Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Katzen vergesellschaften
Pemico
...
Beiträge: 521
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

@Tiedsche ,also wenn es nach mir geht, hast du den Job... Flirt-Glubsch

An sich geht's den Biester ja gut, aber es ist halt nicht optimal... Da wartet eine große Aufgabe auf Loki... :eek:

Hinzugefügt nach 1 Minute 27 Sekunden:
caramiabella hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 19:44
Perron kommt also zu euch :begeistert:

Ich wünsche euch sehr, dass er das fehlende Glied ist und das ganze Gefüge hamonisiert und abrundet :daumen: :daumen:

Und Peppi wünsche ich auch noch eine lange, gute Zeit :trost:
Dankeschön! Ich richte alle guten Wünsche aus und hoffe, er nimmt sie sich zu Herzen...

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 4735
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von rübe »

Da kann ich mich nur mit guten Wünschen anschließen :biggrin: ! Für Peppi sind natürlich die Daumen gedrückt :daumen: :daumen: !
BildBildBild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 9244
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Mietzies Tante »

Erstml für Peppi alles, alles erdenklich Gute.

Dann hoffe ich auch, dass Ilja in Perron das Bindeglied und einen Kumpel findet. Wer weiß vielleicht ja auch ein Freund für Peppi. :daumen:

Pemico
...
Beiträge: 521
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

:herz: Peppi dankt für die vielen guten Wünsche!!!

Ich hab schon mal ein paar Näpfe mit neuem Namen geordert, bin also dann offiziell katzenschwanger.. :schwitz:

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 1730
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 50

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Schnurr13 »

Pemico hat geschrieben:
Mi 27. Okt 2021, 17:51
:herz: Peppi dankt für die vielen guten Wünsche!!!

Ich hab schon mal ein paar Näpfe mit neuem Namen geordert, bin also dann offiziell katzenschwanger.. :schwitz:
Dann hoffe ich mal mit dir, dass die Schwangerschaft mit LOKI Flirt-Glubsch dich ein wenig von den Sorgen um Peppi ablenken kann und sich bei euch alles zum Guten wendet.
Jeder Tag ist Katertag!
Grüße von
Sonnenkönig Elmo, Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz
und Personal

Über uns: Die Herren des Hauses
Für die Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen schaut mal hier rein: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 3775
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Feline »

:daumen: :daumen: :daumen: für Peppi, dass eine Ursache gefunden wird, die gut behandelbar ist, damit der langen Zeit nichts mehr im Weg steht. :cat:
Und für Perron/Loki, dass er es schafft ein harmonisches Katerkleeblatt herzustellen. :verliebt: Oder eben eine gute Freundschaft mit Illi und eine friedliche Koexistenz mit den Uris.

Pemico
...
Beiträge: 521
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

Flirt-Glubsch danke ihr Lieben!

Dem Peppi geht's wieder deutlich besser, wenn der Herzschall auch nichts zeigt, dann werden wir wohl die Ursache nicht raus finden. Aktuell gefällt er mir sehr gut, ist wieder der in sich ruhende zufriedene Kuschelkater und hat auch ein bissel zugenommen. Nächste Woche wissen wir dann, ob das Fortekor bleibt oder wieder abgesetzt werden kann...

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 9244
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Mietzies Tante »

Weiterhin viele gute Gedanken und Wünsche für Peppi.

Nun ist ja bald der Einzugstag für Loki.

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 11886
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 60

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Tiedsche »

Schön. Dann hoffe ich mit dir, dass der Aufwärtstrend bleibt :biggrin:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, ihre Erbinnen und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 15630
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 56

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie geht es Euch denn? :wink:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“