Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ruth66 »

Oh neeeiiiin :wein: :cat: :trost:
Aber genau, das war ganz ganz sicher nur ein Missverständnis und eine Ausnahme.
Mir hätte aber 100% auch das Herz geblutet.
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von ElinT13 »

Verzeihe Dir selbst!
Ich habe gerade die "Ranelchen-erschrecken"-Phase: letzte Woche bin ich ihr im Dunkeln auf den Schwanz getreten, weil ich sie im Dunkeln nicht gesehen habe, gestern bin ich ins Bad gestürmt und sehe zu spät, dass sie dort gerade auf dem Klöchen war … :nix: Wenn Du nicht herausfinden kannst, wie Du solche Situationen vermeiden kannst (ich kann es z.B. nicht wirklich), dann bleibt nur sich selbst zu verzeihen.

Dass Piet wieder singt, würde ich auch aufmerksam machen. Meine erste Vermutung wäre wahrscheinlich, dass vielleicht die Medikation nicht richtig sitzt …

Davon abgesehen: eine Zusammenführung ist nie linear. Es gibt immer wieder Rückschritte oder Stillstände. Ich schicke Dir daher einen Extra-Sack "Ooooooohhhhhmmm extrastark" ("besonders Sch**ßegal").
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Geisterlicht »

ElinT13 hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 09:15

Dass Piet wieder singt, würde ich auch aufmerksam machen. Meine erste Vermutung wäre wahrscheinlich, dass vielleicht die Medikation nicht richtig sitzt …
Das wäre jetzt auch mein erster Gedanke.

Ich renne hier regelmäßig eine Katze über den Haufen, weil ich hinten einfach keine Augen habe. :nix: Was soll ich machen?
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Jana »

Es wird immer mal wieder kleine Rückschritte in der Zusammenführung geben. Die müssen sich erst eingrooven.
Geisterlicht hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 09:33
Ich renne hier regelmäßig eine Katze über den Haufen, weil ich hinten einfach keine Augen habe. :nix: Was soll ich machen?
Ich renne fast jeden Morgen Willy über den Haufen, weil er die Angewohnheit hat, meinem noch müden Ich ständig zwischen die Beine zu laufen.

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19067
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Jomia »

Ich bin wieder mal entsetzt. :eek:
Geisterlicht hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 09:33
...
Ich renne hier regelmäßig eine Katze über den Haufen, weil ich hinten einfach keine Augen habe...
Nicht rückwärts laufen …. :haare:
Jana hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 09:59
Ich renne fast jeden Morgen Willy über den Haufen...
…. und nicht rennen. :schwindlig:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ruth66 »

Ach das ist doch alles gaaaar nichts :pfeif:
Ich schmeiße Eliza gefühlte 100x die Nacht aus meinem Bett, weil ich mich so oft umdrehe, und dabei immer die Bettdecke mit "reiße".
Was muss sie sich auch (auf/an mich gequetscht) da drauf legen :naegel:

Ok, ich schmeiße sie nicht wirklich, aber sie springt dann jedesmal genervt runter :kicher:
Lernt aber auch nicht dazu :nix:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

caramiabella hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 07:58
Oh je.... da blutet einem immer das Herz, nicht wahr? :heul:

Hast du dich bei Nelson angemessen entschuldigt? ;-)

Die Jungs raufen sich noch zusammen :daumen: :daumen:
Ja das tat mir sooooo leid :wein:
Später im Bett hab ich ihn noch geknuddelt und gekrault :yes:
irlandfan hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 08:19
Das sind bestimmt Missverständnisse weil man sich noch nicht so gut kennt, die zwei müssen sich noch einschleifen.
Oh ja hoffentlich, wo es doch scheinbar gerade so super lief :traurigguck:
Ruth66 hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 08:25
Oh neeeiiiin :wein: :cat: :trost:
Aber genau, das war ganz ganz sicher nur ein Missverständnis und eine Ausnahme.
Mir hätte aber 100% auch das Herz geblutet.
Wenn ich jetzt noch dran denke blutet es noch nach :traurigguck:
ElinT13 hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 09:15
Verzeihe Dir selbst!
Ich habe gerade die "Ranelchen-erschrecken"-Phase: letzte Woche bin ich ihr im Dunkeln auf den Schwanz getreten, weil ich sie im Dunkeln nicht gesehen habe, gestern bin ich ins Bad gestürmt und sehe zu spät, dass sie dort gerade auf dem Klöchen war … :nix: Wenn Du nicht herausfinden kannst, wie Du solche Situationen vermeiden kannst (ich kann es z.B. nicht wirklich), dann bleibt nur sich selbst zu verzeihen.

Dass Piet wieder singt, würde ich auch aufmerksam machen. Meine erste Vermutung wäre wahrscheinlich, dass vielleicht die Medikation nicht richtig sitzt …

Davon abgesehen: eine Zusammenführung ist nie linear. Es gibt immer wieder Rückschritte oder Stillstände. Ich schicke Dir daher einen Extra-Sack "Ooooooohhhhhmmm extrastark" ("besonders Sch**ßegal").
Ja Du hast wieder sowas von recht Elin, dass passiert einem immer mal und es lässt sich einfach nicht verhindern :hm: :biggrin:

Das mit der Medikation könnte auch eine Ursache sein, dass Piet sich im Moment gerade mal nicht so gut fühlt vielleicht.
Das wird am 28.9. aber erst kontrolliert...

Genau jetzt kommt bestimmt wieder eine Kurve nach oben allein schon von deinem Ooooohhhmmm extrastark :)
Vielen Dank dir :begeistert:
Geisterlicht hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 09:33
Das wäre jetzt auch mein erster Gedanke.

Ich renne hier regelmäßig eine Katze über den Haufen, weil ich hinten einfach keine Augen habe. :nix: Was soll ich machen?
Jana hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 09:59
Es wird immer mal wieder kleine Rückschritte in der Zusammenführung geben. Die müssen sich erst eingrooven.


Ich renne fast jeden Morgen Willy über den Haufen, weil er die Angewohnheit hat, meinem noch müden Ich ständig zwischen die Beine zu laufen.
Ja bestimmt ist das nur ein kleiner Hänger, ganz bestimmt ist es nur das ja :yes:
Ich hoffe es zumindest sehr :grins_gelb:

Ich bin ja schon ein wenig beruhigt, dass ich nicht die einzige bin die ihre Katzen mit Füssen tritt ;-) :D
Ruth66 hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 11:46
Ach das ist doch alles gaaaar nichts :pfeif:
Ich schmeiße Eliza gefühlte 100x die Nacht aus meinem Bett, weil ich mich so oft umdrehe, und dabei immer die Bettdecke mit "reiße".
Was muss sie sich auch (auf/an mich gequetscht) da drauf legen :naegel:

Ok, ich schmeiße sie nicht wirklich, aber sie springt dann jedesmal genervt runter :kicher:
Lernt aber auch nicht dazu :nix:
Ich glaube das gleiche hab ich hier auch :kicher:
Erst liegen alle drei dicht bei mir, dann zwischendurch liegt keiner mehr bei mir, dann mal wieder vereinzelt und morgens bin ich grundsätzlich allein im Bett, ich strampel wohl auch zu viel :laugh:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ruth66 »

Inseldeern hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 12:33



Ich glaube das gleiche hab ich hier auch :kicher:
Erst liegen alle drei dicht bei mir, dann zwischendurch liegt keiner mehr bei mir, dann mal wieder vereinzelt und morgens bin ich grundsätzlich allein im Bett, ich strampel wohl auch zu viel :laugh:
Ganz genau so :laugh: :kicher:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von ElinT13 »

Inseldeern hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 12:33
Das mit der Medikation könnte auch eine Ursache sein, dass Piet sich im Moment gerade mal nicht so gut fühlt vielleicht.
Das wird am 28.9. aber erst kontrolliert...
Ich würde auf einen früheren Kontrolltermin drängen. Aber vielleicht ist das nur die Helikopterdosi in mir.
Du kannst es besser einschätzen als ich, aber 3 Wochen können lang sein, wenn die Medikation zu hoch oder (wahrscheinlicher) zu niedrig ist.
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

ElinT13 hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 13:44
Ich würde auf einen früheren Kontrolltermin drängen. Aber vielleicht ist das nur die Helikopterdosi in mir.
Du kannst es besser einschätzen als ich, aber 3 Wochen können lang sein, wenn die Medikation zu hoch oder (wahrscheinlicher) zu niedrig ist.
Habe ich auch schon überlegt.

Ich denke ich werde mal über das Wochenende beobachten, ob das jetzt einmal ein Missverständnis war, oder ob sich das steigert.

Und wenn das jetzt wieder zur „Gewohnheit“ Wird werde ich in der Praxis anrufen.

Vor Montag macht eine Blutentnahme wieder kein Sinn, weil das dann nicht mehr ins Labor geht, dass Problem hatte ich ja schon mal wie das anfing mit Piets Anfällen.
Es grüßt die Tigerbande
Bild

murell
Alt, aber nicht senil
..
Beiträge: 274
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 16:46
Usertitel: Alt, aber nicht senil
Wohnort: Berlin

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von murell »

Huhu..wollte mal kurz nachfragen..wie es euch..bzw. hauptsächlich
Piet geht.. :frag: .. :cat:

Ist alles wieder in Ordnung..oder hast du in der Praxis anrufen müssen..?
Mußte heute schon viel an dich und die süße Tigerbande denken.. :-)

Bitte Knuddler zur Nacht..von mir an alle drei verteilen.. :verliebt:

Schlaft gut und ruhig...
Liebe Grüße von Loni mit ihren spanischen Langhaarpuschels Murrich und Ranjo

Unvergessen.. beim Regenbogen Sam,Tom,Wilson und Karell

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Moin :grins_gelb:

Das ist lieb, dass du fragst :)

Piet ist normal wie immer evtl etwas weniger aktiv im Moment, aber solche Phasen gabs schon immer mal bei ihm.

Heute Nacht hatte er leider die kotzeritis :traurigguck: und einen Kampf mit Nelson :traurigguck: blöderweise hat die Kamera das nicht aufgezeichnet :wuetend:

Ich habe Piet Knurren gehört, aber nur sehr leise und habe noch überlegt, ob ich aufstehen soll, dann wurde es plötzlich lauter mit schreien und bis ich dann hoch war flogen schon die Fetzen :traurigguck:

Ich habe Nelson dann sehr deutlich des Raumes verwiesen und bis jetzt ist alles ruhig und Piet hat Nelson auch schon wieder in seine Nähe gelassen.

Also gehe ich mal davon aus, dass Nelson wieder mal sehr aufdringlich war und Piets Stopp Signale ignoriert oder nicht verstanden hat, wobei ich mich immer frage was es da nicht zu verstehen gibt, wenn Piet doch so vehement am Knurren ist :frag: :hm:

Nun gibts erstmal Frühstück für alle und Tablette für Piet. :jammi:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ruth66 »

War doch bei Eliza leider genauso, dass er ihr Fauchen und weggehen ignoriert hat :mauer:
Positiv finde ich aber, dass Piet sich nicht vor ihm versteckt oder schlimmer noch, Panik bekommt.
Und das wohl hinterher alles wieder gut zu sein scheint :daumenhoch:

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag :popc:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Jorya »

Jetzt bin ich zum nachlesen gekommen

Ich wollte nach dem Beitrag, dass sie gespielt haben, den hier posten :hurra: :hurra: passt ja auch.


Aber jetzt passt wohl dieser hier besser :cat: :cat:

Es ist leider oft so einen schritt vor und dann wieder schritte zurück. :daumen: :daumen: ich bin mir aber sicher ihr bekommt das hin.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Ruth66 hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 09:25
War doch bei Eliza leider genauso, dass er ihr Fauchen und weggehen ignoriert hat :mauer:
Positiv finde ich aber, dass Piet sich nicht vor ihm versteckt oder schlimmer noch, Panik bekommt.
Und das wohl hinterher alles wieder gut zu sein scheint :daumenhoch:

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag :popc:
Ja das stimmt eigentlich gehen beide nahezu direkt wieder zur Tagesordnung über zwar meidet man sich dann erstmal, aber nach 15min scheint alles wieder vergessen.
Jorya hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 10:17
Jetzt bin ich zum nachlesen gekommen

Ich wollte nach dem Beitrag, dass sie gespielt haben, den hier posten :hurra: :hurra: passt ja auch.


Aber jetzt passt wohl dieser hier besser :cat: :cat:

Es ist leider oft so einen schritt vor und dann wieder schritte zurück. :daumen: :daumen: ich bin mir aber sicher ihr bekommt das hin.
Das stimmt wohl und im Moment sind wir im Rückwärtsgang oder zumindest im Stillstand.

Heute kommt aber mein Freund und dann haben sie noch zusätzliche Bespassung, weil er auch gerne mit den Tigern ne Runde spielt.
Vielleicht beruhigt das die Gemüter auch wieder etwas.

Nelson hat gerade aber auch eine sehr penetrante Art an sich auch mir gegenüber :hm:

Ich bin aber auch sicher, es wird wieder besser. :yes:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11431
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von huckelberry »

Inseldeern hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 12:26
Ja das stimmt eigentlich gehen beide nahezu direkt wieder zur Tagesordnung über zwar meidet man sich dann erstmal, aber nach 15min scheint alles wieder vergessen.
Genau das passiert hier oft, man keilt sich und schreit und geht zur Tagesordnung über.
Ich sehe es als normal an, da ich es hier seit 7 Jahren immer wieder erlebe.
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

huckelberry hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 12:46
Genau das passiert hier oft, man keilt sich und schreit und geht zur Tagesordnung über.
Ich sehe es als normal an, da ich es hier seit 7 Jahren immer wieder erlebe.
Das hört sich so easy an bei dir :grins_gelb:

Ganz so easy kann ich das immer noch nicht sehen :fahne: ich glaube da brauch auch ich noch etwas Zeit und wenn beide wirklich öfter mal auch spielerisch miteinander agieren, dann kann ich glaube ich auch über solche keilerein leichter mal hinweg sehen :biggrin:

Was mich allerdings sehr positiv stimmt ist, dass Piet abends im Bett auch dazu kommt wenn Nelson schon da ist und sich einkugelt und selig schläft, also kann es ja so schlimm zwischen den beiden nicht sein ;-)

Und der Abstand zwischen den beiden beträgt dann vielleicht 20 cm wenn überhaupt :haare:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11431
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von huckelberry »

Jim und Hucky sind ja miteinander groß geworden, da konnte ich mit rein wachsen,
Erschrecken tu ich mich auch noch, aber die Erfahrung hat mir hier gezeigt es gehört dazu.
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

murell
Alt, aber nicht senil
..
Beiträge: 274
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 16:46
Usertitel: Alt, aber nicht senil
Wohnort: Berlin

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von murell »

Da nich für... :grins_gelb: ..muß doch wissen ..wie es meinen Lieblingstigern geht.. ;)

Wenn Piets Verhalten sich nicht verändert hat ..wäre ich nicht übermäßig besorgt..das Helidosigen könnte ich aber nicht abschalten.. :roll:

Schade..das nachts es nicht so friedlich war..wenn auch nur kurz..
Das Piet Nelson in seiner Nähe trotzdem recht schnell wieder duldet und fast neben ihm schlafen kann..seh ich auch positiv..
..obwohl..ein Auge würde ich an deiner Stelle drauf haben.. ;-)

..und das Nelson dir gegenüber penetrant ist..wie äußert sich das :frag: ..
Hört sich nach Grenzen austesten an..
Da hilft es nur den selbstbewußten plieschen Ruhrpottrheinländer in die Schranken zu weisen..wie du es heute Nacht gemacht hast.. :biggrin:
Ich hoffe..die nächste Nacht wird ruhiger..zumal du ja zweibeinige Unterstützung hast.. :)
Liebe Grüße von Loni mit ihren spanischen Langhaarpuschels Murrich und Ranjo

Unvergessen.. beim Regenbogen Sam,Tom,Wilson und Karell

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

huckelberry hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 14:30
Jim und Hucky sind ja miteinander groß geworden, da konnte ich mit rein wachsen,
Erschrecken tu ich mich auch noch, aber die Erfahrung hat mir hier gezeigt es gehört dazu.
Das kann ich verstehen, dass du da auch noch erschreckst, dass kommt ja manchmal auch so von jetzt auf gleich gefühlt zumindest :grins_gelb:
murell hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 18:48
Da nich für... :grins_gelb: ..muß doch wissen ..wie es meinen Lieblingstigern geht.. ;)

Wenn Piets Verhalten sich nicht verändert hat ..wäre ich nicht übermäßig besorgt..das Helidosigen könnte ich aber nicht abschalten.. :roll:

Schade..das nachts es nicht so friedlich war..wenn auch nur kurz..
Das Piet Nelson in seiner Nähe trotzdem recht schnell wieder duldet und fast neben ihm schlafen kann..seh ich auch positiv..
..obwohl..ein Auge würde ich an deiner Stelle drauf haben.. ;-)

..und das Nelson dir gegenüber penetrant ist..wie äußert sich das :frag: ..
Hört sich nach Grenzen austesten an..
Da hilft es nur den selbstbewußten plieschen Ruhrpottrheinländer in die Schranken zu weisen..wie du es heute Nacht gemacht hast.. :biggrin:
Ich hoffe..die nächste Nacht wird ruhiger..zumal du ja zweibeinige Unterstützung hast.. :)
Ja ein Auge hab ich immer drauf wenn Nelson mit einem von den Uris Kontakt aufnimmt und lobe auch wenn alle lieb sind.

Nelson will immer dazwischen im Moment und alles am liebsten in den Mund nehmen.
Mein hört er nicht und wenn ich ihn wegschieben will stemmt er sich mit aller macht dagegen und der ist richtig kräftig kann ich dir sagen :eek: :kicher:

Wenn ich dann aber „lauter“ und nachdrücklicher werde weicht er dann aber auch.
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“