Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4319
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Jana hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 18:22
Ich wünsche mir auch für euch, dass Piets Talfahrt jetzt definitiv beendet ist. Er hat nun wahrlich genug mitgemacht. :cat: Und du auch. :trost:



Genau :yes:
Und die OP hat ihn gerade wieder zum Aussätzigen werden lassen, aber das wird sich geben und so hat er wenigstens seine Ruhe.


Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, du kannst die Tage trotz allem genießen.
Vielen Dank Jana :blume:

Ich hoffe es auch sehr, dass nun endlich wieder bergauf geht :grins_gelb:

Genau und wenn Theo sich wieder richtig gut fühlt, dann gehts bestimmt rund bei dir :kicher:
huckelberry hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 18:28
Das mag jetzt blöd klingen, aber ich glaube das war genau richtig mal den Blick davon abwenden.
Es gibt ja die Selbstprophezeienden Maßnahmen, wenn ich einem Kind sage klettere nicht auf den Baum sonst fällst
du runter, fällt es, du hasst es ja kommen sehen. ich hoffe du verstehst wie ich das meine :tuete:
Ich freue mich riesig, das die Stimmung zwischen den Beiden gut ist.
Da könnte ein ganzes Stück Wahrheit dran sein :yes:

Vielleicht sind die beiden tatsächlich so entspannt jetzt, weil ich durch die Ablenkung da auch nicht mehr so drauf geachtet habe und ich dadurch mehr Ruhe in der Beziehung zumindest ausstrahle oder so :biggrin:
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4040
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ninabella »

Das kann durchaus möglich sein. So war’s bei Geisterlicht ja auch. Seitdem der Focus hauptsächlich auf Cassy lag, klappte es mit dem Panther und Stoljan ja auch. :traurigguck:
Ich hätte mir so viel mehr Zeit für die Süße gewünscht und das ging mir sehr nahe.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13578
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Geisterlicht »

Wobei Cassy aber Stoljan auch sehr eindeutig mitgeteilt hat, dass er ein langweiliger Angsthase ist und sich mal einfach trauen soll. Ich glaube, er hat einfach irgendwann entschieden, dass er den Panther viel weniger schlimm findet als Cassy. Er ist immer noch vorsichtig bei schnellen Bewegungen vom Panther, hat aber festgestellt, dass das eigentlich fast nie ihm gilt und mittlerweile passiert auch nicht mehr als ein freundschaftlicher Klaps auf den Hintern. Aber insgesamt hat sich die Situation zwischen den 3 deutlich gebessert.

Aber ja, mir fehlt mein kleines Katzenmädchen sehr. Auch weil sie so viel von meinem Herzenskater hatte.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

murell
Alt, aber nicht senil
..
Beiträge: 274
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 16:46
Usertitel: Alt, aber nicht senil
Wohnort: Berlin

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von murell »

Bevor es losgeht..möchte ich noch einen schönen Urlaub wünschen..
mach dir mit deinem Freund ein paar schöne Tage und komm richtig runter..vom dem ganzen Streß der letzten Zeit.. :grins_gelb:

Deine Tiger sind bei deiner Mutter sicher gut aufgehoben..und vielleicht..wie schon von anderen geschrieben..
tut sich ganz viel positives zwischen den dreien..in der Zeit..
..und du kannst..mit neuen Kräften frisch wieder ans Werk gehen..was Piets restliche Untersuchungen betrifft.. :yes:

Die Bilder von Piet und Nelson auf dem Schirmständer würde ich soooooo gerne sehen.. :haare: :D
Liebe Grüße von Loni mit ihren spanischen Langhaarpuschels Murrich und Ranjo

Unvergessen.. beim Regenbogen Sam,Tom,Wilson und Karell

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4319
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Ich war schon unterwegs :biggrin:

Aber trotzdem vielen lieben Dank :)

Wir sind gut angekommen, wenn auch etwas abenteuerlich wegen einiger Baustellen und Umleitungen, aber Ziel erreicht :cool:

Ich denke auch das meine Mutter ihr bestes geben wird und sie mich sofort informiert, wenn irgendwas nicht stimmt, dass hab ich ihr auch nochmal ausdrücklich gesagt, dass mir das lieber ist als wenn es Piet schlechter geht.

Jetzt sitzen wir nach unserem ersten kleine Ausflug auf dem Balkon und geniessen die noch vorhandene Sonne und warte das der Rasende Roland bei uns vorbei fährt :D
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17852
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von caramiabella »

Wünsche euch auch ein paar schöne, erholsame Tage :herz: :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21171
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Tiedsche »

Ich wünsche euch auch ein paar schöne sorgenfreie urlaubstage :)
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3525
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Ruth66 »

Genießt die Zeit :herz:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Barbara Meier
Nicht mehr erreichbar :(
.....
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 18:02
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(
Wohnort: Schwabach
Alter: 73

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Barbara Meier »

Genießt die Zeit auf der schönen Insel Rügen :begeistert: :daumenhoch:
Lieben Gruß von Barbara mit Simba, Munni und Sternchen Kitty
Bild

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von ElinT13 »

Ich hoffe auch, dass Du Deinen Urlaub genießen kannst! :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Katla
.....
Beiträge: 2542
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:48

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Katla »

Ich wünsche auch einen schönen Urlaub.

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4319
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Vielen Dank euch allen :)
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4319
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Auch hier eine kurze Rückmeldung. :grins_gelb:

Wir sind gut zu Hause angekommen und hatten ein paar schöne Tage. Trotz Regenwetter...

Da meine Mutter mich jeden Morgen und Abend kurz informiert hat wie es Piet geht und auch ein paar Bilder geschickt hat, konnte ich auch etwas abschalten, denn schlechter geht es ihm nicht und er hat regelmässig gefuttert und die Tabletten gut genommen. :)
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von ElinT13 »

Das klingt doch schon mal gut mit Piet!
Ich hoffe, Du konntest Dich ein bisschen erholen!
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18995
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Reni2016 »

Das klingt gut, Piet hat seine Medis genommen und ihr hattet ein paar schöne Tage :begeistert:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Inseldeern
.....
Beiträge: 4319
Registriert: Di 17. Jul 2018, 19:53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Inseldeern »

Vielen Dank :)

Wir hatten ein paar wirklich schöne Tage, auch wenn es viel geregnet hat... :grins_gelb:

@murell Hier noch das Popo an Popo-Bild von den Jungs auf dem Schirmständer

Bild

Und noch ein paar Bilder der letzten Zeit :)

Nelson meinte es wäre ganz schön kalt im hohen Norden :kicher:
Bild

Und die perspektive von Draußen nach Drinnen ist auch mal ganz interessant :D
Bild

Bild

Bild

Der Abend meiner Rückkehr :verliebt:
Bild

Und von heute Nachmittag
Bild

Bild
Es grüßt die Tigerbande
Bild

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11580
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von huckelberry »

Also wenn ich die Bilder so sehen, ist alles palletti :lo:
Das erste Bild find ich klasse :verliebt:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von Pieper »

Hach, das sieht wirklich gut aus. :verliebt:
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

murell
Alt, aber nicht senil
..
Beiträge: 274
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 16:46
Usertitel: Alt, aber nicht senil
Wohnort: Berlin

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von murell »

Oh..das sieht toll aus.. :begeistert:
Vielen Dank..das du an mich gedacht hast und das Foto hier zeigst..
Wenn Piet sogar mit dem Rücken zu Nelson sitzen kann ..spricht das für mich eine sehr positive Sprache..
Die Jungs scheinen sich zu mögen.. :biggrin: :haare: ..
Alles was noch an knurren und jaulen von Piet kommen sollte ..ist wohl hauptsächlich der Tatsache geschuldet..das bei ihm..
leider immer noch was im Argen liegt..hoffentlich hast du bald endlich Klarheit..
Ich hab grad deinen anderen Faden gelesen..und nur gedacht..nu ist aber gut..es reicht jetzt wirklich.. :cat:
Ansonsten sind die Bilder Zucker..Nelson sieht sehr wach und interessiert aus ..während Piet einige witzige Schlafpositionen zeigt.. :)
Ich hoffe..du bist ein wenig erholt und hast dich ordentlich vom Ostseewind durchpusten lassen.. :haare: :grins_gelb:
Liebe Grüße von Loni mit ihren spanischen Langhaarpuschels Murrich und Ranjo

Unvergessen.. beim Regenbogen Sam,Tom,Wilson und Karell

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17852
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Beitrag von caramiabella »

So schön :verliebt:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“