Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von ElinT13 »

PebblesundPaul hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 17:02
Ich geh euch bestimmt schon auf den Senkel, aber die Meilenstiefelchen bleiben weiter an. Ich habe sie gerade auf dem Bett erwischt.
Nö!

Solche Sensationen darf man doch gar nicht für sich behalten - das ist doch strafbar, nicht? :kicher:
Wie klasse - ich freu mich total für Euch! :lo:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4568
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von DreiM »

ElinT13 hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 19:14
Nö!

Solche Sensationen darf man doch gar nicht für sich behalten - das ist doch strafbar, nicht? :kicher:
Wie klasse - ich freu mich total für Euch! :lo:
Zustimm :biggrin:
Natürlich ist das strafbar - allein der Gedanke schon -
Die Strafe - 4 Wochen mindestens 2 Bilder pro Tag :atsch:
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von Claudia »

DreiM hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 21:39
Natürlich ist das strafbar - allein der Gedanke schon -
Die Strafe - 4 Wochen mindestens 2 Bilder pro Tag
So isses! :))
Weil - ich bin gerade völlig hingerissen von den Mädels.

Benutzeravatar
fairydust
Raubtierchen-Dompteuse
.....
Beiträge: 5497
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:47
Usertitel: Raubtierchen-Dompteuse
Wohnort: Ireland
Alter: 48

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von fairydust »

Nach gerade mal 1 Woche solche Bilder.
Unfassbar :tanz:
Cats' hearing apparatus is built to allow the human voice to easily go in one ear and out the other. - Stephen Baker

Benutzeravatar
PebblesundPaul
Tiernamen-Verunstalter
...
Beiträge: 517
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:09
Usertitel: Tiernamen-Verunstalter

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von PebblesundPaul »

Oh, da bin ich ja beruhigt. 2 Fotos pro Tag sollte ich hinkriegen :D

Gestern Abend war die Situation unverändert, die drei haben entspannt auf dem Bett gedöst.

Bild


Heute Nacht hat Pebbles auch wieder auf meinem Kissen geschlafen, Walpurga lag bei meinem Männlein :flirty:
Hat der eigentlich nicht so gerne, aber der kleine Catzilla hat ihn auch schon um den Finger gewickelt. Der wurde von ihr dann auch um 5 Uhr geweckt :flucht:

Paul ist seit gestern auch etwas angeschlagen. Die Augen tränen etwas und sie sabbert. Ich habe sie dann gleich mit Cefendix Augentropfen und Canipulmin behandelt (habe ich alles am Mittwoch von der TÄ bekommen)
Gefressen hat sie etwas und auch Stängelies gehen, Temperatur lag bei 38,5 :cat:
Jetzt überlege ich natürlich hin und her mit ihr zum TA zu fahren. Das ist mir schon fast unangenehm so oft dort aufzuschlagen :tuete:
Ich muss wie eine überbesorgte Helikoptermutter wirken :laugh:
‘...Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Du bist für mich nur ein Junge unter hunderttausend Jungen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt.‘

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von ElinT13 »

PebblesundPaul hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 08:46

Gefressen hat sie etwas und auch Stängelies gehen, Temperatur lag bei 38,5 :cat:
Jetzt überlege ich natürlich hin und her mit ihr zum TA zu fahren. Das ist mir schon fast unangenehm so oft dort aufzuschlagen :tuete:
Ich muss wie eine überbesorgte Helikoptermutter wirken :laugh:
38,5 ist bei Katzen aber noch kein Fieber, Katzen haben eine höhere Körpertemperatur als wir.

Und was den TA-Besuch betrifft: in einer Zusammenführung ist es schon sehr ratsam dafür zu sorgen, dass alle so gesund wie möglich sind. Und wenn ich drüber nachdenke: sonst auch immer. Wer das nicht versteht als TA, ist nicht so geeignet für Katzen. Meine TÄ kann ich jederzeit (und ich meine: jederzeit!) über Handy erreichen, falls etwas ist. Das finde ich absolut klasse.

Gute Besserung, Paul! :cat:

Ähhhm ... die 2 Bilder pro Tag: das wäre quasi die Mindeststrafe, die könnte aber höher ausfallen (so 5 - 10 pro Tag, wahlweise auch 2-3 Bilder plus ein Video ... :pfeif: ). :D
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
fairydust
Raubtierchen-Dompteuse
.....
Beiträge: 5497
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:47
Usertitel: Raubtierchen-Dompteuse
Wohnort: Ireland
Alter: 48

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von fairydust »

PebblesundPaul hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 08:46
Paul ist seit gestern auch etwas angeschlagen. Die Augen tränen etwas und sie sabbert. Ich habe sie dann gleich mit Cefendix Augentropfen und Canipulmin behandelt (habe ich alles am Mittwoch von der TÄ bekommen)
Gefressen hat sie etwas und auch Stängelies gehen, Temperatur lag bei 38,5 :cat:
Jetzt überlege ich natürlich hin und her mit ihr zum TA zu fahren. Das ist mir schon fast unangenehm so oft dort aufzuschlagen :tuete:
Ich muss wie eine überbesorgte Helikoptermutter wirken :laugh:
Helikopter-Dosis sind bei TÄ herzlich willkommen. Die bringen viel Geld in die Kasse :hehe:
Wenn du einfach mal anrufst und nachfragst?
Ganz ehrlich - lieber einmal zuviel anrufen oder hinfahren. Ist egal was der TA von Dir denkt.
Cats' hearing apparatus is built to allow the human voice to easily go in one ear and out the other. - Stephen Baker

Benutzeravatar
PebblesundPaul
Tiernamen-Verunstalter
...
Beiträge: 517
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:09
Usertitel: Tiernamen-Verunstalter

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von PebblesundPaul »

Ich hab jetzt gleich mal angerufen und warte momentan auf den Rückruf.
Box ist schonmal gerichtet :zu:
‘...Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Du bist für mich nur ein Junge unter hunderttausend Jungen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt.‘

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von Claudia »

Dann wünsche ich euch, dass Paul sich schnell wieder berappelt, damit das nervenzerreißende Herumliegen weiter geht. ;-) :D :daumen:

Benutzeravatar
PebblesundPaul
Tiernamen-Verunstalter
...
Beiträge: 517
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:09
Usertitel: Tiernamen-Verunstalter

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von PebblesundPaul »

So, ich stehe jetzt mit Paul und Walpurga vor dem TA und warte auf Einlass :D
Walpurga läuft auch gelber Rotz aus der Nase und weil ich wirklich keine Lust habe, nochmal hier her zu fahren, durfte sie auch gleich mit :cool:
Diesmal ging die Fahrt sogar ohne kötteln :daumen:

Ich hätte vllt gleich auf „Schulmedizin“ bestehen sollen, dann wäre uns Walpurgas zweiter TA-Besuch sicher erspart geblieben. Merk ich mir dann fürs nächste Mal :glubsch:

Hinzugefügt nach 58 Minuten :
Wir sind zurück, es gab diesmal das volle Programm. AB und Schmerzmittel, das AB (Duphamox) muss ich morgen Pebbles spritzen und am Montag Paul und Walpurga.
Die TÄ und ich haben ja beide ja total von Paul geschwärmt bis es zum AB spritzen kam :laugh:
Sie hing dann erst im TA-Arm und anschließend in meinem. Vorsichtshalber habe ich für sie das AB in Tablettenform.

Mensch, das wird lustig :pfeif: :panik:
‘...Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Du bist für mich nur ein Junge unter hunderttausend Jungen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt.‘

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von ElinT13 »

Ouh ... :schwindlig: ... häppie Tablettengebing! :panik:
Gute Besserung an die ganze Truppe!
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20975
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von Tiedsche »

Der Klassiker :schwindlig: Neue Katze und einmal Schnuppen für alle.
Dann drücke ich die Daumen, dass da alle schnell durch sind und noch mehr Harmonie einzieht :daumen:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4799
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von Hesto »

Ich bin wirklich neidisch, wenn ich hier diese problemlosen Zusafü sehe. :herz: :herz: :herz: Die 3 sind einfach nur :tanz: :tanz: :tanz:
Gute Besserung den süßen Schnecken.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von Jana »

Gute Besserung für die drei! :cat:


Und wehe, es macht sich nochmal jemand über meine nervenaufreibende Zusammenführung lustig! Die hier ist ja wohl noch viel nervenaufreibender! :bäh: :D

Benutzeravatar
PebblesundPaul
Tiernamen-Verunstalter
...
Beiträge: 517
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:09
Usertitel: Tiernamen-Verunstalter

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von PebblesundPaul »

ElinT13 hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 12:16
Ouh ... :schwindlig: ... häppie Tablettengebing! :panik:
Gute Besserung an die ganze Truppe!
Danke dir :blume:
Jaja, wird schon schief gehen sagt mein Männlein :flucht:

Paul kriegt ab morgen dann morgens und Abends die Tabletten, ich habe keine Lust, dass sie mir nochmal im Unterarm hängt :motz:

Pebbles muss morgen gespritzt werden und Walpurga am Montag. In Pebbles kriege ich keine Tabletten und Walpurga hat sich doch ganz gut angestellt, also einmal spritzen und dann ist gut. Ist ja nur subkutan, müssten wir also hinkriegen :fahne: .
Montag ist halt Feiertag und das AB muss innerhalb von 48std nochmal gegeben werden, deshalb der ganze Akt :tuete:
Tiedsche hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 12:25
Der Klassiker :schwindlig: Neue Katze und einmal Schnuppen für alle.
Dann drücke ich die Daumen, dass da alle schnell durch sind und noch mehr Harmonie einzieht :daumen:
Danke für die Daumen :blume:
Ich hab das schon auf der Heimfahrt zu meinem Mann gesagt „Pass auf, mindestens zwei werden krank.“ :D
Pebbles war bei Mathilda ja auch so erkältet.
Ich bin ja schon fast ein alter Hase im Katzenschnupfenkomplex-Business :hehe:
und sehe das mittlerweile etwas gelassener :prost:
Hesto hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 12:28
Ich bin wirklich neidisch, wenn ich hier diese problemlosen Zusafü sehe. :herz: :herz: :herz: Die 3 sind einfach nur :tanz: :tanz: :tanz:
Gute Besserung den süßen Schnecken.
Danke dir :blume:

Also mit so einem schnellen Fortschritt hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Aber ich freue mich natürlich sehr über diese Entwicklung.
Wenn dann alle drei wieder voll und ganz auf der Höhe sind, könnte das ein super Gespann werden :lo:
Jana hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 12:31
Gute Besserung für die drei! :cat:


Und wehe, es macht sich nochmal jemand über meine nervenaufreibende Zusammenführung lustig! Die hier ist ja wohl noch viel nervenaufreibender! :bäh: :D

:kicher:

Danke dir :verliebt:

Ich muss ja ehrlich sagen, ich habe schon meiner ersten richtigen Zusammenführung entgegen gefiebert, mit erwachsenen Katzen und viel Tamtam usw.
Natürlich ist das jetzt super schön das es so toll läuft, aber so wirklich was zu berichten hab ich halt auch nicht :kicher:
‘...Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Du bist für mich nur ein Junge unter hunderttausend Jungen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt.‘

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von caramiabella »

Oy :eek:

Gute Besserung für die Mädels :trost:

Und das mit dem spritzen kriegste hin :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

neko
.....
Beiträge: 1910
Registriert: So 14. Okt 2018, 18:57

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von neko »

Tiedsche hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 12:25
Der Klassiker :schwindlig: Neue Katze und einmal Schnuppen für alle.
Dann drücke ich die Daumen, dass da alle schnell durch sind und noch mehr Harmonie einzieht :daumen:
Ich les ja still mit hier und es scheint, als hätte klein VW (Vader-Walpurga) ein paar Bazillen bzw. Viren aus dem Katzenschnupfenkomplex mit gebracht, die Pebbels und Pauls Immunsystem noch nicht kennen.
Gute Besserung den dreien und dass du je in die richtige Katze Spritze bzw. Tablette reinbringst. Wenn du die Tabletten verstecken willst könnte eine kleine Hackfleischkugel prima geeignet sein. Aaaaaber Frau Katze muss natürlich auf das Hackfleisch stehen, damit sie sie schnell genug schluckt ohne die Tablette wieder auszusortieren. :cool:

Und sag mal, (vielleicht habe ichs auch überlesen) wie alt ist der Mini-VW denn? Sie sieht so aus, als müsste sie mindestens in ihre Ohren noch kräftig reinwachsen. :verliebt:

Alles Gute weiterhin mit der Zusammenführung. Bis jetzt klingt doch alles prima. Und die drei auf dem Bett scheinen zuversichtlich zu stimmen, damit alle sich verstehen werden.
Ich bin die Signatur, die noch nicht weiss, wie sie werden will.
Das nennt sich Enscheidungsfreude by neko.
Ganz pur.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von Claudia »

Wenn schon keine Zusammenführung statt findet, sollst du wenigstens irgendeinen Spaß haben... :stumm: :cat-D:

Gute Besserung den Mädels! :cat:

Benutzeravatar
fairydust
Raubtierchen-Dompteuse
.....
Beiträge: 5497
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:47
Usertitel: Raubtierchen-Dompteuse
Wohnort: Ireland
Alter: 48

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von fairydust »

Die Abmachung war 2 Fotos pro Tag! :alte:
Kein Foto seit dem 30.5.1 :alte:
Heute ist der 4.6.! :alte:
Macht 8 Fotos zum Nachreichen plus 2 als Strafe! :alte:


So und nun noch im ruhigen, sachlichen Ton: :naegel:
wie gehts euch, Katzen wieder fit und munter?
Und wo sind die Bilder? :flucht:
Cats' hearing apparatus is built to allow the human voice to easily go in one ear and out the other. - Stephen Baker

Benutzeravatar
PebblesundPaul
Tiernamen-Verunstalter
...
Beiträge: 517
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:09
Usertitel: Tiernamen-Verunstalter

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von PebblesundPaul »

Könntet ihr mir mal kurz durchrechnen wie viele Bilder ich nun als Strafe zahlen muss? :laugh:

Nach knapp 3 Monaten sind wir uns nun alle einig, Walpurga ist in ihrem Kopf nicht alleine (Zitat meines Mannes). Ich erwische Pebbles, Paul und mich oft mit dem gleichen, etwas verwirrten Gesichtsausdruck. Mein Mann nennt sie schon liebevoll „Psychopet“ :hehe:
Walpurga ist auf der einen Seite eine absolute Traumkatze, mittlerweile sehr selbstbewusst, dauerfröhlich und extrem verkuschelt mit Mensch und Katz. Auf der anderen Seite kann sie ein echter Grobian sein, Spielansätze kommen hauptsächlich von hinten/oben, in der einen Sekunde möchte sie kuscheln, in der nächsten dann doch wieder raufen und umgekehrt. Der Catzilla schmeißt liebend gern Gegenstände runter und schaut dir dann mit einem äußerst zufriedenem Gesichtsausdruck beim Saubermachen zu :makrel:
Sie springt wie ein Eichhörnchen von Schrank zu Schrank, allerdings berechnet sie bei ihrem Sprung nicht, dass da jemand gerade vorbeilaufen oder stehen könnte, d.h. Im Flug ist sie schon öfter mit meinem Gesicht kollidiert...
Walpurga benutzt auch gerne Menschen als Kletterbaum und glaubt mir, das tut verdammt weh :panik:
Grundsätzlich wird alles mit ihrer Piepsstimme kommentiert und an ihr ist wirklich ein hervorragender Stadionsprecher verloren gegangen.

Aber auch bei der Zusammenführung gabs vereinzelt Rückschläge. Walpurga fing ungefähr 6 Wochen nach dem Einzug an die Ureinwohner auf ihre Standhaftigkeit zu testen. Einfach kleine Situationen oder Begegnungen, die auch anders hätten ausgehen können.

Sie war wirklich sehr interessiert daran, was die Damen da auf dem Klo machen...
Sie hat mal getestet ob man mit Pauls Schwanz spielen kann, während Paul schläft...
Ob man Pebbles einfach von hinten anhüpfen kann...
Es wurde grundsätzlich nicht erst aus ihrem Napf gefressen, sondern sie hatte die Nase bei den anderen beiden drin... könnte ja sein das, das besser schmeckt...


Gott sei Dank, haben die Ureinwohner solche Situationen sehr souverän gelöst und ich musste wenig moderieren bzw. eingreifen. Paul und Pebbles lassen sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen und Walpurga bekam ab und an einen noch freundlichen aber bestimmten Hieb mit der Pfote (Ohne Gefauche oder Krallen).


Paul spielt mittlerweile sehr ausgelassen mit Walpurga und ich bin ab und an erstaunt wie raufig Paul doch sein kann. Paul lässt sich sogar auf Fangspiele ein, bei der sie nicht der Fänger ist :D
Wenn Walpurga auf mir oder meinem Sohn liegt und gekuschelt wird, kommt Paul grundsätzlich angelaufen und setzt sich einfach auf Walpurga drauf :D Paul schaut dabei meistens sehr zufrieden :D


Pebbles ist wieder ihr altes unzufriedenes Selbst.
Oft macht sie den Eindruck als wollte sie mit Walpurga nichts zutun haben, also sie guckt dann einfach sehr genervt :laugh: In der nächsten Minuten erwische ich die Beiden aber eng aneinander gekuschelt... Pebbles muss man einfach nicht verstehen, lieb haben reicht :flirty:

Walpurga ist in den letzten Wochen explodiert und besteht momentan aus sehr viel Ohren, sehr langen Pinseln, einem meterlangem Schwanz, sehr viel Persönlichkeit und den seltsamsten Schlafpositionen, die ich je gesehen habe.
Liegt irgendwo eine andere Katze, läuft sie schnurstracks darauf zu, lässt sich einfach auf sie fallen und schläft sofort ein. Sie ist ziemlich eigensinnig und ich vergleiche sie charakterlich oft mit Pebbles. Als Gesichtsgrimassenkönigin macht sie ihr heute schon ordentlich Konkurrenz. Serienmäßig hat Walpurga einen V8-Schnurrmotor verbaut, der grundsätzlich an geht sobald ich eine andere Katze streichle oder sie anspreche.
Sie quetscht sich auf jeden Schoß, egal ob da gerade Platz ist oder nicht. Dabei wird Mensch entweder geputzt, geköpfelt oder es werden Nasenküsschen verteilt. Einen sinnigen Text zu schreiben, während der Catzilla auf dir herumklettert und Kopfnüsse verteilt, ist fast unmöglich :sehrwütend:



Und natürlich Bilder :unschuld:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße!
‘...Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Du bist für mich nur ein Junge unter hunderttausend Jungen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt.‘

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“