Hut, aber das wird sich auch geben wenn er merkt, dass sie ihn eigentlich regelmäßig vorbeigehen lässt ohne das sie irgendwas tut.

Zwischen Lieke und ihr ist noch viel Unsicherheit auf Lisa's Seite. Sie tut sich schwer sie einzuschätzen und weiß das sie ihr körperlich unterlegen ist. Lieke ist nicht gemein aber sie lässt sie schon spüren, das sie hier die Chefin ist. Sie versteht auch nicht immer, dass ihr Fauchen das Chefgehabe von Lieke erst auslöst. Lieke ist natürlich nicht immer lieb. Sie versucht zwar immer wieder freundlich zu ihr Kontakt aufzunehmen, ist aber glaub ich manchmal frustriert, dass Lisa es nicht zulässt und dann provoziert sie und schaut was geht.

Lisa selbst ist eine sehr vorsichtige Katze die nicht viel riskiert, und sie ist immer etwas zu sehr beeindruckt wenn sie sich erschreckt. Sie kann sich wegen einer Kleinigkeit den gesamten Abend verstecken. Man muss sie also fordern gleichzeitig darf man sie aber nicht überfordern.

Sie schränkt sich selbst noch etwas in ihrer Bewegungsfreiheit ein, aber das wir auch langsam besser. Mein Wunsch ist, das sie sich angstfrei in der gesamten Wohnung bewegen kann. Das wird aufgrund ihres Charakters sicherlich noch dauern aber wir sind optimistisch dass es wird.

Im Moment gebe ich Phoebe und Lisa Zylkene.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Tiedsche »

Gerade erst gesehn.
Das hört sich doch aber alles so an, als ginge es in die richtige Richtung. :biggrin:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Tiedsche »

Bild
Einen guten Rutsch in ein Jahr mit etwas mehr Normalität und bleibt gesund :grins_gelb:
Und eine Doppelportion Harmonie und Gesundheit für die Katzengang :lo: :haare:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Annette »

Wie läuft es denn aktuell mit den Dreien, entspannt sich die Lage und die Drei bekommen so etwas wie friedliche Koexistenz hin?
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Senioren unter sich

Beitrag von Sereknitty »

Friedliche Koexistenz herrscht leider noch nicht.
Es geht auf und ab. Es wird noch immer gefaucht, wenn ihr eine Katze zu Nahe kommt. Hie und da gibt es Situationen wo es geht aber eher selten.
Sie tut sich schwer auf Möbelstücke zu sitzen wo schon eine der Katze drauf ist auch wenn sie komplett ignoriert wird. Wenn eine Katze interessiert zuschaut wenn sie spielt und sie merkt es unterbricht sie sofort. Sie schränkt sich da leider selbst sehr ein. Generell ist sie eher verunsichert wenn sich die anderen Katzen im Raum bewegen. Da setzt sie sich dann so, dass sie beide im Blickwinkel hat.


Es ist aber nicht alles nur schlecht. Wenn Lisa überzeugt ist in einem anderen Napf ist was besseres als ihn ihrem eigenem frisst sie schon mal neben einer anderen Katze. Lieke und Lisa sind in der Früh auch schon 3 mal nebeneinander vor der Schlafzimmertür gesessen und haben versucht uns telepathisch zur Essensausgabe zu bewegen. Auch Leckerli fressen mit 20cm Abstand geht. . Seit gestern ist sie auch schon zweimal mit mir auf der Couch gewesen, obwohl Phoebe schon dort war. Sie ist halt generell leicht zu verunsichern und braucht irrsinnig lange um neue Schritte zu machen.


Lieke müssen wir leider jetzt ab und zu vom stalken abhalten. Ihr ist fad, ist ja zu kalt zum Rausgehen für sie, und sie ist frustriert das Lisa sich nicht auf Kontakt einlässt. Es ist aber nicht wirklich Bösartigkeit sondern sie will eine Reaktion herausfordern. Wir gehen da aber natürlich dazwischen. Die meiste Zeit lässt sie sie aber wirklich in Ruhe, beachtet sie nicht oder geht ihr aus dem Weg oder wäre freundlich interessiert.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“