Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 14238
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 49

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Reni2016 »

Es tut mir sehr leid, dass Peppi gehen musste :traurigguck: :kerze: .

Von Herzen wünsche ich euch nun eine bessere Zeit nach diesen schweren Wochen :trost: .
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Khitomer
Dompteur
....
Beiträge: 1454
Registriert: Do 19. Jul 2018, 14:15
Usertitel: Dompteur

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Khitomer »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Mo 21. Mär 2022, 19:00
Ach jeh. :trost: Mein herzliches Beileid zum Tod von Peppi. Peppi, mach's gut da oben. :kerze: Wie schön, dass er zuhause friedlich einschlafen konnte. Wie toll, dass Du ihn so liebevoll begleitet hast.

Ich freue mich, von Dir zu lesen und wünsche Dir und Euch viel Kraft zum Neu-Sortieren.
Dem möchte ich mich anschliessen.
Liebe Grüsse, Khito

Bild
__________________________________________________________
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen
__________________________________________________________
Von Tigern, Leoparden und einem Panther

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 4035
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 51

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Dudler »

Mein Beileid, ich hatte mich erst so gefreut, mal wieder was von euch zu lesen und dann gibt es so traurige Nachrichten :traurigguck:

Pemico
...
Beiträge: 525
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

:traurigguck: danke für eure lieben Worte! Es ist jetzt schon eine Woche her und so richtig bewusst ist es mir noch immer nicht.

Ich bin ausgelaugt von den letzten Wochen und Monaten, ich vermisse ihn so sehr und ich weiß noch nicht so recht, wie Millo klar kommt. Im Moment geben wir uns beide Mühe, uns zusammen zu reißen und gegenseitig zu trösten. Zudem müssten er und Illi viel zurück stecken in letzter Zeit, das versuche ich nun wieder gut zu machen

CleverCat
.....
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 32

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von CleverCat »

Mein Beileid zu deinem Verlust. Ich wünsche euch dreien alles Gute!
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4598
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 60

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Hesto »

Das tut mir so Leid für Euch. Ja das glaube ich gern, so ein Verlust hinterlässt erstmal eine große Leere. Ich hoffe Ihr könnt Euch bald wieder neu sortieren.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

die auf die Rente zugeht 733Bild
Vier durch dick und dünn

Pemico
...
Beiträge: 525
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

Ich bin immer noch nicht so weit, Peppi wirklich gehen zu lassen, er fehlt an allen Ecken und Enden... Aber das Leben muss ja weiter gehen bei aller Trauer und es gibt durchaus sehr lustige Momente hier bei uns.

Illi ist ja nach wie vor nicht beizubringen, dass die Treppe durchaus auch für ihn benutzbar sein könnte. Damit er aber auch mal große weite Welt schnuppern kann, hat ihm Millo da kürzlich mal was mitgebracht. :eek: bitte unbedingt Ton einschalten und dann a) Illis zartes Stimmchen bewundern und b) mein zartes Stimmchen ausblenden... :tuete:


Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 14238
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 49

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Reni2016 »

:kicher: Das Stimmchen :verliebt: Ganz stolz zeigt und berichtet er von seinem Fang!
Wo kommt denn das Mäuschen her? Millo hat Freigang und das Mäuschen freiwillig abgegeben?

Wie kommt er mit dem Verlust klar?

Für dich :trost:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 5394
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Feline »

Verstehen sich Milo und Illi mittlerweile? Das wäre ja schön.
Sie fehlen immer so sehr 😞 und es ist ja noch frisch, viel Kraft dir weiterhin.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 10502
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 48

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Geisterlicht »

Teilen will er seine Beute aber lieber nicht mit dir. :laugh:

Stoljan kommt ja mittlerweile ganz kurzzeitig bis ins EG, aber nur, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Die Treppe an sich ist da gar nicht das Problem, sondern was wohl unten sein mag und ob man wieder ohne Probleme nach oben kommt.

Und zu Peppi - es dauert halt. :trost: :trost: :trost:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 11282
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Mietzies Tante »

Das ist aber lieb von Millo.
Schau Illi das alles gibt es in der großen weiten Welt. Du musst dich nur trauen und mit Millo runter gehen. Er braucht dich jetzt.

Pemico
...
Beiträge: 525
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

:blume: danke ihr Lieben!

Millo tut sich noch sehr schwer... Die Maus hatte Millo gebracht, aber nicht gefressen. Also durfte Illi sie haben. Die beiden reden viel miteinander, das ist soooo niedlich... Aber im Moment laufen wir alle drei noch nicht wieder ganz "rund". Die Zeit wird es sicher bringen.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 18968
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 57

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie geht es Euch denn? :wink:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“