Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von ElinT13 »

PebblesundPaul hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 09:09
Danke dir :lo:

Gestern war ein wirklich guter Tag, bin gespannt wie es heute so läuft. Pebbles Stimmung ist bereits im Keller, gab das falsche Futter am Morgen :))
Klingt nach "Backpfeifen-Wetter", was? :kicher:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
PebblesundPaul
Tiernamen-Verunstalter
...
Beiträge: 517
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:09
Usertitel: Tiernamen-Verunstalter

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von PebblesundPaul »

ElinT13 hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 11:21
Klingt nach "Backpfeifen-Wetter", was? :kicher:
Eindeutig :haare:

Gestern war wirklich der Wurm drin :schwindlig:

Heute sind die Damen wieder wie ausgewechselt. Hätte ich sie nicht alle drei selbst zum kastrieren gebracht, würde ich auf PMS tippen :flucht:
‘...Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Du bist für mich nur ein Junge unter hunderttausend Jungen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt.‘

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Ein Schnellkochtopf, ein Wok und ein (hoffentlich) passender Deckel namens Vader-Walpurga

Beitrag von Claudia »

Ich musste schon im Video über die kleine schwarze Frechpfote lachen - und danach hast du ja noch gezeigt, dass Walpurga diese ohnehin sehr gern nutzt. :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“