Rambo oder Zicke

... weil jeder einmal angefangen hat
Antworten
Marcus
-
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Sep 2021, 18:39

Rambo oder Zicke

Beitrag von Marcus »

Nabend Beisammen
Ich bin Anfänger und stelle mir die frage Rambo oder Zicke,Laut Züchter eine Zicke ?
Was sagt ihr

Bild
Zuletzt geändert von Claudia am Do 16. Sep 2021, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Bild "repariert"

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Rambo oder Zicke

Beitrag von Feline »

Seltsame Begriffe. :frag: Oder hast du vor zwischen den beiden Namen zu wählen? Dann würd ich sagen, nimm Zicke...
Sieht mir sehr nach Mädel aus.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Marcus
-
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Sep 2021, 18:39

Re: Rambo oder Zicke

Beitrag von Marcus »

So schauts es aus Rambo oder Zicke ;-)

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Rambo oder Zicke

Beitrag von Tiedsche »

Ein guten Tag wäre nett, bevor du uns den Hintern von dem Kleinchen ins Gesicht hälst.
Mit Züchter hat das wenig zu tun, wenn dir der Katzenerzeuger nicht mal sagen kann ob Katze oder Kater.
Rambo und Zicke ist auch wenig wertschätzend . Meine Kätzinnen waren selten Zicken. Und Rambokater hatte ich auch nie.
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Rambo oder Zicke

Beitrag von Claudia »

Tiedsche hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 20:00
Meine Kätzinnen waren selten Zicken.
Meine Ronja, die 1. war eine ausgesprochene Zicke, das war auch ihr Name, wenn sie wieder mit Billy gestänkert hat. ;-)

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Rambo oder Zicke

Beitrag von Tiedsche »

Hier ist ein ganz gutes Bild zum Vergleich dabei
https://www.katzenkram.net/wissenswerte ... der-kater/
Dein Bild ist mir zu unscharf, um was zu erkennen
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18880
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Rambo oder Zicke

Beitrag von Reni2016 »

Dir auch einen wunderschönen guten Tag.

Ich bin von deiner Wortwahl und dem Foto unangenehm berührt. Für mich klingt das lieblos.

Zum Geschlecht des Tieres sollte der "Züchter" dir ja wohl keine falschen Angaben gemacht haben. Was steht denn im Impfausweis?

Das Wesen des Tierchens (Zicke oder Rambo) wird sich im Laufe der Monate und Jahre zeigen und hat mit dem Geschlecht wenig zu tun.
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“