Freigang und /oder Bindung ans Haus

... weil jeder einmal angefangen hat
Benutzeravatar
frezo
..
Beiträge: 208
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: Freigang und /oder Bindung ans Haus

Beitrag von frezo »

so, ich muss doch schnell ein update geben, 2 oder 3 mal (gut vlt. auch 4x :tanz: ) intensiv hier im Forum gelesen und nicht auf die Balkontür geachtet ( ja Asche über mein Haupt, aber schuld seit ja eigentlich ihr, was muss es auch so spannend sein hier! :atsch: ) musste mein schlauer Mietz die Klappe benutzen! :herz:

Und das geht jetzt wieder super und funktioniert perfekt!

(Bestechungsleckerli beim reinkommen durch die Klappe hats natürlich auch immer gegeben)

Und dank dem kalten Wetter schläft er jetzt zum Teil tatsächlich auch bei mir im Bettchen!
Gut er schläft, ich nicht, da ich mich nicht getraue zu bewegen! :mauer: Aber egal, ich freu mich!

(und dank Mietz freue ich mich jetzt auch über das Kalte Wetter! :zitter: )

Danke nochmals für die tollen Tipps, ihr hattet recht mit dem Wetter, ich freu mich! :))

:lo:

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 10103
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Freigang und /oder Bindung ans Haus

Beitrag von Jomia »

frezo hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 22:24
...Gut er schläft, ich nicht, da ich mich nicht getraue zu bewegen!...
:roll: Du sollst ja auch schlafen und nicht herumzappeln.
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
frezo
..
Beiträge: 208
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: Freigang und /oder Bindung ans Haus

Beitrag von frezo »

Jomia hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 22:31
:roll: Du sollst ja auch schlafen und nicht herumzappeln.
Typisch Mann, hinlegen, schlafen und Schnarchen und ja nicht mehr bewegen, damit das Schnarchen auch ja nicht aufhört! :dooh:

Wir Frauen müssen uns bewegen, ab einem gewissen Alter sowieso! Decke weg, zu heiss! Decke suchen zu kalt! Das geht gar nicht anders! :heul:

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 10103
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Freigang und /oder Bindung ans Haus

Beitrag von Jomia »

frezo hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 22:36
Typisch Mann, hinlegen, schlafen ...
Ich muss dich enttäuschen, das hab ich von meiner Großmutter geerbt. Die konnte sich auch hinlegen und 1 Minute später schlafen. :D
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Elvira B
.....
Beiträge: 2906
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:09
Wohnort: Gera
Alter: 71

Re: Freigang und /oder Bindung ans Haus

Beitrag von Elvira B »

Jomia hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 22:31
:roll: Du sollst ja auch schlafen und nicht herumzappeln.
...ja, das war anfangs bei Elli auch so, ich hab mich nicht bewegt, aber mit der Zeit hat sie sich auch daran gewöhnt, auch wenn ich nachts mal raus muß, stört sie das überhaupt nicht :lo:
Liebe Grüsse von Elvi und Elli

Bild

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 4735
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Freigang und /oder Bindung ans Haus

Beitrag von rübe »

Wie schön, Freigang und im Bett schlafen :hurra: - das ist ein Katzen-Traum-Leben :hurra: :hurra: !
BildBildBild

Benutzeravatar
opti
...
Beiträge: 729
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Alter: 69

Re: Freigang und /oder Bindung ans Haus

Beitrag von opti »

Irgendwie wusste ich von Anfang an , ihr seid ein Dreamteam :kicher:

Benutzeravatar
frezo
..
Beiträge: 208
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53

Re: Freigang und /oder Bindung ans Haus

Beitrag von frezo »

ach Gottchen ihr seit Süss, danke! Ich freu mich auch! :hurra:

jedes mal wenn ich aufwache und das Katerchen neben mir liegen sehe bin ich Flirt-Glubsch Flirt-Glubsch

Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“