Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen

Katzen vergesellschaften
Brauni48
-
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 18:11

Re: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen

Beitrag von Brauni48 »

Ohje, ich und konsequent wenn mich die traurigen Kulleraugen angucken :trost:
Das kann ja lustig werden. Ich seh mich schon fix und fertig zwischen Hund und Katzen hin und her sprinten :fahne:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen

Beitrag von Claudia »

Brauni48 hat geschrieben:
Fr 25. Jun 2021, 21:40
Ohje, ich und konsequent wenn mich die traurigen Kulleraugen angucken
Ich verstehe dich bestens. Mein Sensibelchen (Hund) musste sich gerade in einer neuen Tagesbetreuung eingewöhnen, was er natürlich nicht verstanden hat und völlig unnötig fand. In den ersten Tagen bin ich jedes Mal mit Tränen in den Augen weggefahren.
Du musst dir dann einfach sagen, dass diese Zeit vorbei geht und dich vor dem Hund ganz selbstverständlich bewegen.
Geheukt werden darf dann, wenn die Tür zu ist, ;-)

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“