Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ruth66 »

Ich hatte das Video von Mr.Ungelenk ja schon gesehen :laugh: :laugh: :kicher:
Habe es meiner besten Freundin gezeigt (Ina, ich hoffe, das war in diesem Fall in Ordnung für dich?! :tuete: )
Sagt sie doch unverschämterweise: "Man merkt, dass es dein Kater war, du bist genauso Stur und Unbelehrbar :gemein: :verliebt: ..."
Unverschämtheit sowas :sehrwütend: :alte: :laugh: :kicher:

Piet und sein Bällchen. Wie toll und ausgelassen er spielt :verliebt:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Ruth66 hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 10:36
Ich hatte das Video von Mr.Ungelenk ja schon gesehen :laugh: :laugh: :kicher:
Habe es meiner besten Freundin gezeigt (Ina, ich hoffe, das war in diesem Fall in Ordnung für dich?! :tuete: )
Sagt sie doch unverschämterweise: "Man merkt, dass es dein Kater war, du bist genauso Stur und Unbelehrbar :gemein: :verliebt: ..."
Unverschämtheit sowas :sehrwütend: :alte: :laugh: :kicher:

Piet und sein Bällchen. Wie toll und ausgelassen er spielt :verliebt:
:laugh: :laugh: Deine Freundin :kicher: ja klar war das in Ordnung! :biggrin:

Mir geht da auch immer das Herz auf wenn ich ihn so ausgelassen spielen sehe und du solltest mal sehen wie er schon fast am ausrastet ist wenn ich das Papierchen zusammenknülle :lo: schon fast wie ein kleiner Hund der sagt wirf den Ball wirf den Ball :kicher: :verliebt:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von ElinT13 »

Sehr schöne Videos von den Herren, wobei mir Nelson richtig leid tut, wie er sich abmüht. :verliebt:

Ich finde Deine Gedanken zu Piet schon richtig. Wenn er sich wieder mehr aufregt, würde mich das auch stutzig machen. Das mit dem Verringern der Dosis finde ich auch schwierig, denn falls die Dosis dann zu niedrig ist, kann das wieder so lange dauern wie beim letzten Mal, bis Piet wieder anfallsfrei ist. Jede Epilepsie ist individuell, der eine braucht weniger, der andere braucht mehr Medikamente.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Piet anfallsfrei bleibt. :daumen: :daumen:
Und Bussels an Deine drei Süßspatzen! :herz:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Libelle
.....
Beiträge: 1929
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Libelle »

Und in meinem nächsten leben will ich auch Tiger - so süß - :lo:

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

ElinT13 hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 06:05
Sehr schöne Videos von den Herren, wobei mir Nelson richtig leid tut, wie er sich abmüht. :verliebt:

Ich finde Deine Gedanken zu Piet schon richtig. Wenn er sich wieder mehr aufregt, würde mich das auch stutzig machen. Das mit dem Verringern der Dosis finde ich auch schwierig, denn falls die Dosis dann zu niedrig ist, kann das wieder so lange dauern wie beim letzten Mal, bis Piet wieder anfallsfrei ist. Jede Epilepsie ist individuell, der eine braucht weniger, der andere braucht mehr Medikamente.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Piet anfallsfrei bleibt. :daumen: :daumen:
Und Bussels an Deine drei Süßspatzen! :herz:
Ja das stimmt schon, aber er hätte es ja auch einfacher haben können nech ;) :cat-D:

Das stimmt Elin es ist auch einfach sehr schwierig und ich habe mir überlegt noch etwas zu warten und die Situation weiter zu beobachten, denn Nelson ist auch einfach aufdringlicher als sonst im Moment weswegen es ja gar nicht unbedingt was mit der Epilepsie zu tun haben muss.

Vielen Dank für die Daumen und die Bussels sind verteilt :flirty:
Libelle hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 09:37
Und in meinem nächsten leben will ich auch Tiger - so süß - :lo:
Wieso denn erst im nächsten :frag: ;-) :D




Ihr lieben ich habe mir überlegt, dass ich nun wieder in meinem ursprünglichen Faden hier: viewtopic.php?f=71&t=884&start=780 weiter berichten werde, denn ZuSaFü-technisch sind wir zwar noch lange nicht durch, aber es passiert auch einfach nichts besonderes mehr und ich hier mittlerweile schon dazu übergegangen bin über alles zu berichten und nicht nur der ZuSaFü, weil das auch einfach alles miteinander "verschwimmt". :)

Nelson ist definitiv hier angekommen und ich wüsste nicht was noch passieren sollte, dass sich daran etwas grundlegendes ändern sollte, auch wenn es hier und da doch noch etwas .... naja.... hakt :cool:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11433
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von huckelberry »

Da musst du ändern :flirty:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

huckelberry hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 16:39
Da musst du ändern :flirty:
Sorry steh gerade auf dem Schlauch, was muss ich ändern? :frag:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11433
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von huckelberry »

Inseldeern hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 16:49
Sorry steh gerade auf dem Schlauch, was muss ich ändern? :frag:
Oh da hat was die Hälfte geschluckt :eek: :tuete: , den Titel meinte ich, hast du aber ja schon ;-)
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4304
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

huckelberry hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 16:57
Oh da hat was die Hälfte geschluckt :eek: :tuete: , den Titel meinte ich, hast du aber ja schon ;-)
Ach so ja genau den habe ich gerade eben mit geändert. Hatte sich bestimmt überschnitten :grins_gelb:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“