Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
teufelchentf
.
Beiträge: 73
Registriert: So 4. Okt 2020, 08:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von teufelchentf »

Wie süss ist das denn, das ihr an Dairos Einzugstag denkt :verliebt:
Wir feierten an diesem Tag auch seinen Geburtstag.

Dairo und Anouk warten morgens aufs Frühstück
Bild

Inzwischen liegt es Nachts im Wohnzimmer und das Foto entstand, als ich morgens aufgestanden bin. Meist liegt er aber im 3.Stockwerk.
Bild

Wenn er hier gurrend und miauend durch die Gegend streift, geht mir noch immer das Herz auf.

Bijou steckt Dairo ab und an mal ordentlich die Nase ins Fell, wofür ich sie ausgiebig lobe. Sie faucht nicht mehr, wenn sie ihm nah begegnet.
Kuscheln tut sie aber noch nich mit ihm.

Ich war 1 Woche nicht Zuhause, da war auch zum Glück alles ruhig.

Bild

Die Tage lag Dairo auf dem Stuhl auf dem Balkon. Plötzlich fing es ordentlich an zu regnen und zu Donnern (Balkon ist überdacht). Nach einer Weile hab ich mal nach ihm gesehen und da lag er wie ein häufchen Elend zitternd wie Espenlaub auf dem Stuhl und hat sich wohl nicht getraut rein zu gehen :frag:
Ich hab ihn dann "rein gejagd", indem ich zu ihm hin bin und er ist unters Bett.

Ottilie
.....
Beiträge: 1959
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Alter: 58

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Ottilie »

Dein Bericht ist Herzerweichend
Und die Fotos sind der Wahnsinn, welch ein wunderbarer offener Blick jetzt. Flirt-Glubsch
Es tut mir natürlich unglaublich leid, wenn er bei Gewitter so erstarrt, dass er nicht mehr er flüchtet.
Mein Blacky rennt da immer in den Keller..
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 6662
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Annette »

Ottilie hat geschrieben:
So 3. Okt 2021, 09:32

Und die Fotos sind der Wahnsinn, welch ein wunderbarer offener Blick jetzt. Flirt-Glubsch
Das dachte ich auch gerade! Der Blick ist ein ganz anderer geworden! :verliebt:
LG, Annette mit Louis + Matisse und Plum auf der anderen Seite

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 4477
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von rübe »

Ach, was für schöne Fotos, da geht mir ja das Herz auf Flirt-Glubsch :lo: :hurra: ! Es ist wirklich so toll, dass Dairo sich so gut entwickeln konnte bei dir und sich offenbar so wohl fühlt! Und ich finde ja echt klasse, dass Dairo auf den Balkon geht :biggrin: !!
BildBildBild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 8825
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Mietzies Tante »

Ich finde Dairo hat sich gut entwickelt. Wenn es langsam mit Bijou besser wird ist es zu schön.
Die Angst bei dem Gewitter tut mir sehr leid. :cat:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 14075
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 52

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Claudia »

Ottilie hat geschrieben:
So 3. Okt 2021, 09:32
Und die Fotos sind der Wahnsinn, welch ein wunderbarer offener Blick jetzt.
Aber sowas von - ich bin hingerissen. :verliebt:
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 11456
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 49

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Reni2016 »

Da geht mir das Herz auf Flirt-Glubsch . Vor allem bei Dairo hab ich noch immer ganz deutlich die angeklappten Ohren und den traurig-ängstlichen Blick vor Augen. Es freut mich ungemein, ihn mit so munterem, aufmerksamen Blick zu sehen :lo:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 3481
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Beitrag von Feline »

Dairo hat anscheinend die Kaninchentherapie gebraucht. :verliebt: Wie er und Anouk da zusammen in der Küche sitzen und aufs Futter warten, ist zu schön. Die beiden mögen sich auch ziemlich, oder? Sie war ja schon anfangs mal in seiner Nähe und auch bei den letzten Bildern war sie mit in der Küche. Ich würd mich nicht wundern, wenns da irgendwann auch mal Kuschelbilder gibt. :biggrin:
Ich freu mich auch sehr über die Fortschritte von Bijou und ihm, und dass es ihm so gut geht, dass er bei euch endlich ankommen durfte. :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“