Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Pieper »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. :grins_gelb:

Die Kombination Kaninchen und Katzen kannte ich noch nicht. Die Möbel sind ja toll. Die zwei Betten und die Burg.... :verliebt: Deine Freundin macht das super schön. :daumenhoch:
teufelchentf hat geschrieben:
So 4. Okt 2020, 10:45
Hier haben eher die Kaninchen die Hosen an :flucht:
:begeistert:
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3987
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von EmilPhil »

Oh, bei dir ist Dairo, der kleine Kerl hat ja mein Herz geklaut. Ich hoffe, er lebt sich gut bei dir ein!
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7908
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von rübe »

Wie schön, dass du hier berichtest, deine Ureinwohner - Vegetarier und Nicht-Vegetarier - sind ja echt toll :lo: ! Großartige Kombination, ich freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos. Die Tiermöbel sind wunderschön, und bei den Katzen-Kaninchen-Fotos geht einem das Herz auf. Und wie schön, dass Dairo bei dir gelandet ist, ich wünsche euch allen eine ganz unproblematische und langweilige Integration. :daumen:
BildBildBild

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5592
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Dudler »

Das sind ganz rührende und süsse Bilder.
Kaninchen als Gesellschaft könnte für Dairo passen :verliebt:

Benutzeravatar
Vitellia
.....
Beiträge: 3057
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 22:31

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Vitellia »

Ich geselle mich auch mal dazu. :popc:

Das ist ja eine total spannende Kombination. Neben Katzen mag ich Kaninchen auch sehr gern (allerdings stehe ich da bei uns Zuhause alleine da. Man kann halt nicht alles haben)

Auf jeden Fall freut es mich, dass Dairo bei euch ein Zuhause gefunden hat und ich bin gespannt ,wie es weiter geht. :)
Bild

Viele Grüße von Frauke mit Willy, Fienchen & Sally
Thaleia (2001-2019) immer im Herzen :verliebt:

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3529
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Ruth66 »

Da geht einem ja das Herz auf :verliebt:
Ganz fest :daumen: drücke, dass Dairo bei dir sein "Für immer" Zuhause gefunden hat.
Hier werde ich auf jeden Fall öfter reinzuschauen :cat:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Shaja »

Oh, schön von Dairos neuem Zuhause zu lesen :grins_gelb:

Die Möbel finde ich auch toll! Und die Kaninchenburg ist eine Katzenburg für Dairo geworden :D
Hoffentlich lebt er sich gut ein und freundet sich auch mit den Kaninchen an :grins_gelb:
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Claudia »

Was für schöne Bilder!
Ich bin völlig fasziniert von deiner bunten Truppe. :)

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Pemico »

:eek: huch, die kenne ich doch....

E hat mir tatsächlich die Tränen in die Augen getrieben, Yoda zu sehen. Das war eine besondere Seele und hat mich vom ersten Blick verzaubert. :lo:

Ich denke, abgesehen von der anstrengenden Dosenöffnerin ist Dairo definitiv im Paradies gelandet!

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18397
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Annette »

Von mir auch noch Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :blume:

Wir hatten die Kombination Kater/Kaninchen vor ewigen Zeiten, damals ging ich noch zur Schule. Unser Kaninchen Lümmel war zuerst da, ein paar Wochen später kam der Kater Milo dazu und ich habe nie so etwas Eifersüchtiges wie unseren Lümmel erlebt. Wäre es nach ihm gegangen, dann hätten wir den Kater direkt an der nächsten Bushaltestelle aussetzen können :cool:

Ich bin gespannt auf die Geschichten und Fotos! :grins_gelb:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4629
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von DreiM »

Das ist ja mal eine artgerechte Kaninchenhaltung.

Die Kaninchen/ Dairo-Burg ist der Hammer :lo:
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
.
Beiträge: 81
Registriert: So 4. Okt 2020, 08:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von teufelchentf »

Pemico hat geschrieben:
So 4. Okt 2020, 14:17

Ich denke, abgesehen von der anstrengenden Dosenöffnerin ist Dairo definitiv im Paradies gelandet!
S klatscht glei. Aber kein Beifall...

Mir ist wichtig, dass alle Tiere viel Platz haben, auch die Kleineren.

Ich freue mich, dass so viele Anteil an Dairo's Geschichte nehmen.
Ich wünsche mir sehr, dass er gut von allen meinen Fellnasen aufgenommen und integriert wird.

Meine sind zumindest trotz Neutugang entspannt bisher.
Besucht uns gerne bei
Kaninchenraum.de &

Facebook & Instagram

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Pemico »

Also ich denke, das wird gut werden mit dem Dairo! :gimme5:

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8459
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Feline »

Hier muss ich mich auch dazu setzen. Wie schön dass er es so toll getroffen hat und deine bisher so entspannt sind, dann traut er sich hoffentlich auch bald mehr zu... :verliebt:
Und die Kombi Katzen und Kaninchen finde ich auch sehr interessant mit zu verfolgen.
Yoda sieht man schon an dass er ganz besonders war, finde ich. Wie toll, dass er sich so um deine Pflegekaninchen bemüht hat. :verliebt:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17873
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von caramiabella »

Da nehme ich doch auch noch schnell Platz :grins_gelb:

Herzlich willkommen und ich freue mich auf weitere Berichte :biggrin:

Ich drücke die Daumen, dass Dairo bei dir das ultimative Für- immer-Zuhause gefunden hat :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Khitomer
Dompteur
.....
Beiträge: 2119
Registriert: Do 19. Jul 2018, 14:15
Usertitel: Dompteur

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Khitomer »

Hallo teufelchentf

dich kenn ich doch - und Nemo und Bijou.. und Yoda. Mein Beileid, er war ein toller Kater.

Schön, dass du jetzt hier bist und ich wieder von allen deinen Tieren lesen kann.
Liebe Grüsse, Khito

Bild
__________________________________________________________
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen
__________________________________________________________
Von Tigern, Leoparden und einem Panther

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von NicoCurlySue »

Claudia hat geschrieben:
So 4. Okt 2020, 14:08
Was für schöne Bilder!
Ich bin völlig fasziniert von deiner bunten Truppe. :)
Ich auch. :lo:

Und die armen Laborkaninchen. Tierversuche gehören echt flächendecken abgeschafft! Ich finde es so sehr schlimm, dass Tiere leiden müssen, damit es uns besser geht.

Hinzugefügt nach 1 Minute 41 Sekunden:
teufelchentf hat geschrieben:
So 4. Okt 2020, 15:08
S klatscht glei. Aber kein Beifall...
Wir haben hier auch das passende smiley :D :makrel:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Tante Mien
..
Beiträge: 473
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:54

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Tante Mien »

Oh, wie spannend!

Ich freue mich, dass wir Dairos Geschichte weiterverfolgen dürfen.

Sitzt er jetzt mit den Kaninchen zusammen in der tollen Burg oder sind die beiden vor dem neuen Mitbewohner geflüchtet?

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3393
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Schnurr13 »

Hallo und Willkommen,
da muss ich mich auch gleich mal als Fan outen. :wink:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19009
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Reni2016 »

:popc: Plumps, ich hab mich hier auch mal fallen lassen :wink: .
Der Dairo hat also schon die wunderschöne Kaninchenburg gekapert, Geschmack hat er ja :kicher:

Schon bei dem Begriff Labor zieht sich mir der Magen zusammen :traurigguck: . Wie toll, dass du den Langohren so ein tolles Zuhause gibst.

Für Dairo hoffe ich sehr, sehr, dass dies sein letztes neues Zuhause ist, dass er sich bald einlebt und mit allen anderen gut versteht :daumen:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“