Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19067
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Jomia »

:hurra: oh schön das es geklappt hat. Ist doch ein super Ostergeschenk von den beiden. Ich konnte leider (aber interessiert) nur mitlesen da ich mich auch nicht auskenne. Meine Befürchtung ist nur das du jetzt genauso wenig Schlaf bekommst, du willst doch sicher keinen Moment verpassen ....wenn die zwei zusammen spielen, fressen, kuscheln ... :laugh:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Sandman64 »

Ich hoffe du schaffst es jetzt endlich zum Fels zu werden und entspannst dich. ;-)
Schleich nicht hinter den Katzen her und beobachte sie höchstens aus den Augenwinkel, Alltag mit einer vernünftigen Portion Aufsicht ist jetzt angesagt.
Je entspannter die Zweibeiner umso besser für die Katzen, die spüren nämlich die Unsicherheit der Zweibeiner.

Eigentlich gab es bisher nur einen Grund zum Kopfschütteln, die gestresste, schusselige Dosi. :grins_gelb:

:flucht:

Und ein bischen stalken muß dann doch noch sein, für Bilder von den beiden. :cat-D:


Ach ja und denk dran es ist nicht der Gau sollte Johnny mal Grenzen aufzeigen.
Das wird schon mit den beiden.
:biggrin:

Benutzeravatar
Katla
.....
Beiträge: 2524
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:48

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Katla »

Ich freue mich für die Zwei und Dich. Das hört sich doch sehr gut an. :hurra:

Ich hoffe Deine nächsten Nächte werden besser. Ich bin gespannt wie die zwei sich weiter annähern.

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Fee »

Genau das hab ich gehofft, und ich freu mich ja so für Euch :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Sassy wird Johnny genauso schnell um den Finger/ Pfote wickeln wie Euch :verliebt:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Herzspecht »

Guten Morgen an alle!!!

Erstmal danke, dass sich so viele mit uns gefreut haben! :grins_gelb:

Ich bin inzwischen deutlich entspannter und konnte endlich mal wieder schlafen :schlaf: :lo:

Ich finde hier läuft es wirklich gut. Johnny ist inzwischen wieder tiefenentspannt, er faucht so gut wie gar nicht. Sassy ist immer an ihm interessiert, faucht ihn aber doch ab und an mal an, wenn sie plötzlich ZU nah ist :D dafür gibt's trotzdem immer mehr Nasenbussis und nebeneinander futtern klappt auch problemlos.

Wir lassen beide dauerhaft zusammen, Johnny darf sich aber Pausen gönnen, wenn er rausmöchte, lassen wir ihn zur Tür raus, weil die Klappe ja zu ist. Damit hat er sich anstandslos arrangiert :daumenhoch:

Leider habe ich zur richtigen Zeit nie mein Handy parat, deswegen gibt es (noch) kein Nasenbussibild, aber ein bisschen was habe ich doch festgehalten :grins_gelb:

Nanu, wer bist denn du?
Bild

Komm, ich zeig dir mal, wie man richtig Schabernack treibt:
Bild

Ok, verstanden, du meinst so, oder?
Bild

So viel zu "Sie mag keine Stinkekissen" :cat-D:
Bild

Nach Spiel, Spaß und Spannung erstmal ne Stärkung!
Bild

Johnny braucht Erholung
Bild
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12252
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von irlandfan »

Wahnsinn, wenn schon nebeneinander futtern geht. Jetzt legt ihr aber doch den Turbogang ein und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Claudia »

Sassys schwarze Ballen sind ja entzückend. :verliebt:

Benutzeravatar
Katla
.....
Beiträge: 2524
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:48

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Katla »

irlandfan hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 10:08
Wahnsinn, wenn schon nebeneinander futtern geht. Jetzt legt ihr aber doch den Turbogang ein und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. :daumenhoch:
Da kann ich mich nur anschließen. Die zwei verstehen sich ja nach kürzester Zeit schon richtig gut. :grins_gelb:

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Herzspecht »

Das Osterwochenende ist vorbei und ich bin mit einem richtig guten Gefühl aus dem Haus. Die beiden alleine zu lassen dürfte überhaupt kein Problem sein, von der aktuellen Entwicklung her denke ich eher, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis hier auch mal gemeinsam gespielt wird.

Johnny scheint die kleine Maus komplett akzeptiert zu haben. Den letzten Faucher von ihm gab's am Samstag. Seitdem lässt er im Prinzip alles zu. Und er ist schon von sich aus zu Sassy und hat sie gebusselt. Sie faucht zwar ab und an noch in seine Richtung, aber ich habe den Eindruck, dass sie das macht um ihre Unsicherheit, die natürlich noch vorhanden ist, zu überspielen. Johnny interessiert ihr Fauchen aber nicht weiter. Und sie macht es dementsprechend auch immer seltener.
Ihre Faucherchen passen übrigens zu ihrer Erscheinung, die klingen schon irgendwie nach kleiner Katze :verliebt:

Ich habe noch ein paar andere Gedanken zusammen getragen, einschließlich von neuen Bildern. Damit werde ich jetzt aber meinen Baustellenkater-Faden wiederbeleben, denn das gehört nicht mehr zum Thema Zusammenführung und ich möchte es hier nicht ausarten lassen.

Wenn die beiden aber weitere Annäherungsschritte machen (oder Rückschritte, was ich aber natürlich nicht hoffe :stumm: ) oder ich ENDLICH mal ein Nasenbussi-Bild hinbekomme, werde ich das hier auch nochmal schreiben, denn es gehört hier dazu.
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Herzspecht »

Ach, noch ein kleiner Nachtrag: vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die Gesellschaftoption Nr. 2, die uns der TSV angeboten hatte - Beaufort.
Der hübsche Kater hat es mir angetan und deswegen verfolge ich sein Schicksal gespannt. Und es hat mich doch sehr gefreut, dass er bereits eine Woche nach seiner Ankunft in Deutschland reserviert ist. :grins_gelb: (Auch wenn das zu meinem Leidwesen nicht für uns ist :stumm: )
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von NicoCurlySue »

Herzspecht hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 17:34
Ach, noch ein kleiner Nachtrag: vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die Gesellschaftoption Nr. 2, die uns der TSV angeboten hatte - Beaufort.
Der hübsche Kater hat es mir angetan und deswegen verfolge ich sein Schicksal gespannt. Und es hat mich doch sehr gefreut, dass er bereits eine Woche nach seiner Ankunft in Deutschland reserviert ist. :grins_gelb: (Auch wenn das zu meinem Leidwesen nicht für uns ist :stumm: )
Oh, danke. Ich habe mich schon gefragt, was wohl aus Beaufort geworden ist. Das freut mich sehr, dass er schon reserviert ist.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Herzspecht »

So, heute mal wieder hier drin:

Nachdem die Woche sehr harmonisch verlaufen ist, spüre ich seit gestern kleinere Spannungen aufziehen. Ich empfinde das als (noch) nicht dramatisch, denke irgendwie auch, dass es zum Kennenlernprozess dazu gehört, mich interessieren da aber auch mal andere Meinungen. Und zwar zeigt sich mir das ganze wie folgt:

Sassy ist wirklich seeeeeehr anhänglich. Und gleichzeitig noch seeeeeeehr quirlig und verspielt. Heißt, dass sie eigentlich 99,9 % unserer Aufmerksamkeit fordert. Johnny kommt da teils nicht gegen an. Im Moment kommt er gar nicht mehr schmusen, weil eigentlich Sassy meinen Schoß belagert, sobald ich sitze. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass er sich aber nach Zuwendung sehnt. Also versuche ich ihm die so gut es geht zu geben. Aber sobald ich nur in seine Richtung gehe, verfolgt Sassy mich. Und wenn wir dann zu ihm gehen und er sich eventuell gerade irgendwo hingelegt hat, beschnüffelt sie ihn. Er macht das wirklich stoisch alles mit, geht dann aber nach kurzer Zeit weg.
Er hat jetzt auch wieder angefangen, an unseren Möbeln zu kratzen, das macht er meistens nur, wenn er dringend Aufmerksamkeit möchte. Meistens führt er uns dann zur Terrassentür und möchte raus gelassen werden. Die Auszeiten darf er sich auch gerne nehmen, ich frage mich aber, ob ihm das auf Dauer ausreicht :frag: Außerdem schlägt er nach meinem Mann, wenn der ihn streicheln will, allerdings streicht er vorher und nachher mit erhobenem Kringelschwänzchen um seine Beine. Bei mir hat er das auch einmal gemacht, allerdings ohne Krallen (mein Mann hat sich schon ordentlich eine gefangen)

Heute Morgen dann haben beide wieder sehr einträchtig nebeneinander gefuttert, doch danach ist Sassy ihm wirklich penetrant hinterher marschiert. Da hat er dann auch mal gefaucht und geknurrt. Ich finde, das darf er, er muss ja klar machen, was er will. Kurz danach hat er ihr dann aber aufgelauert und sie "angegriffen". Also nicht wirklich aggressiv, es sah für mich eigentlich mehr spielerisch aus, mit Wackelpopo und nur hinsprinten, es gab keinen Körperkontakt. Sassy hat sich natürlich ziemlich erschreckt und dann auch abwehrend das Pfötchen gehoben. Auch so herum finde ich, dass sie das darf. Das Ganze hat sich mehrfach wiederholt. Ich frage mich nur: will Johnny spielen, sie ärgern oder sie in dem Moment verscheuchen...

Mein Mann hat es unabhängig von mir auch so empfunden, dass die Stimmung etwas kippt, ANDERERSEITS: als ich gestern Abend heimkam, saßen beide gemeinsam in meinem Büro auf der Fensterbank und es macht den Eindruck, dass sie dort schon länger drin waren (zumindest wurde sich erst einmal ordentlich geräkelt und gestreckt, bevor ich begrüßt wurde). Und auch nachts verbringen sie die Zeit gemeinsam im Wohnzimmer und da höre ich nicht einmal fauchen oder grummeln... deswegen habe ich irgendwie den Eindruck, dass diese Dynamik erst reinkommt, wenn es drum geht, um unsere Aufmerksamkeit zu ringen (oder interpretiere ich da zu viel?).

Also, nur um das klarzustellen, ich bin weit entfernt von Panik oder auch nur wirklich großem Grübeln und von meinem Empfinden her gehört das zum Prozess des Kennenlernens und Grenzen absteckens dazu. Aber wie gesagt, andere Meinungen würden mich wirklich mal interessieren :grins_gelb:
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Sandman64 »

Der Zweibeiner ist für die Tiere eine Ressource, das ist keine Sichtweise sondern Fakt. Auch wenn diese Erkenntnis nicht so schön ist wie die Sichtweise nur geliebt zu werden. ;)
Du mußt einen Weg finden das Johnny zu seinem Recht an kuscheln und Ressource Mensch kommt und das auch ungestört.
Sei es das du es damit versuchst Sassy weg zu setzen oder aussperren oder das dein Mann mit ihr in ein anderes Zimmer spielen geht.
Johnny scheint halt nicht der Typ zu sein der seine Rechte einfordert und verteidigt sondern er zieht sich ja offensichtlich zurück wenn es nicht genehm ist.

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Herzspecht »

Sandman64 hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 10:15
Der Zweibeiner ist für die Tiere eine Ressource, das ist keine Sichtweise sondern Fakt. Auch wenn diese Erkenntnis nicht so schön ist wie die Sichtweise nur geliebt zu werden. ;)
Du mußt einen Weg finden das Johnny zu seinem Recht an kuscheln und Ressource Mensch kommt und das auch ungestört.
Sei es das du es damit versuchst Sassy weg zu setzen oder aussperren oder das dein Mann mit ihr in ein anderes Zimmer spielen geht.
Johnny scheint halt nicht der Typ zu sein der seine Rechte einfordert und verteidigt sondern er zieht sich ja offensichtlich zurück wenn es nicht genehm ist.
Ok, genau in die Richtung hatte ich auch überlegt zu handeln. Gut, dass jetzt erst einmal wieder das Wochenende ansteht, da lässt sich das deutlich leichter einrichten. Und zum Thema Liebe: im Prinzip weiß ich das auch, es fällt einem aber natürlich leichter, das ganze in Zuneigung statt in Ressourcenbindung zu interpretieren... :D
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Sandman64 »

Zuneigung/"Liebe" ist da auch vorhanden, sonst würde Katz ja nicht z.B. einen Menschen bevorzugen und ähnliches. ;)
Aber den Aspekt Ressource muß man eben auch sehen und akzeptieren um den Schlümpfen gerecht zu werden.

Wenn man es "nur" als Liebe sieht kann man leicht dahin gehen das man Verständnis erwartet ( das jetzt erstmal Sassy dran ist z.B. ) und ganz sachte schleicht sich ungewollt eine Vernachlässigung ein auf die dann jedes Tier, je nach Charakter, anders reagiert.
Versteht man sich selbst aber auch als Ressource kann man besser darauf eingehen das auch davon ausreichend für jedes Tier vorhanden sein muß, genauso wie Futter.
Man würde ja nie auf die Idee kommen einem Tier weniger Futter zu geben weil das andere mehr braucht, man kauft halt mehr.
;)
Mir fallen da jetzt im Moment keine besseren Worte ein.

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Herzspecht »

Sandman64 hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 11:44
Zuneigung/"Liebe" ist da auch vorhanden, sonst würde Katz ja nicht z.B. einen Menschen bevorzugen und ähnliches. ;)
Aber den Aspekt Ressource muß man eben auch sehen und akzeptieren um den Schlümpfen gerecht zu werden.

Wenn man es "nur" als Liebe sieht kann man leicht dahin gehen das man Verständnis erwartet ( das jetzt erstmal Sassy dran ist z.B. ) und ganz sachte schleicht sich ungewollt eine Vernachlässigung ein auf die dann jedes Tier, je nach Charakter, anders reagiert.
Versteht man sich selbst aber auch als Ressource kann man besser darauf eingehen das auch davon ausreichend für jedes Tier vorhanden sein muß, genauso wie Futter.
Man würde ja nie auf die Idee kommen einem Tier weniger Futter zu geben weil das andere mehr braucht, man kauft halt mehr.
;)
Mir fallen da jetzt im Moment keine besseren Worte ein.
Ich finde, du hast da sehr gute Worte gewählt, ich konnte dich gut verstehen, danke für's Veranschaulichen (ich glaube mit dem Futtervergleich kann ich das meinem Mann auch gut nochmal erklären :cat-D: ). Nun, ich hoffe, wir schaffen es, keinen von beiden zu vernachlässigen, schauen wir mal, wie sich das am Wochenende so entwickelt. :grins_gelb:
Uuund mal sehen, wie viel Zuneigung bei beiden noch vorhanden ist, wenn wir den Nachmittag rum haben. Da steht nämlich erst mal noch eine unangenehme Prozedur bevor: BEIDE haben an exakt der gleichen Stelle eine Zecke sitzen... nämlich genau am After :stumm: :stumm: Johnny scheint aktuell einige mit reinzubringen.
Heißt einmal Zecken ziehen und er bekommt dann noch ein SpotOn. Ich bin zwar kein Freund davon, aber nachdem er letzten Sommer nicht ein einziges von den Viechern abbekommen hat, ist er seit dieser Woche regelrecht damit gepflastert. Und das will ich ihm dann doch ersparen. :motz:
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Sandman64 »

Was das Zecken ziehen betrifft, das wird schon, sowas nehmen die nicht lange krum. Hab ein paar Leckerli griffbereit die du gleich "rein" schieben kannst und schon ist alles halb so schlimm.
Manchmal muß man korrupt sein und bereit zur Bestechung. ;-)

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Herzspecht »

So, das Wochenende ist rum und wir haben es ausführlich genutzt um Ressourcen zu verteilen: Kuscheln, Spielen und Fressen, ganz im Sinne pet, play, feed - repeat :D :D

Johnny kam gleich Freitag Abend zu uns aufs Sofa, das war das erste Mal, das beide Katzen zusammen AUF dem Sofa waren. Sonst war immer eine auf dem Boden und eine auf dem Sofa. Jetzt dann eben alle beide und ich hab mich gefühlt wie im siebten Dosihimmel, denn Johnny war auf meinem Schoß und Sassy lag links neben mir in meine Armbeuge gekuschelt :lo: :lo:

Johnny versucht inzwischen auch immer mal Annäherungsversuche bei Sassy zu starten: er köpfelt sie an, gibt ihr ne Schmierbacke. Das lässt sie auch gerne zu. Nur blöderweise kann sie nicht wissen, dass das bei Teddy und Johnny immer das Vorspiel zur Rauferei war. Und das versucht er jetzt genauso, aber sobald er das Pfötchen hebt, wird ihr das dann doch zu unheimlich, es gibt ein Fauchi und sie haut ab. Naja, aber das sehe ich entspannt, sie wird schon merken, dass er es nicht böse meint.
Und nein, es gibt kein Bild davon, denn jedesmal, wenn ich das sehe, gerate ich in Verzückung und kann leider so gar nicht reagieren :tuete:

Aber es gibt eine Montagmorgen-Impression, die mir wirklich seeeeeehr gut gefallen hat: mein Mann ist ausnahmsweise vor mir aufgestanden, er hatte einen Arzttermin. Johnny hat circa 20 Minuten vorm Wecker beschlossen, dass die Nachtruhe vorbei ist, da hat Männe beschlossen, dass es keinen Sinn macht, sich noch einmal (ins Bett) zu legen. Denn als ich dann aufgestanden bin war weit und breit keiner zu sehen. Keine Katze, kein Kater, kein Mann :frag: Ich also gesucht und wurde im Wohnzimmer fündig:
Bild
:D :D :D
Hab meinen Liebsten mal abgeschnitten, aber das war ein toller Anblick. (leider musste ich die drei dann aufscheuchen, denn der Zahnarzt wartet auch nicht ewig)

So, wenn die beiden bis zum nächsten Wochenende ihr Tempo beibehalten, dann hab ich vielleicht tatsächlich mal ein Kuschelbild :verliebt:
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12252
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von irlandfan »

Herzspecht hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 10:19
So, wenn die beiden bis zum nächsten Wochenende ihr Tempo beibehalten, dann hab ich vielleicht tatsächlich mal ein Kuschelbild :verliebt:
Einfach wunderbar die Entwicklung bei euch. :lo: Sassy wird sich bestimmt auch noch trauen auf das Raufangebot einzugehen. Und man braucht nicht allzu viel Phanatsie, um sich ein Kuschelbild jetzt schon vorzustellen. :begeistert:

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Beitrag von Fee »

Das klingt sooooo toll :hurra: :hurra: :hurra:
Ich finde auch optisch sind die zwei so ein süsses Paar :verliebt: :lo: :verliebt:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“