Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Katzen vergesellschaften
Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

Aktuell liegt mein Sorgenfokus auf Millo. Er humpelte gestern schon mit einem Hinterbeinchen, heute war es schlimmer, also waren wir beim Tierarzt. Keine Schwellung, Gelenke lassen sich durchbewegen, Bissspurrn sind auch nicht zu finden. Er kriegt jetzt erstmal Schmerzmittel übers Wochenende, wenn es nicht besser ist, werden wir als nächsten Schritt röntgen. :heul:

Kann ich bitte eine extra Portion Forenmagie haben, dass er sich "nur" irgendwas geprellt, verstaucht oder was auch immer hat und nach ein paar Tagen Schmerzmedis wieder gut drauf ist? :cat:

Benutzeravatar
MajaLilly
Wirre Stolperfallendosi
.....
Beiträge: 2022
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53
Usertitel: Wirre Stolperfallendosi
Wohnort: Tief im Westen
Alter: 55

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von MajaLilly »

*ganzschnelleineriesigePortionForenmagierüberschickt*

Wir drücken alle vorhandenen Daumen, Pfoten und Schwimmflossen, damit es deinem Millo schnell wieder gut geht :trost:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße von Petra mit Kuschelmaus Lilly und Neugierdshummelchen Maja

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

Dankeschön!!! Mein armes Katerkind... :traurigguck:

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3987
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von EmilPhil »

Philly, Emil und ich wünschen das Beste!

Philly lässt übrigens Ilja lieb grüßen... :wink:
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4826
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Hesto »

Wir lassen auch gedrückte Daumen und Pfoten da ... werd schnell wieder gesund Süßer. :cat:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17876
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von caramiabella »

Daumen rüber schick :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Katla
.....
Beiträge: 2542
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 20:48

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Katla »

Wir drücken auch Daumen und Pfoten, das es Millo schnell wieder gut geht. :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von NicoCurlySue »

Katla hat geschrieben:
Fr 28. Feb 2020, 18:50
Wir drücken auch Daumen und Pfoten, das es Millo schnell wieder gut geht. :daumen: :daumen:
Wir auch, 2 Daumen und 28 Pfoten. :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19012
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Reni2016 »

*Riesenflasche Forenmagie rüberreich* und alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt :d-dr: :daumen: :d-dr:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13610
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Geisterlicht »

Ich drücke auch für Millo mit!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1258
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von claudiskatzis »

Vier Daumen, acht Pfoten und unendlich viele Flossen sind gedrückt :daumen:
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

:herz: Danke ihr Lieben!!! Das MUSS ja gut werden!

Und zur Belohnung: knapp fünf Minuten Zarensohn... der jetzt tatsächlich jeden Nachmittag gegen vier eine ausgiebige Runde durch sein Reich dreht.



Hinzugefügt nach 55 Sekunden:
EmilPhil hat geschrieben:
Fr 28. Feb 2020, 15:29
Philly lässt übrigens Ilja lieb grüßen... :wink:
Liebe Grüße zurück!!! :verliebt:

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1744
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 55

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von pingu »

Alles Gute für Millo, dass er bald wieder ohne Einschränkung rumflitzt!

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von ElinT13 »

MajaLilly hat geschrieben:
Fr 28. Feb 2020, 14:23
*ganzschnelleineriesigePortionForenmagierüberschickt*

Wir drücken alle vorhandenen Daumen, Pfoten und Schwimmflossen, damit es deinem Millo schnell wieder gut geht :trost:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Da schließe ich mich vollumfänglich an! :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Claudia »

Natürlich werden meine Daumen fest gedrückt. :daumen:

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

Danke fürs Daumendrücken!!! Leider ist es noch genauso schlimm wie gestern. Ich hab meine Tierhomöopathin einbezogen und hoffe, dass uns das weiter bringt. Sie hat ein Video von Millo gesehen und sagt - sieht aus wie versprungen. Wir brauchen also mal wieder, was ich nicht habe: Geduld... :hm:

Parallel arbeitet sie (sie ist auch Katzenpsychologin) an einem Therapieplan, um Ilja aus seiner Angst zu holen. Denn er ist ja hier gut angekommen, nimmt zunehmend sein Revier in Besitz, aber immer wieder steht ihm die eigene Angst im Weg
Draußen würde er wahrscheinlich einfach flüchten, aber da wo er das nicht kann, wählt er ja den total defensiven Weg und blockiert sich selbst. Ich bin zuversichtlich, dass wir das mit der Zeit hinkriegen, denn dahinter steckt ein echt toller Kater!

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

Dass die heutige Vorlesestunde auf dem Sessel stattfand, hat offenbar Illis Interesse geweckt:


Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Sandman64 »

Versuch doch mal ein Shirt von dir mit ein paar Leckerlis daneben für ihn zu platzieren, mit der Webcam hast du ja einen guten Einblick und deinen Geruch mit was positiven zu verknüpfen schadet nicht.

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7922
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von rübe »

Ich finde ja nach wie vor, dass das super aussieht, der Zarensohn ist echt total mutig! Und so hübsch :verliebt: Manche „Flecken“ sind verteilt wie bei meinem Tom :verliebt:
BildBildBild

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

Das stimmt! Tom und Illi haben wohl den selben Frisör... :D

Daumendrücken und Homöopathie haben geholfen: Millo geht es viiieeel besser als gestern. Puh, eine Sorge weniger!

Illi Stroganoff, Zarensohn, war heute Nacht wieder faul - nur zwei Stunden Action im Raum. Heute Abend werde ich seine Fleischportion mal ein bisschen verteilen, dann sucht er vielleicht aktiver nach Futter. Das muss sonst ja mega langweilig für ihn sein.

Aber er hat wieder einen großen Schritt gemacht: er war gestern Abend im Zimmer auf Tour, obwohl ich im Haus rumgelaufen bin, und hat sogar gefressen!

Jetzt geh ich gleich ne Runde vorlesen und heute Nachmittag baue ich ein bissel bei ihm um - unter anderem kriegt er ein größeres Katzenklo, denke nicht dass die Gefahr besteht, dass er sich dahin jetzt noch zurückzieht...

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“